• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ganz schön hässlich!

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/thumbs/5.gif

kein Kommentar...
 
Absolut Epic =)
Das sollte auf jeden Fall länger als einen Tag so bleiben, wäre doch schade um die viele Arbeit.

Oder wie schon angemerkt ne Option das in den persönlichen Einstellungen für immer zu übernehmen.
Einzige Kritik: Zu wenig Fluttershyemoticons ;(
 
bin dafuer das des so bleibt :D 0 Werbung und endlich etwas farbe :)
 
Also, mir gefällt es! Für einen Tag kann man sich doch prächtig daran sattsehen.
 
Für einen Tag?
Das bleibt hoffentlich für immer!
 
Hach ist das jetzt knuffig hier.

951_05_02_12_7_38_26.jpg
 
hihihihih :D

Also besonder gut gefällt mir ja das Tyraelpony! Das würde ich mir sogar auf den Schreibtisch stellen :D

Dicken Respekt an den Ersteller des Backgrounds,.. ziemlich geil geworden! :D


:top:
 
ich muss schon wiehern bzw. mich Süßigkeitn... wer auch immer diesen originellen einfall hatte, soll von nun an einen zusätzlichen titel unter seinem nick tragen: Der Bronieflüsterer!

/edit - @Hufeisenwerfenplatz-herbergsleiterin aka pipsqueak: mein ava sieht so lieblos aus :read: wie ein kastrierter minotaurus im endstadium am falschen platz. requesting updates!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid definitiv die Besten \o/
Aber wo ist mein Pony Avatar?

@.:here we go
 
Die sind ausnahmslos alle bei uns in Benutzung ;) Er hat sie freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
 
Okay das WTF habt ihr erreicht ^^
Ist mal was anderes als die 08/15 Fakenews. GJ
 
Pink ist auch nur eine Farbe... aber was für eine.. brrrrrr
 
böhhh, ich komm ausm lachen echt nichtmehr herraus, leute leute, wer hatte blos als erster von euch diesen kranken einfall :irre:

und nein, ich als gestandener diablo fanboy, möchte das design nit beibehalten

das ja schauderhaft :confused:
 
@Mods/Admins: Das war von mir kein Witz: Gibt es eine Möglichkeit, das Design (nicht die Wortumstellungen, die sind grausam *g*) eventuell persönlich beizubehalten oder wird es für alle wieder umgestellt?
 
Was zur Hölle!

Kommt man hier rein und BÄÄÄM :autsch:

Dachte schon die Seite is dem Angriff eines Hackers unterlegen gewesen ^^.

€: Ich habn hässliches Pony!

€2: Rofl, is ja 1. April, hab den total vergessen, ouh. Böse Sache.
 
Zurück
Oben