• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funsets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diavolo schrieb:
Das muss einfach mal wieder hoch :D

Recht hast du! Ich habs bisher noch nicht gesehen und hab dann nicht schlecht gestaunt! Von der graphischen Umsetzung her ist es mehr als nur klasse! Und die Ideen sind auch alle Verdammt geil und ich musste aufpassen, dass ich das Haus nicht geweckt hab :D

Wie wärs, wenn du sowas nochmal machen würdest? Dir fallen bestimmt noch Dinge ein, die du "so per Zufall im Cowlevel" finden könntest :clown:
 
Einen ersten Ansatzt hatte ich schon, nur ist mir danach irgendwie die Zeit und die Lust davon gelaufen, ist auch ne ziemliche Arbeit die ganzen Buchstaben auszuschnippeln ^^

Das nächste Set sollte "Der Cheater" werden, passte in der Zeit am besten als alle wie wild Jordies geduped haben durch bug games:

haut.gif


Na mal sehen viellleicht finde ich ja noch irgendwann ein paar Tage Zeit dazu ^^
 
*roflmao* :lol: :top: :top:

Passt wirklich perfekt zu der Charklasse "Cheater" ;)
leider nicht mehr aktuell, weil Sojs ja soweit beim traden verschwunden sind. Aber trotzdem meine Zustimmung hast du. :top: :D




__________________
40.jpg


R
ule number one :

No noise, no question.
You make a noise, Mr. 45 makes a noise.
You ask a question, Mr. 45 answers it.

Rule number two :
Don't you ever try and fuckin' run on us.
'Cause I got five little friends, and they all run faster'n you can.
Got it?
 
"Bolzenteufel" (jedem alten d2c Spieler sollte der Name ein Begriff sein :D) muss hier auch mal rein, den hatte ich hier sogar mal angeboten und wurde von den meisten als echt angesehen :D

bolzenteufel.jpg
 
Diavolo schrieb:
haut.gif


Na mal sehen viellleicht finde ich ja noch irgendwann ein paar Tage Zeit dazu ^^

*kopfaufdentischhämmer*
Röflz deluxe! Eifach geil.
Los gib Gas! Ich will mehr, meehhr, MEEEEHHHHHR!!!!!!!!! *sabber*
 
oh kagge... warum passt das alles nicht in meine sig...
ich kann nicht mehr, ich muss weg aus'm fun-forum...
 
ich stifte das passende Pic dazu =)
*eben schnell in paint gemacht*

noob.jpg


auf den Ärmeln steht fu oknp~ falls es wer nicht erkennen sollte
 
wie/wo kannich so etwas machen? brauch ich ein bestimmtes programm?

@diavolos: Geil!:lol: echt grob krass:hammer:
 
Die Haut des Dupers is nich schlecht :D Bloß leider die Zeit schon bissel vorbei
Bolzen Teufel find ich aber klasse. Könnte glatt nen neues bugged Item sein
Diavolo du Cheater :p
 
Diavolo schrieb:
auch ne ziemliche Arbeit die ganzen Buchstaben auszuschnippeln ^^
schneidest du die alle per hand aus :eek: :eek:
die d2-font heißt übrigens exocet und du kannst sie da saugen :)

ansonsten goile pics und anscheinend ne heidenarbeit :top:
 
ich weiß, wer hat diese schriftart als diablospieler sfchon nicht ? ^^

Würde nur nicht originalgetreu aussehen, da kommt nur schnippeln aus original bildern in betracht ^^
 
ROFL :lol:
Eines der wenigen guten Sets das ich bis jetzt gesehen hab.
Von der Grundidee bis zur Umsetzung gut gelungen.
 
wow echt witzig :top:
vor allen dingen sieht es echt gut aus
respekt, is das beste was ich seid langem gesehen hab
 
:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Waahh, hab ich gelacht... das ist ja der Hammer, ein komplettes Set!

HopHop, mach noch ein paar Sets..
 
Ist ja ganz nett,
aber welcher Idiot verschwendet seine Zeit damit extra so'n Set zu machen? :rolleyes: :cry: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben