• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

game crash

AtomGERD

Mitglied
Hi, wenn ich einige meppel runs gemacht habe (ca 40 sek - 2 min) kommt bei jedem zweiten game "Einklinken fehlgeschlagen" das dauert ewig und nervt zu dem noch, kann man da irgendwas mache, oder woran liegt das eigentlich?

hab ich auch manchmal ...
bei mir liegt es meist daran, dass ich die games zu schnell aufmachen will,
wenn ich gerade wieder in den bildschirm mit "einklinken" komme ...

warte einfach ne sekunde länger, bevor du dich einklinkst

huhu AtomGERD

ist eher ein thema für das hilfe forum

du kannst mal probieren ob die standart sachen dir was bringen
(sofern du nicht grade ein wichtiges spiel laufen hast und das bnet lieber nicht verlassen willst)
router rebooten
bncache.dat im d2 ordner löschen
d2 bnet save files mal löschen
mit anderem acc einloggen und kurz mal einen char abstellen und warten

wenn es danach nicht besser wird liegts eher am bnet als an dir dass du ständig join bugs bekommst

:hy:

vielen dank, >Antwort 1 hat schon gefallen :;D
tja wenn man zu gierig is muss man umso länger warten ;D

Jau, ich schubs mal ins richtige Forum, und editier vorher noch den Müll raus.

Nach dem Verlassen des Games komst ja entweder in Chat oder in den "No Chat" Bereich, wo Du wieder Games erstellen kannst, Dich in Games einklinken usw.
Dort einfach mal ne so 3-5 Sekunden drin bleiben, dann sollte es eigentlich funzen.
Bei mir is das auch ab und an mal, wenn ich zu schnell die Spiele erstelle. Da denkt Blizzard wahrscheinlich, das ich nen Bot bin und schiebt daher der ganzen Sache kurz nen Riegel vor.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben