• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funmethoden Diablo Spieler in den Wahnsinn zu treiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[re]random schrieb:
Hi

hab auch noch einen

Kurz bevor man die ahnen auf dem arreat mit ner party gekillt hat ein tp auf machen.

cya [re]random

Darf man das nicht?? Ich dachte die gehen immer hostlie, wenn ich das mache, nur weil ich den Itemgrabber anhabe....
Man lernt nie aus...:D
 
Man muss in ein Q-Game gehen. Bei der Q z.b. Cain die Party verlassen und den dann befreien.
So macht man sich unbeliebt!!!
Es sind schon 2 Clans hinter mir her:angel: :flame: :D
 
hephahisto der schmied, den müsst ihr ans WP locken (act4 flammenfluss, nm oder hell)
und dann sagen: "am wegpunkt liegt ein unique prunkbogen/lanze/execschwert, wer will, kann es haben"
*g*
danach natürlich so tun als ob du nix gemacht hast
 
was auch umheimlich dut kommt ist:

mit ner ama und fast run ein mephi spiel aufmachen alles im 3. lvl kerker an den eingang locken, hoher rat, die blutfürsten und mephi und dann die party nach unten schicken -> massensterben


p.s. das mit den ahnen wusste ich noch nicht, das man da kein tp machen darf, lößt sich dann die ganze party auf oder wird man nur selber rausgeworfen?
 
barb im durchgang mit ner sorc, sagen man is schneller als sie und mit nem teleport ring los zappen.
oder sagen man is newbie, und fragen was is hostile oder wie kann man flüstern oder wieviel gold kann mann mit lev20 tragen.
 
Lol , das mit den Urahnen hab ich schon gemacht . Da ich ja hilfsbereit bin hab ich nachdem der erste abgekratzt ist ein tp aufegmacht . Aber die haben nur geschrieben " Damn Ama" und sind auf hostile gegangen . Hab ich irgendwas falsch gemacht :confused: , oder sind Bnet user generell so unfreundlich *gg* ? ;)
 
Ich hätt da auch noch einen:

In einem Sorc Game mittels Terror-Necro alle Monster aus den Feuerwänden treiben und dabei wie irre "Husch Husch" schreiben harhar :D
 
Oder wenn jemand abkratzt ganz schnell alles, was man an tränken, einzelnen Goldstücken und Dreck überhat, über die Leiche werfen damit man die nicht direkt anwählen kann.
Monster hinlocken und abwarten. :angel:
(evtl. noch TP Direkt davor, dann ist es noch schwerer die Leiche aufzunehmen).:D
(Besonders gut bei Nahkämpfern).:flame:
Sollte man aber nur bei Leuten machen die "es verdient" haben.:angel:

CU

Duke
 
nicht nachmachen (unbeliebtheitgefahr):
in ein act3 quest game gehen, sich in act4 bis hephi vorarbeiten und den sack killen, ein tp an dr schmiede machen, in act3 gehen und die party joinen, sobal sie in act4 town stehen schnell das tp nehmen und auf die schmiede haun..........
 
Statte deinen Akt 3 Söldner mit Lichtsäbel, Sturmschild, Tal Rashas Armor und Vampiregraze aus.

Stelle fest, das der Wiederbelebungsbug manchmal zuschlägt.
 
Es ist auch nicht nett wenn ein Level 99 Char ein normal Spiel aufmacht mit Namen "Kill Andarielle"

oder eine Nachricht hier im Forum postet (mit angabe eines falsche Accountnamens :flame: ) das man Uniques an Newbies verschenkt.
:D :D :D :D :D :D
 
*gröhl............

sich immer noch am boden wälz.

Ach ja. der freeze-ärger-den-necro-tip geht noch besser.

Paladin mit Rückname (mgl. mit items auf 10)

P.S."yaeh found ammo " = JUHU ICH HABE Munition gefunden
"ne andere ama: uniq ?" ----> glaubt das ammo =Armor

aber der witz is jetzt eh vorbei.
 
Wie ein bekloppter mit Necro Knochenwände in Act 2 über die Staböffnung in Tal Rashas Grab casten, falls es doch einer schaffen sollte den Stab reinzupacken, das gleiche Spielchen vor der Öffnung.
Ich stand letztens fünf Minuten davor bis der verdammte Necro aufgehört hat zu casten...

Einen großen Bereich mit Goldstücken und anderem Unrat zupflastern und anschließend mit ner Speedassin alle Gegner dahinlocken, vor lauter Grabben kein vernünftiger Kampf, jeder verclickt sich mal.
 
Ich weiss ja nicht, im Kuh lvl haben sich alle immer mehr als aufgeregt wenn man über deren Leiche ne Horde Kühe watscheln lies und sich dann über n TP verzogen hat. Auf die Frage ob es Safe ist bleiben wohl nicht viele Antworten übrig :D
 
Riwendell schrieb:
was auch umheimlich dut kommt ist:

mit ner ama und fast run ein mephi spiel aufmachen alles im 3. lvl kerker an den eingang locken, hoher rat, die blutfürsten und mephi und dann die party nach unten schicken -> massensterben


p.s. das mit den ahnen wusste ich noch nicht, das man da kein tp machen darf, lößt sich dann die ganze party auf oder wird man nur selber rausgeworfen?




Nein, aber die Ahnen müssen wieder aus ihrem Schlaf gerissen werde und haben wieder volle HP. :flame: :angel:
 
Günstig ist auch nichtsnutzigen Nahkämpfern in der Party den Blocker wegzucasten, hinter dem sie sich schon die ganze Zeit verstecken. Wirkt am besten wenn nur sparsam eingesetzt und vorher unauffällig eine günstige Situation heraufbeschworen wird. Funktioniert auch mehrmals hintereinander, manche brauchen halt mehrere Lektionen....

Der erste Preis hier geht aber an Jaster *wink*. Die Hephaistos-Nummer ist ja so sooo abgrundtief böse:D Bin ich froh daß wir nicht im gleichen Realm zocken, puh! *stirnwisch*
 
Stalker_Juist schrieb:
Statte deinen Akt 3 Söldner mit Lichtsäbel, Sturmschild, Tal Rashas Armor und Vampiregraze aus.

Stelle fest, das der Wiederbelebungsbug manchmal zuschlägt.
Sorry aber was für ein Bug ist das ?:confused:

Ansonsten immer wieder gut und wird (leider) auch oft gemacht.
1.Wenn die Party Hephaistos gekillt hat einfach den Hammer schnappen, :flame:
2.sich mit den anderen zusammen wundern wo der geblieben ist.:angel:
3.wenn die anderen Diablo killen kurz zurückgehen und mit dem Hammer draufzimmern.:autsch:
P.S. Ich mach das nicht, habe es aber schon 2xerlebt.:(

CU

Duke
 
Des mit der ama im kerker des hasses kann ma auch im Thron der Zerstörung machen, einfach alle 5 bossgegner aus dem raum raus zum anfang locken und dann warten bis jemand baal killen will!
 
Hab da noch ne nette Anekdote aus Diablo1
Bin unten bei Dia, habe das Viereck aber noch nicht aufgemacht.
Kommt einer ins Game und meint "TP Plz"
Ich caste von aussen ein TP direkt in Dias vier Wände, warte bis er rauskommt und caste dann sofort ein neues TP ausserhelb :))
Und der fands auch noch lustig, naja ich ja auch *g*
 
Ach ne! :cool:

Gut ist aber auch, einer Sorc, die sich immer vor Dias strahlt wegtelet, ein Knochengefaengnis uebern Kopp zu stuelpen...

Sobald er tot ist, fast Cast+ Eisengolem auf dei Items...

Dann in Harrogath erzaehlen, dass das ein Geheimlevel ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben