• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gamescom 2011: Diablo auf dem Rudolfplatz!

wenn man sich überlegt, dass diablo im trailer 3 köpfe hat...
 
Könnt ihr bitte eure Streitigkeiten per PM austragen... das gehört hier nicht hin und interessiert auch niemanden... Wie im Kindergarten..

@ embolie
Genau der Gedanke ist mir auch gekommen... Wobei ja auch noch nicht 100% sicher ist, dass das Diablo ist... oder?

Greetz
 
Könnt ihr bitte eure Streitigkeiten per PM austragen... das gehört hier nicht hin und interessiert auch niemanden... Wie im Kindergarten..

@ embolie
Genau der Gedanke ist mir auch gekommen... Wobei ja auch noch nicht 100% sicher ist, dass das Diablo ist... oder?

Greetz

Ihn auf Ignore zu setzen reicht aus.

wenn man sich überlegt, dass diablo im trailer 3 köpfe hat...

Wirklich Klarheit werden wir wohl erst erlangen, wenn wir D3 einmal durch haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dass blizz forenmods schamlos lügen ist ja nichts neues.

Ironie = Lüge ?????


Der Forenmod hat einfach nochmal für die ganz ganz langsamen unter uns BESTÄTIGT das da was passieren wird.

Ich mein die Nachricht war schon extrem eindeutig. Aber es soll ja noch welche gegeben haben die daran gezweifelt haben. :eek:
 
ich hab irgendwas von seriously und ein ganz normales dementi gelesen.
naja, im nachhinein ist es natürlich EXTREM eindeutig, is klar.

Genau so wie "I think "nothing is happening" is pretty clear.

How much more clear must the message be?""

Mann, die Ironiefülle hat mich echt um.
 
Ja, das nennt man "Ironie" und zwar in seiner Reinform - eine rhetorische Figur bei der man mit dem Gesagten verbindet, dass der wahre Sinn der Äußerung, welcher ein Anderer ist als das eigentlich Gesagte, von den Menschen verstanden wird - Dies war hier überdeutlich der Fall - Die Ironie sprang einen geradezu ins Gesicht...

Und nun bitte back 2 topic keinen Mensch interessieren diese Posts, verstehe auch dich nciht Larzarus, dass du den Streit nochmal anheizen musstest -.-
 
der Witz hat gefehlt. Normalerweise ist Ironie dazu da, witzig rüberzukommen.

Was an "seriously, there'll be nothing." ironisch oder lustig sein soll, müsst ihr ironieexperten mir mal verraten.
 
Yaaay sinnlose Diskussionen!
As a side note, any rumors you may have heard about a gate to Diablo’s Burning Hells opening in Cologne are completely unfounded. Seriously, nothing is happening at Rudolfplatz from the evening of August 16 — especially nothing to do with demonic invasions.
Da erkennt man doch eindeutig den augenzwinkernden Unterton.
Neeeeein natürlich passiert da nichts *zwinker* am Abend des 16. Augusts in Köln auf dem Rudolfplatz *zwinker*, vorallem nichts *zwinker* mit einer dämonischen Invasion *zwinker*. Ernsthaft, da passiert rein garnichts. *zzwwiinnkkeerr*

Ein richtiges Dementi im Stil von Blizzard hätte entweder so
oder so
ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja toll im nachhinein könnte man wenn man es will da hauchdünne ironie reininterpretieren.
Und wo ist jetzt die Ironie in "I think "nothing is happening" is pretty clear.

How much more clear must the message be?"?

Experten legt los :P
 
Bin mal gespannt, was noch so alles zur GC 2011 kommt :).
 
Schön, dass Ihr alle diskutiert. Leider manchmal am Topic vorbei. Hier gibts ebenfalls Info dazu - naja, ein paar Bilder und ein eher langweiliges Handy-Wackelvideo mit 2 Posern:

Diablo: IncGamers » Demonic Uprising in the Rudolfplatz

Nur so am Rande: Dieses Gebäude sieht ein wenig aus wie der Turm der Gräfin^^

Der Punkt ist jetzt: Kommt noch was nach und wenn ja, was?
 
man ist diese diskussion sinnlos :D wie johnggtucker schon sagte... ironie ist im ursprünglichen sinne nicht lustig, es kann nur lustig eingesetzt werden und wird deshalb umgangssprachlich als humorelement verstanden... aber im grunde bezeichnet es genau das, was blizzard gemacht hat: sie haben was geschrieben, wobei vollkommen klar war, dass sie das nicht so gemeint haben, denn warum sollte man sowas einfach mal hinschreiben, wenn es vorher gar keine hinweise darauf gab? und wenn man das im hinterkopf hat, kann der kommentar der mods nur so gedeutet werden: "ja natürlich war das ironie, wie viel deutlicher sollen wir das noch machen?"
die botschaft, die übermittelt wird, muss nicht immer die botschaft der reinen wörter sein... und die botschaft der mods war ein absolut richtiger hinweis und alles andere als eine lüge.

ich hoffe das lässt keinen spielraum mehr für diskussionen

edit: sorry dass ich jetzt selbst das hier nochmal aufgewärmt hab, bei mir wurden die zwei posts vor mir noch nicht angezeigt :D
 
sie haben was geschrieben, wobei vollkommen klar war, dass sie das nicht so gemeint haben, denn warum sollte man sowas einfach mal hinschreiben, wenn es vorher gar keine hinweise darauf gab?

Du bist falsch informiert, es gab die Info aus irgendeiner Gamescom Eintrittskarte oder irgendsowas, wo drauf stand dass da was stattfindet.
Als REAKTION hat Blizz dann die ganzen Dementis gebracht, die ganz offensichtlich und verstandeinsetzend gesehen keinerlei Zeichen von Ironie enthalten, erst recht nicht wegen der trockenen ernsten zweiten Stellungnahme.

Bei Blizzard ist das so, wenn man erstmal anfängt zu lügen, dann machen weitere auch nix mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist falsch informiert, es gab die Info aus irgendeiner Gamescom Eintrittskarte oder irgendsowas, wo drauf stand dass da was stattfindet.
Als REAKTION hat Blizz dann die ganzen Dementis gebracht, die ganz offensichtlich und verstandeinsetzend gesehen keinerlei Zeichen von Ironie enthalten, erst recht nicht wegen der trockenen ernsten zweiten Stellungnahme.

Bei Blizzard ist das so, wenn man erstmal anfängt zu lügen, dann machen weitere auch nix mehr aus.

Ja, du hast Recht, war tatsächlich keine Ironie - Blizzard hat dreist gelogen. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

so und nun back 2 topic:

Der entscheidende Punkt ist, dass Blizzard für die Gamescom noch etwas anderes geplant hat - wenn auch nciht den Start der beta, dann zumindest neue Gameplay Inhalte - vlt. einen neuen Akt? Oder etwas zu den Schwierigkeitsgraden / andere Endgameinhalte?
 
Ja, du hast Recht, war tatsächlich keine Ironie - Blizzard hat dreist gelogen. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast.

so und nun back 2 topic:

Der entscheidende Punkt ist, dass Blizzard für die Gamescom noch etwas anderes geplant hat - wenn auch nciht den Start der beta, dann zumindest neue Gameplay Inhalte - vlt. einen neuen Akt? Oder etwas zu den Schwierigkeitsgraden / andere Endgameinhalte?

Bei dir erkennt man wenigstens dass es Ironie/Sarkasmus ist. Weil es auch so ist, verstehste?
 
Schön, dass Ihr alle diskutiert. Leider manchmal am Topic vorbei. Hier gibts ebenfalls Info dazu - naja, ein paar Bilder und ein eher langweiliges Handy-Wackelvideo mit 2 Posern:

Diablo: IncGamers » Demonic Uprising in the Rudolfplatz

Die ältere Dame mit den Puffärmeln is cool.
Mich würde ja interessieren ob die weiss was/wer/wofür das war :)

Gibt aber IMO nicht viel zu diskutieren, war halt ein nettes Promo-Mini-Event.

@Stänkerer
get a life
 
Der neue Diablo sieht tatsächlich ungefähr so aus. Eher ein bisschen weiblicher.
@3: hatte Baal vier Beine? Ich meine bei Diablo wirds bei zweien bleiben.
Ein 3D-Modell von ihm konnte man bereits in einem making-of von Blizzards Cinematics sehen. Leider ist das schon ein bisschen her und ich kanns nicht mehr finden.

wenn man sich überlegt, dass diablo im trailer 3 köpfe hat...

Die Teile auf seiner Schulter sind Köpfe - sehen aber ein wenig Comichaft aus genau wie der rest. ;)

Wobei ja auch noch nicht 100% sicher ist, dass das Diablo ist... oder?

Ganz sicher ist es nicht. Allerdings hat Bashiok in einem seiner frühen Posts nach dem Diablo3 revealt wurde über den Trailer so etwas ähnliches geschrieben wie "and everybody knew it was Diablo" oder so in der Art... Kein Beweis aber möglich ist es.
 
Zuletzt bearbeitet:
an alle die dort in der nähe sind oder bis zum 21ten dorthin kommen können: es gibt betakeys zu gewinnen! nicht klar für welches spiel, aber es scheint klar das es sich um Dia ´handeln muss:

"Wettbewerb: Diablos Brennende Höllen

Achtung, gamescom-Interessierte: Ein Portal zu Diablos Brennenden Höllen wurde auf dem Rudolfplatz in Köln gesichtet! Aufgrund dieser beunruhigenden Ereignisse, gewährt Blizzard denjenigen, die Zeugen dieses Events werden die Chance, Zugang zu einer Betaphase eines unserer künftigen Spiele zu erhalten.

Falls ihr also gerade in Köln seid und gern teilnehmen möchtet, folgt einfach diesen Anweisungen:

Von jetzt an bis zum Sonntagabend, den 21. August könnt ihr zum Rudolfplatz, nahe Hahnentor kommen (Karte).
Sammelt euren Mut und stellt euch an den Rand des Tors zur Hölle und lasst einen Freund ein Bild davon machen. Stellt sicher, dass euer Gesicht die Entschlossenheit zeigt, Diablo gegenüberzutreten!
Postet auf Twitter einen Link zu diesem Bild mit dem Hashtag #D3GC11 als "@reply" auf unserem "@Diablo"-Account.

Mitglieder des Blizzard-Community-Teams schauen sich in den Wochen nach der gamescom eure Bilder an und wählen die schönsten aus. Folgt am Besten unserem "@Diablo"-Account, so dass wir direkt mit euch in Kontakt treten können, falls ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Für alle Details zu diesem Wettbewerb, schaut euch bitte die offiziellen Regeln* an."

aus Blizzard Entertainment: Community kopiert.
 
Typische "Idee" eines abgehobenen PR-Fuzzis.
 
Zurück
Oben