• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamescom 2011: Diablo auf dem Rudolfplatz!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.980
Punkte Reaktionen
521
Von wegen - auf dem Rudolfplatz sei nichts zu sehen, das Gegenteil war der Fall. Am heutigen Abend, dem ersten der Gamescom 2011 in Köln, erschien seine Unheiligkeit und Herr des Schreckens, Diablo, auf dem Rudolfplatz in Köln und zwar in Form einer sehr gelungenen Strassenmalerei.Unser in Köln wohnendes Forenmitglied Popopinsel hat die Gelegenheit genutzt und am Abend ein paar Fotos gemacht und in unser Forum gestellt. Unser Lieblingsgegner Diablo erschien mit einem 3D-Effekt auf dem Pflaster der Domstadt. Hierzu hat der Künstler einen Ankerpunkt angegeben, von denen aus sich ein 3D-Effekt für die Betrachter ergab.Um das Bild herum waren Blizzard-Mitarbeiter in ein Gespräch mit Betrachtern, unter ihnen viele Jugendliche, vertieft. Wie gesagt: Die News mit "Da wird bestimmt nichts kommen" war eine dermaßen überdeutliche Ansage, dass man mit dem Gegenteil schon fast rechnen musste. Aber im Nachhinein glaubt man es immer besser zu wissen. Kommt da in den nächsten Tagen vielleicht noch mehr? Vielleicht sogar doch die Verkündung des Beta-Starts? Immerhin deutet das Zitat aus dieser News ("In der Zwischenzeit haltet nach Informationen von der gamescom Ausschau") darauf hin, dass doch noch eine Info über den Beta-Start kommen könnte. Wer zur Gamescom geht oder aus der Kölner Ecke kommt, sollte sich das Kunstwerk unbedingt ansehen, denn der Rudolfplatz ist nicht weit vom Messegelände entfernt. Diskutiert mit!

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Gamescom 2011: Diablo auf dem Rudolfplatz!
 
dass blizz forenmods schamlos lügen ist ja nichts neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst da aber nicht "schamlos lügen" sondern: "strategisch Informationen streuen"^^ *g*
 
ich hatte das hier auch schon im anderen Thread gepostet:

Diablo hat sich ganz schän verändert in D3, es sieht so aus als hätte er Mephistos Körper und vielleicht sogar Baals Beine.

Vielleicht haben wir es hier mit allen 3 Übeln in einer Person zu tun als ultimativen Endboss :flame:
 
vlt ist das ganze aber auch einfach nur ein nettes gimmick wo nicht auf 100% diablo aussehen sondern auf einen coolen effekt geachtet wurde ~ vielleicht aber auch nicht :go:
 
Seit wann deutet
We’re workin on it! It’s going to be a little while. In the meantime watch for info coming out of Gamescom.
darauf hin, dass es auf der GC wohl doch Infos zum Betastart gibt?
Vorallem heißt die News, aus der das halbe Zitat genommen wurde, "Kein Betatermin auf der gamescom?", weswegen es noch spannender ist, jetzt mit dem halbierten Zitat auf einen Termin zu hoffen.

Da steht doch, dass sie daran arbeiten. In der Zwischenzeit, also in der Zeit bis sie mit der Arbeit daran fertig sind, soll man auf Informationen von der GC Ausschau halten.
"In der Zwischenzeit" bedeutet für mich so ziemlich "Bis das fertig ist gibts nix darüber."
Jetzt (zum Zeitpunkt des Twittereintrags) konnten oder wollten sie nichts zur Beta sagen, außer dass es noch a little while dauert. Um diese little while zu überbrücken kann man aber die Lauscher für andere Informationen der GC aufsperren. Die Betainfos gibts dann when it's done. *

Versteh mich nicht falsch, ich hoffe täglich auf die Mail mit dem Betainvite und auch, dass es auf der GC darüber Infos gibt.
Die Schlussfolgerung aus dem (halbierten) Twitter Zitat und den Widerspruch der beiden News finde ich aber schon merkwürdig.


* edit: Dass es keine Infos zur Beta auf der GC gibt, kann man aus dem Twitterzitat auch nicht rauslesen. Ich sehe da nur: 1) Es dauert noch a bissl und 2) es gibt andere Infos auf der GC; Beta weder verneint noch bejaht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also da man bei blizzard nie weis was wirklich passiert.. kann ich auch nur spekulieren..!

im grunde aber kann mans nich sagen..! einerseits müssten sie jetzt langsam ne info zur beta rausrücken, schon weil sie sich anscheinend so an ihrem zeitplan festkrallen etc pp..!

andererseits spricht alles andere dagegen das auf der gc infos zur beta herausgebracht werden..! zum einen der aktuelle plan zur gc von blizzard, der zeigt das nur am samstag wenns hoch kommt 2 stunden für diablo reserviert sind, wovon 1 stunde videos und die andere stunde unterschriften für die fans ist..! der rest der blizzard zeit auf der gc scheint starcraft vorbehalten zu sein..!

das klingt alles nicht danach als würde da ne große sache springen..!


aber die zeit .... verlangt eigentlich ne info zur beta.. oder nen release termien..!

naja.. wir werden sehen was kommt..!
 
Die Beta wurde doch schon so halbwegs angekündigt und das auch mit viel Tralala auf der Webseite, bei Facebook usw.

Warum sollten sie die GC also nicht nutzen, um die Beta dort anzukündigen? Das wäre der Knaller schlechthin und alles würde über D3 sprechen. Bessere PR kann man sich doch kaum wünschen oder?
 
hab nicht mit einer Zeichnung gerechnet.

Aber es passt super - Eine kleine Anekdote von Blizzard im battle.net, damit die Leute auch hinschauen. Und eine Invasion ist es auch ;) UNd nicht zu viel als Games-Com-Preview :)))

Toll! (jetzt zum 3. mal)

das mit der Info "haltet auf der GC Ausschau", deutet imo einfach auf weitere Details drauf hin. Über die Beta wurde bereits was erklärt..
 
Ups ich war doch eben noch am rudolfsplatz :D ganz vergessen und auch nicht gesehen ^^
 
das ist keine straßenmalerei, sondern ein poster was vorgedruckt wurde :cry: , lügen ALLES LÜGEN !!!!
 
das ist keine straßenmalerei, sondern ein poster was vorgedruckt wurde :cry: , lügen ALLES LÜGEN !!!!

:D Nope. Das ist eine Art Leinwand, soweit richtig, aber kein vorgedrucktes Poster. Dieser Stoff wurde zurechtgeschnitten und dann bemalt. Geht hin und schaut es Euch an!
 
Auf Kopfsteinpflaster so perfekt zu malen wäre auch nicht möglich :)
Hatte irgendwie auf eine Aufführung gehofft mit Kostümen und Nutzung des Torbogens als Tor zur Hölle ...
 
Und von neuen erhebt sich aus den tiefen der Welt der Herr :flame: .

Mephisto + Baal= Diablo hab ich auch im ersten Moment geracht vl ises ja Meph?
 
Und von neuen erhebt sich aus den tiefen der Welt der Herr :flame: .

Mephisto + Baal= Diablo hab ich auch im ersten Moment geracht vl ises ja Meph?

Naja meph hätt sich ganz schön verändert, da glaub ich noch eher an eine Fusion der Übel oder den unbekannten Papi der 3 üblen Bengel...

Naja mal schauen vl gibt es demnächst ja mal Info von Blau

Greetz
 
Ich bin zwar auch Anhänger der Dreiübelineins-Theorie,
aber ich denke, dass das Bild durchaus die Interpretation des Künstlers darstellt.

Weil, um ehrlich zu sein, so sieht Diablo etwas schlacksig und ungefährlich aus.
 
Zurück
Oben