• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Futzels Restekiste

+1 Def Aura/37l gc

wie stehts dafür mit 7 Ist?

Bin natürlich erstmal begeistert, dass sich überhaupt jemand für den interessiert, aber hast du nicht noch was anderes als Ist's?
Hast du vielleicht irgendwelche Angebotsthreads in denen ich sonst mal schnuppern kann?
 
also ich habe hauptsächlich runen / crafstuff / nackte skiller etc. also weniger spezielle sachen
in welche richtung suchst du denn
 
Wenn du Craftstuff hast, wäre ich an PerSa+Ort+Jool Packeten interessiert. Ansonsten würde mir außerhalb meiner Suchliste nur noch eine per Harle einfallen, die ich noch gebrauchen könnte.
 
Na das hätt ich mal gerne gewusst bevor ich meine PerSas und Orts größtenteils vercubt hab ^^

88 Packen hätt ich trotzdem davon anzubieten ;)

Muss mal schaun was mir so ausm Shop gefallen könnte.
 
Oh Gott, hab gar nicht gemerkt, dass hier noch ein Angebot offen im Raum steht. Also wenn du 50 dieser Pakete organisieren könntest ist der Skiller deiner, wenn das Interesse nach der ganzen Zeit überhaupt noch aktuell ist.
 
3%frw/3max/20ar sc

Skin?

hätte Craft-Packs im Angebot
 
Zurück
Oben