• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für alle MacBook-User - Ein Lichtblick

Hi Leute,

wie hier nachzulesen http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22893285&posted=1#post22893285

funktioniert bei mir Diablo 2 + LOD unter 10.6. Snow Leopard auf meinem MacBook Pro 15". Vielleicht kanns ja einer mit dem MacBook probieren, wenn er Lust hat, um Klarheit zu schaffen.

Wie weiter oben zu lesen ist betrifft die Problematik nur Besitzer einer Intel 965 / GMX 3100 Chipsatzgrafik !!!

Da du ein MBP hast, hast Du auch keine Probleme ;)

Schätze Du hast ´ne NVIDIA GeForce 9600M GT Grafikprozessor und NVIDIA GeForce 9400M in Deinem Laptop. Deswegen lüppt et bei Dir.

Mal ein kleines Update für die Besitzer einer GMX 3100: Es funzt immer noch nicht. Wenn man mit der Beta sich ins Battle.Nt einloggen möchte sagt er einem, dass er die version nicht identifizieren könne... Vielleicht was ja jemand Rat?

Moin Moin,

nach drei stunden rumgesuche in diversesten Foren hab ich nun endlich eine Lösung gefunden die für MICH (10.6, Intel Core i5, ATI GraKa) einwandfrei funktioniert:
Egal welcher Installer, und selbst die im BattleNet runtergeladenen Spiel-Dateien funktionierten bei mir alle NICHT, da die immer nur auf 1.12 gepatched waren... es gibt aber den ultimativen 1.13 patch hier:
Blizzard Support

!!!

Ja, den Patch 1.13 runter laden - super Tipp nach 3 Stunden suchen ;)

btw: auch klasse, dafür nen 3 Jahre alten thread zu nehmen ^^

Naja, Threadnekromanie ist sicherlich nicht schön, aber sollte jemand halt auch nach "Jahren" eine funktionierende Lösung gefunden haben, dann ist es sicher nicht verkehrt, dafür nen alten Thread hochzuholen. :)
Wobei es auch natürlich in einem Thread vollkommen ausreichend gewesen wäre und nicht gleich in zweien.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben