• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Futzels Restekiste

Na dann versuch ich mich einfach mal am fröhlichen Preise-Schätzen:

Pala-Torch 18/17 = 10 Ist
Blitzskiller 22L = 12 Ist

==> 22 Ist

------------------------------------

Feuerskiller 21L = 6 Ist
4@/5FHR = 7 Ist
3@/5FHR = 4 Ist
11FR/3FRW = 2 Ist

==> 19 Ist

Das heißt, ich müsste noch was im Wert von 3 Ist drauflegen... Spontan, wie wär's einfach mit einem SoJ?
Also insgesamt: Feuerskiller, die drei SCs und ein SoJ gegen den Blitzskiller und die Palatorch.
 
Ich mache mir natürlich ungern diesen offer kaputt ;), aber warum sollte denn ein fireskiller so viel weniger wert sein als ein lightskiller?
 
Weil auf eine Feuer-Sorc gefühlt 100 Millionen Blitz-Sorcs kommen. ;)
Ich denke, das kommt so schon ungefähr hin. Der Blitzskiller ist bei weitem wertvoller.


//e: Hab nen TA gemacht, du hast Post. ;)

//e2: T4T! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du meinst, ich nehme das natürlich gerne hin und der soj als @ ist auch prima :)
ich würde das dann nachher auf nen TA legen, außer du kommst mir da zuvor. Kann das im Moment noch nicht machen.
 
//e: Hab nen TA gemacht, du hast Post. ;)[/QUOTE]

T4T!
 
^^ könnte noch ISTs/20er adden ...
 
Mh, ists und 20er habe ich selber zur genüge. So gerne ich den bul und den skiller hätte, ist mir der sc wohl zu viel wert, sorry.
 
^^ und die SCs frw/resi sind nicht brauchbar?
 
Nein, tut mir Leid, die sind nicht gut genug.
 
3max/20ar/15l sc
Wenn Du PA magst dann biete ich einfach mal 1 Char voll davon (incl CUbe = 96 Stück)

Edit: Da ich sehe, dass Du Gems auch verhökerst, sag doch mal, gegen was aus Deiner SL Du Dich von dem Charm trennen würdest - ich hab da einiges. Spontan fällt mir ein fhr Fireskiller ein, evtl auch 3xlife Skiller oder der eine oder andre 30-33 manalifer SC...
 
Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal du rch meinen shop
vielleicht ist ja noch was für dich dabei


eine MP 3sox 15ed hätte ich auch noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ein 5fhr/10fres sc
2*15ed 3sox mageplate rohlinge
2dudu 23str 3mindmg, 19@ + 36blitzres(also 55)+ 1-20blitzdmg amu
bräuchte 3max/20ar/15l sc
wenne magst kannst dir auch aus meinen biete threads noch was raussuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
erstmal danke für all eure offers.
Am meisten interessiert mich aber das Angebot von Kotztmichdasan. Wäre cool, wenn du mal in Erfahrung bringen könntest, ob du tatsächlich noch nen fireskiller mit 3X Leben hast!

Gruß
 
Gesucht - gefunden:
Fireskiller 35life, Auge Skin (falls von Interesse).
Sei hiermit geboten :)
 
Zurück
Oben