• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamescom 2011: Diablo auf dem Rudolfplatz!

Dann werd ich wohl am Sonntag doch noch zur Gamescom düsen und nen Foto machen. Erinnert mich irgendwie an die Straßenbilder von Julian Beever. Die sind auch mega geil!
 
laee, ich hab deine rummosereien und dein hirnloses gespamme langsam echt satt. wenn du dir keinen permban wegen rumtrollen einfangen willst, reißt du dich jetzt mal besser zusammen.
 
sowas kann man auch per pm erledigen.

Ich lasse mich auch nicht gerne flamen, ich bitte dich also nächstens sachlich deine Probleme zu benennen.
Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast kann ich genau gar nichts dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wettbewerb: Diablos Brennende Höllen

Achtung, gamescom-Interessierte: Ein Portal zu Diablos Brennenden Höllen wurde auf dem Rudolfplatz in Köln gesichtet! Aufgrund dieser beunruhigenden Ereignisse, gewährt Blizzard denjenigen, die Zeugen dieses Events werden die Chance, Zugang zu einer Betaphase eines unserer künftigen Spiele zu erhalten.

Falls ihr also gerade in Köln seid und gern teilnehmen möchtet, folgt einfach diesen Anweisungen:

Von jetzt an bis zum Sonntagabend, den 21. August könnt ihr zum Rudolfplatz, nahe Hahnentor kommen (Karte).
Sammelt euren Mut und stellt euch an den Rand des Tors zur Hölle und lasst einen Freund ein Bild davon machen. Stellt sicher, dass euer Gesicht die Entschlossenheit zeigt, Diablo gegenüberzutreten!
Postet auf Twitter einen Link zu diesem Bild mit dem Hashtag #D3GC11 als "@reply" auf unserem "@Diablo"-Account.

Mitglieder des Blizzard-Community-Teams schauen sich in den Wochen nach der gamescom eure Bilder an und wählen die schönsten aus. Folgt am Besten unserem "@Diablo"-Account, so dass wir direkt mit euch in Kontakt treten können, falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Für alle Details zu diesem Wettbewerb, schaut euch bitte die offiziellen Regeln* an."

aus Blizzard Entertainment: Community kopiert.


*kopfschüttel*

man kanns auch übertreiben
 
sowas kann man auch per pm erledigen.

Ich lasse mich auch nicht gerne flamen, ich bitte dich also nächstens sachlich deine Probleme zu benennen.
Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast kann ich genau gar nichts dafür.

Das Problem mit dir, ist einfach, dass du selbst die PM Funktion nicht nutzt und von dir "großteils" nur geistiger Dünnpfiff kommt... dementsprechend wäre es vl klüger einfach mal den Ball flach zu halten, 2x zu überlegen bevor man postet und sich nicht mit den Obrigkeiten in Grün anzulegen.

@Topic
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die erhältlichen Betakeys für D3 nutzbar sein werden... immerhin wird im September die Beta gestartet... War irgendwie anzunehmen, dass da noch was kommt auf der GC :)

Greetz
 
Das Problem mit dir, ist einfach, dass du selbst die PM Funktion nicht nutzt und von dir "großteils" nur geistiger Dünnpfiff kommt... dementsprechend wäre es vl klüger einfach mal den Ball flach zu halten, 2x zu überlegen bevor man postet und sich nicht mit den Obrigkeiten in Grün anzulegen.

Du hättest gerade auch für diesen Absatz die PM Funktion nutzen sollen, aber in der Öffentlichkeit rumflamen ist dir ja lieber.

Wenn ihr mich öffentlich flamet, stelle ich öffentlich meine Gegenposition dar, ist wohl normal.
Die PM Funktion hat einen Grund. Sie ist für PERSÖNLICHE Mitteilungen, ich sehe nicht wo ich dies nicht getan haben soll.
Deine Flames kannst du auch stecken lassen, begründe deine Meinung oder bleib ruhig. Ich sehe auch viel Dünnpfiff, soll ich jeden davon anflamen oder was?
 
*kopfschüttel*

man kanns auch übertreiben

sachma digger, haste mein posting überhaupt gelesen? wenn ja, wäre dir sicherlich aufgefallen, das da ganz unten steht das ich das aus der blizzardseite kopiert habe. aber bitte, habe ich gerne gemacht, brauchst mir nicht zu danken ... :autsch: :irre:
*kopfschüttel*
 
sachma digger, haste mein posting überhaupt gelesen? wenn ja, wäre dir sicherlich aufgefallen, das da ganz unten steht das ich das aus der blizzardseite kopiert habe. aber bitte, habe ich gerne gemacht, brauchst mir nicht zu danken ... :autsch: :irre:
*kopfschüttel*

Ich meine den _Aufwand_ um an einen Betakey zu bekommen.

Also da so nen Bild machen zu müssen.

Ich hätte einfach ne Art Briefkasten oder so dahin gemacht. (der so aussieht wie en Tor zur Hölle. So wie in der D2 Cutscene wo The Lord of Terror seine wahre Gestalt annimmt z.B. ) Also dass du da deine "Bewerbung" reinwirfst und Bliz wählt dann einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, das kam ein wenig anders rüber. dann is ja alles gut. :):
 
Zurück
Oben