Meteora3
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
nachdem ich die Beta gespielt hatte, habe ich zu meinem Leidwesen feststellen müssen, dass auch Macbooks als Vertreter der Laptops leider ziemlich ungeeignet für Spiele und noch dazu D3 sind.
Jetzt überlege ich tatsächlich mir einen stationären PC nur für D3 zuzulegen (Mein alter ist ein P4 und die Aufrüstung würde sich wohl kaum lohnen).
Ich mache sonst eigentlich alles mit dem MacBook, weshalb ich den stationären wohl kaum anderweitig als für D3, viell. ein par wenige andere Spiele nutzen werde.
Hier mal die Voraussetzungen laut Amazon:
Minimale Systemanforderungen:
Windows XP/Vista/7 (aktuellstes Service Pack) mit DX
Intel Pentium D 2.8 GHz oder AMD Athlon 64 X2
NVIDIA GeForce 7800 GT oder ATI Radeon X1950 Pro oder better
1 GB RAM (XP), 1.5 GB (Vista/7)
12 GB verfügbarer HD Speicher
DVD-ROM (required for retail disc versions only)
Breitband-Internet-Verbindung
1024x748 minimale Auflösung
Empfohlene Systemanforderungen:
Windows:
Windows Vista/7 (aktuellstes Service Pack)
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 260 oder ATI Radeon HD 4870 oder besser
Auf was muss ich ganz da eurer Meinung nach besonders genau achten. Ist schon ewig her, dass ich mir einen PC gekauft habe. Insbesondere bzgl. Grafikkarte fehlt mir wohl sehr viel aktuelles Wissen, aber auch die Prozessoren bei AMD sind ziemlich konfus.
Gibt es günstige Alternativen, wo kriege ich sowas möglichst günstig. Bin für alle Tipps dankbar.
nachdem ich die Beta gespielt hatte, habe ich zu meinem Leidwesen feststellen müssen, dass auch Macbooks als Vertreter der Laptops leider ziemlich ungeeignet für Spiele und noch dazu D3 sind.
Jetzt überlege ich tatsächlich mir einen stationären PC nur für D3 zuzulegen (Mein alter ist ein P4 und die Aufrüstung würde sich wohl kaum lohnen).
Ich mache sonst eigentlich alles mit dem MacBook, weshalb ich den stationären wohl kaum anderweitig als für D3, viell. ein par wenige andere Spiele nutzen werde.
Hier mal die Voraussetzungen laut Amazon:
Minimale Systemanforderungen:
Windows XP/Vista/7 (aktuellstes Service Pack) mit DX
Intel Pentium D 2.8 GHz oder AMD Athlon 64 X2
NVIDIA GeForce 7800 GT oder ATI Radeon X1950 Pro oder better
1 GB RAM (XP), 1.5 GB (Vista/7)
12 GB verfügbarer HD Speicher
DVD-ROM (required for retail disc versions only)
Breitband-Internet-Verbindung
1024x748 minimale Auflösung
Empfohlene Systemanforderungen:
Windows:
Windows Vista/7 (aktuellstes Service Pack)
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 X2 5600+ 2.8 GHz
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 260 oder ATI Radeon HD 4870 oder besser
Auf was muss ich ganz da eurer Meinung nach besonders genau achten. Ist schon ewig her, dass ich mir einen PC gekauft habe. Insbesondere bzgl. Grafikkarte fehlt mir wohl sehr viel aktuelles Wissen, aber auch die Prozessoren bei AMD sind ziemlich konfus.
Gibt es günstige Alternativen, wo kriege ich sowas möglichst günstig. Bin für alle Tipps dankbar.