• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funmethoden Diablo Spieler in den Wahnsinn zu treiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damork

Guest
[Fun] Methoden Diablo Spieler in den Wahnsinn zu treiben

Einen guten Morgen alle Miteinander!



Ich hab lange überlegt und mache jetzt doch einen Funthread.
Das Leben geht weiter, und bei all dem Leid und dem Terror, bin ich auch mal wieder froh zu lachen...



Wie treibt man Diablo Spieler in den Wahnsinn?
Oder die besten Dinge, die man tun kann einen LoD Spieler zu ärgern.


1) Man nehme einen Barbaren mit Sprung, klinke sich in ein Sorconly Game ein.
Sobald die Erste von einem Katapult erledigt wird, springe man wie irre in der Gegend rum,
während man das Game mit "Ding Dong, die Hex´ ist tot!" vollspammt.

2) Man nehme einen x-beliebigen lowlevel Char und klinke sich in ein HC Game ein. Dort unterhalte man sich mit den Leuten über Ihre Rechner.
Einer wird GARANTIERT anfangen zu protzen, er habe den Schönsten und Schnellsten.
Man verlasse das Game, hole einen Necro mit mindestens 50 Untoten und prüfe, ob seine Kiste tatsächlich so gut ist....

3) In einem x-beliebigen Hell Akt5 Spiel gebe man sich als Newbie aus. Irgendwann sage man " Weiss einer, was so´n Bogen wert ist, der Windforce heisst ?"
Man warte die allgemeine Schock / Gier Sekunde ab, dann sage man " Nix, so´n Mist! Gerade mal 12.000 Gold"

4) In einem Spiel voller nerviger Formel und Paragraphen Fanatikern fange man folgendermassen an: "Eh Leute ich hab mal ne Frage zu den Fähigkeiten von meinem Nekromanten". Sobald der Erste "wohltätigerweise" Ja sagt, mache man ungefähr so weiter: " Wenn ich die Statistik MPQ an Hexadezimal-Adresse 03ed studiere, müsste doch eigentlich der primäre Initialschaden des BS in HC und Hell über die Standardabsorbrate eines Championfallens gehen, wenn 3 Leute im Spiel sind, oder??"

5) Wenn man bei jemandem zu Besuch ist, der Lod liebt und ohne es nicht leben kann, macht man Folgendes:
Man zieht von der eigenen Lod CD eine Fotokopie ( Nur von der Oberfläche ), beklebe eine xbeliebige CD damit, streiche das Ding sorgfältig mit etwas Leberwurst ein und lege es dem Hund des "Freundes" hin, nachdem man die alte LoD CD versteckt hat.

6) Man klinke sich in ein Party-Quest-Spiel ein und renne mit denen durch die Gegend. Nach ein paar netten Anmerkungen, wie
- Sag mal, willst Du den Uniquekopf nicht Eurem Necro geben?
- Boah 5 Rares auf einmal! Hast Du Platz im Inventar!
etc. warte man ein Wenig und und amüsiere sich.

7) Man gehe in ein Spiel und fange so an :" Puhh, das war knapp! " Wenn der Erste " Wieso "fragt, macht man so weiter: " Ahja die ganze Realm wird resettet, und Blizzard hat die Leute aufgefordert in den Techsupportchannel zu gehen, wenn Sie wollen, dass Ihre Chars gesichert werden"




Und hier noch ein Nachtrag zu den beliebten alternativen LoD Charakteren:

1) Der Häschen Koreaner
"Hattu Item Bitte??", "Hattu Item ?? "
"Muttu Du immer lieb haben... "


In diesem Sinne,

Damork
 
- Man nehme zu LAN Parties immer eine Kettensäge mit. Wenn man gefragt wird wozu, antwortet man "Nur so für den Fall..." und grinst etwas wirr...

- Man vertausche bei LAN Parties willkürlich die Monitor, Tastaturen und Mäuse.

- Man benutzt Telekinese auf tolle Items, um sie zum tanzen zu bringen...
 
Man betrete ein Spiel "Help Kill <irgendeinenendgegner>" mit einem HighLvlChar.
Gehe KEINE Party ein, zerlege den Bösen Buben, und quittiere das mit den Worten "Bitte gerngeschehen"
 
Gut fand ich auch, was mal im Necro-Forum stand: Sobald ein Unique fällt und man selber nicht schnell genug drankommen kann, macht man halt schnell einen Eisengolem draus...
 
Saturn schrieb:
Gut fand ich auch, was mal im Necro-Forum stand: Sobald ein Unique fällt und man selber nicht schnell genug drankommen kann, macht man halt schnell einen Eisengolem draus...

Geht das eigentlcih auch mit unidentifizieren Items... HEHEHE ???
 
Man geht in ein Bloodrun-Spiel, schaltet alle auf hostile, und wartet bis sie sich alle in der Stadt eingefunden haben. Dann schreibt man: "WOW - Just found Doombringer!!!!!!"

:D
 
...Wenn einer hostile geht, ihn zu fragen, ob er Probleme und mit dir über seine Kindheit reden will - damit hab ich immer recht lustige Erfahrungen gemacht
 
Das ist aber wie der alternative Psychologen Char!
Aber luschtig isses:

HOSTILE
"Oh, Du Armer! Kann ich Dir nicht irgendwie helfen?"
"Häh? Ich mach Disch Platt, Alder!"
"Du musst dch einfach nur liebgehabt werden!"
"Alder, isch hol glaisch meine Paladin, der macht Disch üs üs "
"Komm schon, ich hab bestimmt auch irgendwo ein schönes kleines Item für Dich! *lieblächel*"
 
Mach als Assa ne Lvl-Party mit Sorc, stell dich neben Sie und mach ständig Schattenmantel.....vor allem in den Bloody-Hills kommt das gut..*g*

Grüsse und
sagrin.gif
 
Damork schrieb:
Sag mal Ninnghi, ich seh Dich schon wieder in einem Funthread. Sollte das nicht eigentlich als Warnung gelten??? :D

Ops sorry, falscher Thread :D


Noch was:

-Ein Game mit namen "DurielKill" aufmachen, immer wieder schreien: "I have the STAVE" dann kommen alle, kämpfen sich zu Duri durch, und wenn man dort vor der Öffnung steht, sagt man locker-legere: "Have to go - cu!" :D
 
Einen hab ich auch noch:

Ne Assa mit MAX Beschleunigung und Allem an fast run, was nur geht.
Dann Act 3 Hell, noch am Besten HC.
Man rennt durch den gesammten Dschungel durch und sammelt alles ein, was einem an Schinder ( vornehmlich Champions und Bosse mit Blitzen ) vor die Füsse läuft und lockt das ganze Pack an eine Stelle.
Dann muss man schnell sein und schmeisst absolut geile Items auf den Boden, macht einen Screenie, dann ein Tp und postet das im Forum:

Geschenkaktion: Harlekin,Buriza, Windforce for free
 
oder
Bodyguard für nen Minion-Necro Spielen und alle Gegner mit Kälteschaden zu erledigen.
Bzw.
Druide Aasranke
Barbar Potion/Item-find oder Grim Ward
Assa Immer 5 Körperexplosionsfallen aktiv haben.
Paladin oder Söldner Holy Freeze
Immer wieder Witzig.

CU

Duke
 
Man nehme einen Necro,
klinke sich in einen Bloodrun,
geht nicht in die Party,
renne den anderen Nach
und sobald das erste Monster fällt
immer schön CE :)
Außerdem immer schön alle mit Knochenwänden
nerven und wie blöde Items grabschen :D

Wedur
 
Animalbs schrieb:
Hey Ninnghi , du kannst ja ganz schön fies sein ?

ein par habe ich noch:

- (Erklärung: mein Werwolf hat lauter Sachen mit faster-run (NatalyasBoots, TrangOuls-Rüstung) und ziemlich viele faster-run-charms im Inv)
In ein Bloodygame gehen, dann über den Kopf schreiben "!LOL - I can run faster than a Sorc can teleport" und losrennen was das Zeug hergibt. Das ist lustig :)


- in bloodygames gehen, party annehmen und gleich auserhalb der Stadt hinstellen, und wenn die anderen vorbeirennen, schnell über den Kopf schreiben "!Just waitin' for the bus..."

- in Questspielen in der stadt bleiben, und alles mit 1-gold-haufen zumüllen :D (z.B.: nach 10min ist ein ganz Kurast voll)

- Als Barbar in Bloodyspielen, wenn ein zweite Barbar kommt und party will, schreiben "No Party - One leeching Barbar ist enough"

- Wenn jemand stirbt, und nachher ein TP zu seiner Leiche verlangt, einfach das Tp bei einer Hord Monster öffnen. Dat is och lustich :)
 
wedur schrieb:
Man nehme einen Necro,
klinke sich in einen Bloodrun,
geht nicht in die Party,
renne den anderen Nach
und sobald das erste Monster fällt
immer schön CE :)
Außerdem immer schön alle mit Knochenwänden
nerven und wie blöde Items grabschen :D

Wedur

Das mit den Knochenwänden ist irrsinnig lustig:)

Ich hab den Arm vom ollen Leonic, der macht das zudem noch automatisch, ich kann ja nix dafür....
 
Damork du bist soo böööööse! :flame:

Aber genau das gefällt einem alten Dungeonkeeperfan. ;)

Passender Spruch aus dem Game: "Es ist gut, böse zu sein!" :D

so hier noch n paar Methoden:

1. als Feuersorc immer erst dann Feuerwände auf die Multiblitzer zaubern, wenn die Lebensanzeige von möglichst vielen Partymitgliedern gegen Null geht. :flame:

2. Als Paladin in 8er Party alle 5 Sekunden die Aura wechseln :p
(man sollte aber schon so ziemlich alle Auren geskillt haben, damits schön bunt wird! :D )

3. Als Necro die Sorcies zusammen mit einem Multiblitzer mit Manaverbrennung mit Knochenwänden einmauern! :flame:
 
Mule-Spiele:

- Der Klassiker:
Wenn wer mulen muss, und viele Gegenstände auf den boden schmeißt, und das Game verlässt, schnell zu Akara und viele Pots und Tp-Scrolls kaufen. Schlüssel und gegengiftellexiere auch. Dann den ganzen Dreck nehmen, und über die Mule-Items werfen, sodass er sie nicht mehr gefunden werden :)

- Das wertvollste Item nehmen, zu Charsi legen, und wenn der Mule-Char wiederkommt, sagen "Charsi hats genommen!"

- Alle Goldenen Sachen nehmen, in die eigene Kiste damit und lauter Blaue Sachen von Charsi stattdessen hinlegen :D
 
Was auch schön ist:

- Man nimmt jedes blaue, grüne, gelbe und goldene Item auf, identifieziere es und frage laut wer es gebrauchen kann.
- Man spiele einen Druiden und biete allen Leuten Hilfe an. Sobald einer welche brauch, nur Raben beschwören und alle Monster mit Tornado und Riss angreifen ;)
- Man entschuldige sich wiederholt für alles was man falsch macht und macht natürlich alles falsch, zum beispiel ist man zu blöd um bei einer Wpvergabe in die Party zu gehen ;), "wieso p, was soll das bringen, da hab ich doch Skill 1 drauf?" :D

wedur :)
 
Und da wundert Ihr Euch Alle noch ernsthaft, dass es soviele ARSCHLÖCHER im BNet gibt, bei dieser gesammelten Bosheit :D :D :D: ??????

@elD Brigand
Ich hab mich totgelacht, die armen Sorcs....

@Ninnghi
Ui Ui Ui, die armen Leute, die Dich im BNet ärgern...:)

@Wedur

Wieso verarschen? So spiel ich immer... :)
 
Hi

hab auch noch einen

Kurz bevor man die ahnen auf dem arreat mit ner party gekillt hat ein tp auf machen.

cya [re]random
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben