• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funevent - the rolling bones !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohoh hatte mich total auf 18:00 eingestellt OO

gut dass ich nochmal reingeschaut hab=P

GZ an alle gewinner und bis heut abend *freu*

:angel:
 
DIESE FUCKING HACKER HABEN MIR KURZ VOR DEM START MEINEN CHARA GEKILLT UND JETZT KANN ICH S VERGESSSEN EY
 
Das tut uns allein leid für Dich, deswegen musst hier aber nicht rumschreien :)
 
Weni schrieb:
DIESE FUCKING HACKER HABEN MIR KURZ VOR DEM START MEINEN CHARA GEKILLT UND JETZT KANN ICH S VERGESSSEN EY
Hacker?
Was genau ist denn passiert? Eingeloggt und Char war tot?
 
also ich war in nem game dann ging ich durch tp von einer sorc und sie kam nach doch auf einmal schoss sie auf mich obwohl sie durch das tp kam
 
Glückwunsch Karensky :) See you next time ... again :D
 
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten und allen Gegnern für die wirklich spannenden und fairen Duelle!

Auch ein dickes Lob an das Orga-Team! War wirklich ein sehr unterhaltsames Event. Mehr davon!


MfG,
Karensky aka DeadCarrot :hy:
 
Und hier noch ein paar Impressionen aus dem Finale, made by Karensky :

TheRollingBones_046.jpg


TheRollingBones_047.jpg


TheRollingBones_051.jpg


TheRollingBones_050.jpg


TheRollingBones_049.jpg


TheRollingBones_042.jpg



Mit diesen Bildern verabschieden wir uns für heute und hoffen, dass es allen Teilnehmern Spass gemacht hat :) Wir sehen uns wieder beim nächsten Event !

Für Diskussionen rund um das Gewinner - Eqwuipment, sowie geschichten vom Event, steht euch der aktuelle PvP OT zur Verfügung :)

Ein kleiner Hinweis zum Schluss : Level 9

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben