NTRWerwolf
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
sehe eigentlich nur ich den 3. arm beim kathra unten links?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
"Wettbewerb: Diablos Brennende Höllen
Achtung, gamescom-Interessierte: Ein Portal zu Diablos Brennenden Höllen wurde auf dem Rudolfplatz in Köln gesichtet! Aufgrund dieser beunruhigenden Ereignisse, gewährt Blizzard denjenigen, die Zeugen dieses Events werden die Chance, Zugang zu einer Betaphase eines unserer künftigen Spiele zu erhalten.
Falls ihr also gerade in Köln seid und gern teilnehmen möchtet, folgt einfach diesen Anweisungen:
Von jetzt an bis zum Sonntagabend, den 21. August könnt ihr zum Rudolfplatz, nahe Hahnentor kommen (Karte).
Sammelt euren Mut und stellt euch an den Rand des Tors zur Hölle und lasst einen Freund ein Bild davon machen. Stellt sicher, dass euer Gesicht die Entschlossenheit zeigt, Diablo gegenüberzutreten!
Postet auf Twitter einen Link zu diesem Bild mit dem Hashtag #D3GC11 als "@reply" auf unserem "@Diablo"-Account.
Mitglieder des Blizzard-Community-Teams schauen sich in den Wochen nach der gamescom eure Bilder an und wählen die schönsten aus. Folgt am Besten unserem "@Diablo"-Account, so dass wir direkt mit euch in Kontakt treten können, falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.
Für alle Details zu diesem Wettbewerb, schaut euch bitte die offiziellen Regeln* an."
aus Blizzard Entertainment: Community kopiert.
sowas kann man auch per pm erledigen.
Ich lasse mich auch nicht gerne flamen, ich bitte dich also nächstens sachlich deine Probleme zu benennen.
Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast kann ich genau gar nichts dafür.
Das Problem mit dir, ist einfach, dass du selbst die PM Funktion nicht nutzt und von dir "großteils" nur geistiger Dünnpfiff kommt... dementsprechend wäre es vl klüger einfach mal den Ball flach zu halten, 2x zu überlegen bevor man postet und sich nicht mit den Obrigkeiten in Grün anzulegen.
*kopfschüttel*
man kanns auch übertreiben
sachma digger, haste mein posting überhaupt gelesen? wenn ja, wäre dir sicherlich aufgefallen, das da ganz unten steht das ich das aus der blizzardseite kopiert habe. aber bitte, habe ich gerne gemacht, brauchst mir nicht zu danken ...
*kopfschüttel*