• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funsets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diablo_KoR

Guest
Blizzard bringt neues Set raus !

Ja, anscheint hat Blizzard ein neues Set raus gebracht,
hab es heute komplett im Cowlevel gefunden.

Die Putzfrau

Hier die Screenies davon:

ekel.jpg


buerste.jpg


schuessel.jpg


griff.jpg


mantel.jpg


putzfrau.jpg



Mal wieder typisch Blizzard...
Bringen die neue items raus und nichts steht bei denen auf der Homepage
 
FALSCHES FORUM!! (hehe) :D

die Idee solche Sets zu machen ist leider nicht neu, aber hut ab, ein Kloputzset gibts afiak noch nicht

schau mal in den Hasel-thread in meine signatur da gibts ähnliches
 
ziemlich witzig! haste dafür extra nen mod gemacht? oder wie? wenn du es per mod gemacht hast: "Mein lieber scholli!":top:
 
Wow!!!! Ein komplettes Set an einem Tag zu finden! :confused:

Hm... Scheinen erste Wehen von dem Patch 1.10 zu sein. Ist ja nicht nur ein neues Set, sondern auch gleich für eine neue Char-Klasse.

Hat irgendjemand schon Infos zu den Skilltrees des neuen Chars?

:clown: :angel: :clown:
 
Richtig klasse... besonders die Handschuhe und die Zahnbürste :lol: :D
 
Cooles Set *habenwill* hehe, sowas bräuchte der Hausbabar von heute oder die Putzama von morgen.

Greetz

Seele
 
Cool, neuer char Putzfrau!

Is das eine nicht dekradierte Sorc oder ama???
*hehe*
BTW, Fun-Forum tuts auch... abe regal is cool :)

Greetz, Kuschel
 
:lol: Klasse. Am besten sind die Handschuhe und der Nachttopf :D :D

Weißt du schon, ob das alle Chars tragen können? Oder gibts neue Chars? Mit neuen Skilltrees, wie Putztree, und Kochtree als Angriffsskills?
 
Putztree? Kocktree?
Erinnert mich an TreeheadWoodfist - Baumkopfholzfaust :clown:

Wie Wärs mit...:

Waschtree
Essenmachtree
BringeinBiertree :D

LoL

Greetz, Kuschel
 
kommt ... ab zu uns ins fun *lechz* da is alles besser! da fließt Bier aus den wasserhähnen! Ausserdem darf man im Comm nich lachen ^^ is verboten! also keine funthreads fürs comm"
 
Ihr glaubt das sei ein Scherz ?
Ich habe EINDEUTIGE Beweise dafür, dass es die Sachen gibt.
So sieht mein Char damit aus:

putzfrau.jpg
 
SlayerJens schrieb:
kommt ... ab zu uns ins fun *lechz* da is alles besser! da fließt Bier aus den wasserhähnen! Ausserdem darf man im Comm nich lachen ^^ is verboten! also keine funthreads fürs comm"

Ach Du liebe Zeit! Das wusste ich nicht... ;( und ich hab sogar 2 * gelacht! :cry:

Zwecks dem Skill "Rutschiger Boden" ... Das wird DER RENNER bei dem roten Frosch im CS :D Jedesmal, wenn er auf dem Gesicht landet, bricht ihm ein Zahn aus... Und die Zähne von dem "lieben Dia" kann man dann wieder in die Riesen-Zahnbürste sockeln(mehrfachsockelung möglich), um der "sehr schnellen Abnutzung" entgegenzuwirken... :diablo:

Und statt MF gibts dann FF (neeeeeeeeeeeeee, nicht FlammenFluss, FäkalienFind!)

edit ...

Also, das Bild über mir scheint ein Fake zu sein! Ich will ja niemandem zu nahe treten und natürlich vertraue ich in jeder Hinsicht den Posts der ehrenwerten User des D2.de-Forums, aber: In den Screenshots oben, die man ja eindeutig als Beweis werten kann, ist die Riesenzahnbürste eindeutig eine Einhandwaffe, die in Kombination mit Schilden benutzt wird. In dem Screenshot des Chars sieht sie wie eine Zweihandwaffe aus! Von einem Schild nix zu sehen!
 
Genau wie der Barbar, kann auch die Putzfrau Waffen einhändig oder zweihändig führen, und die ihr die Waffe gerade zu schwer wurde (was glaubt ihr, was so eine Riesenbürste wiegt ? Mehre dutzend Kilos ... :eek: )
hat sie kurz den Schild abgelegt und hält sie in zwei Händen ;)
 
wieder musste der druide herhalten für dieses bild :D ich sehs noch durch!!! :D

@geronima

:no: das kann ja nicht wahr sein! ab hinter gittern :D
 
Hehe n1 :cool:

Aber gehört wohl eher ins Fun Forum :)

so long..

-w3spina-
 
Jaja wer häts gedacht neben einem neuen set bringt Blizzard sogar noch nen neuen Char mit. Blizzi ist eben für jede Überaschung gut.:rolleyes:
 
Erstmal... definitiv falsches Forum... sowas gehört ins Fun :D

Aber sonst sind die Pics wirklich geil... und auch top gefaked

:top:
 
Du bist jetzt schon mind. der 10. der sagt, das gehört ins Fun :D

Nein, gehört es nicht, denn da ist nichts gefaked, alles echt, oder kannst du mir das Gegenteil beweisen ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben