• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funevent - the rolling bones !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich noch 'nen 2. Char erstellen? Oder jemand anderes? Spricht doch nix dagegen, oder?
 
is doch nett=)

frage ist dann nur ob es für ihn doer seinen ersten gegener(ich?^^) ein freilos ist;-)


mfg
 
Es kommt grade ne Anmeldung rein ... :lol:

Dann passt das ja

btw Rat, die Sig ist spitze :kiss:
 
Gut :) War auch irgendwie ein ziemlicher dummer Vorschlag von mir. In 30 Minuten ist das nicht zu schaffen, hatte gar nicht drauf geachtet, daß das betreffende Duell schon in einer halben Stunde ist :ugly:
 
Tja schade, Deaf_Kaliban ist nicht aufgetaucht und damit geht Weni ohne Duell ins Finale :)
 
Das war nix, der Sieger in Gruppe drei hat mitgekämpft und dazu noch blitz auslösen lassen.

Ich dachte ist alles klar geregelt.

Dann zu sagen das macht den Skellis nix, die haben 0 resi.
 
Der Sieger aus Gruppe 2 hat mitgekämpft, nachdem alle ihr Einverständnis gegeben hatten. In den Regeln stand nirgends etwas von passiven Angriffen und es wurden Blitze und Frostnovas ausgelöst :)
 
Er hat nicht mirgekämpft, er hat als Blocker fungiert, was ausdrücklich erlaubt war. Und die Blitze mit 2-4 Schaden machen echt nix ;) (netmal wenn die -100% resi hätten...)

Alles in allem wars n nettes Gemätzel (anders kann man das echt net bezeichnen) Wenn auch wirklich nur Glückabhängig. (Das 3 on 3 zumindest)
Die Duelle wurden hingegen klar durch das bessere Equippment gewonnen.

Hat mich gefreut mit euch zu kämpfen

mfg
PD
 
Na egal, ich hab gesehen das er mitgeschlagen hat, aber ok, nettes gemetzel, das mit den Items war von vorn herein klar^^, mein Schild hätte besser sein können o_O, ging trotzdem besser als ich gedacht habe.
 
Er hat ins leere geschlagen, hast Du das nicht gesehen ? Er ist ja gerippt und mit einem Char mit demselben Namen wieder reingekommen und mit einem Level 1 Char kann der Dir ja gar nichts tun ;)
 
Achso, ich habe gedacht das war der Necro der noch im rennen war^^

Dann is ja alles in Ordnung.
 
herzlichen glückwunsch allen die ins finale gekommen sind *gz wendi*^^

dass mit den block noven wusst ich auch nich aber wayne^^ killen tun die nu auch net (auser frostnova die kann entscheident sein)

mfg
 
Jungs schon mal alle fertig machen :D

Gz: an die gewinner
 
sry, dass ich nicht konnte... BIN PAPA GEWORDEN!!!!:D :D :D :D :D :D :D
süüüüüße Tochter gesunde; 52cm 3800g
 
na das ist doch mal ne Ausrede, die man gelten lassen muss :D
gratz, wie soll sie denn heißen? Lilith? ;)
edit: shadeva, und das ist dir vorher nicht aufgefallen? :p
 
Deaf_Kaliban schrieb:
sry, dass ich nicht konnte... BIN PAPA GEWORDEN!!!!:D :D :D :D :D :D :D
süüüüüße Tochter gesunde; 52cm 3800g

Na das ist wichtiger als jeder Event, Herzlichen Glückwunsch :)

So, Gruppe 4 fällt ein Spieler aus, weil der Char in SC Ladder erstellt wurde :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben