• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ganz schön hässlich!

hm, irgendwie ist die Systemzeit gerade versaut?! (Edit: Jetzt hauts wieder hin. Als ich den Post geschrieben hab, waren die "gepostet am" Uhrzeiten vermurkst,... whatever!)

btw:

ICH WILL DAS TOLLE DESIGN ZURÜCK!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Zeit ist nicht versaut. Wenn was bei dir nicht stimmt, liegt das an deinen Einstellungen - an der Zeit haben wir nix verändert.
 
Nee, die Zeit ist nicht versaut. Wenn was bei dir nicht stimmt, liegt das an deinen Einstellungen - an der Zeit haben wir nix verändert.


An den Nebensachen aufhängen, aber das wichtige Anliegen ignorieren :D

PS: nochmal meine Gratulation an dieser Stelle. Der Aprilscherz hat mir persönlich viel Freude bereitet! Drei Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig, ich bin grad tieftraurig =/
 
Also technisch gesehen ginge das, allerdings ohne die Smilies und ohne die Avatare. Diese lassen sich nämlich nicht für nur einen Style einrichten sondern überschreiben die Originale und gelten dann fürs gnze Forum. Und das geht ja nun nicht :D

Ob wir den Style in Zukunft als Alternative anbieten... Mal sehen. geplant ist das eigentlich nicht :D
 
ich bin froh, ich hatte Angst dass ich Augenkrebs bekomme :eek:
 
Ob wir den Style in Zukunft als Alternative anbieten... Mal sehen. geplant ist das eigentlich nicht :D

Hab ich da Italic erspäht? *g

Das Style ist doch das perfekte Sonntags Skin *lach* Könnte mir wirklich vorstellen das Skin öfters anzuwerfen :D Mal sehn ob da noch was kommt!
 
Das Style ist doch das perfekte Sonntags Skin *lach* Könnte mir wirklich vorstellen das Skin öfters anzuwerfen Mal sehn ob da noch was kommt!
Oder passend eine stunde vor und nach der neuesten episode. ;)
 
ich bin froh, ich hatte Angst dass ich Augenkrebs bekomme :eek:

das nächste mal bitte noch ne Vorschaltseite zum Forum hinhauen:



4km4x.png

! Warning !
The following site contains offensive, despiceable content that is too controversal and too awesome for actual children.
The stark, ugly, profound truths which were exposed may be soul crushing to the weak of spirit.
Use at your own risk

your inDiablo team​

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aprilscherz hin oder her, verschwinden die ausgetauschen Wörter wie Hufeisenwerfen und so weiter auch wieder? Ich seh die immernoch.
 
Wenn jemand am 1.4. seine Posts editiert (oder andere Posts zitiert) hat, hat er diese Wörter direkt in seinen Text gesetzt. In dem Fall bleiben sie erhalten.
 
das nächste mal bitte noch ne Vorschaltseite zum Forum hinhauen:



4km4x.png

! Warning !
The following site contains offensive, despiceable content that is too controversal and too awesome for actual children.
The stark, ugly, profound truths which were exposed may be soul crushing to the weak of spirit.
Use at your own risk

your inDiablo team​

;)

Verdammt. Sowas hätten wir wirklich machen können :D
 
hmm naja aber wenn ihr sowas gemacht hättet dann wäre man doch vorbereitet gewesen, weil irgendwas ist dann ja faul wenn man ne warnung davor setzt, als wenn man den normalen foren link benutzt und sich fragt ob man noch pennt oder ob bei euch was kaputt ist.

zumindest seh ich das so, lieber knallhart geschockt von eurer geschmacksverkalkung, als das ich mir denken kann das irgendwas anders ist.

Hmm jetzt weiss ich zumindest wie man sich wohl auf LSD fühlt.


MfG.

Wolverine
 
Bei dem Versuch auf einen Thread zuzugreifen, für den man keine Berechtigung hat (vBulletin-Systemmitteilung), wird immernoch die Pony-Version der Seite angezeigt.

Hab mich grad drüber gefreut.
 
Nein, das betrifft nur ein bestimmtes Forum, das für User unzugänglich ist, bei dem der Style fest eingestellt ist, weil ich ihn dort entwickelt habe... Ich deaktivier das mal :D
 
Zurück
Oben