• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gambeln oder Craften

ok, da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt
ich hatte aber selber im bnet keine probleme damit gehabt nachzuvollziehen woher die amus kamen

das ganze ist eh eine rechnerei mit 2 variablen, von daher etwas schlecht
entweder man nimm das ilvl des ausgangsgegenstandes als gegeben
(worauf mein post abzielte, nur um zu zeigen bis zu welchem clvl es überhaupt sinnvoll wäre die TC"85"er zu besuchen)
oder aber gleich bis zu einem bestimmten clvl zu gehen und dann zu craften
letztendlich hast du dann recht, um brauchbare affixe zu bekommen muss der clvl hoch genug sein,
von daher kann man auch gleich gambeln und dann craften
bei der vorgehensweise hat man dann eine "bessere" chance weil man 2 versuche hat
(vorausgesetzt man hat die craft packete, gold ist da leichter zu beschaffen...)

:hy:
 
danke euch allen.
Werd dann auf 95 lvln und die amu´s gambeln.

Miamuto
 
Hmm also ich hab mich damit jetzt auch schon beschäftigt und wenn ich den calculator bei d2wissen.de zur Kalkulation des Affixlevels benutze komme ich auf ein Charakterlevel von 93 bei dem ich, wenn ich die Amulette gamble und dann mit denen crafte immer ein Affixlevel von 90-94 des Amus habe - d.h. es sind alle Eigenschaften möglich...

Hab ich da was falsch verstanden ? Oder warum kommen hier alle auf mindestens 95 ? :-)
 
Zurück
Oben