Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Autsch, wenn sogar Baskenater, der sonst alles von D4 feiert, den Gaunlet als mittelmässig bezeichnet, dann weiss man was Sache ist
Hat meine Kristallkugel wohl voll ins Schwaze getroffe mit "Challenge Rift 2.0"
Dann bitte genauer hinhören: er sagt nicht, dass die Umsetzung schlecht ist, er sagt nur, dass es nicht die Art von Grind ist, die er gerne spielt (siehe auch Budokais Post).Autsch, wenn sogar Baskenater, der sonst alles von D4 feiert, den Gaunlet als mittelmässig bezeichnet, dann weiss man was Sache ist
Die werden auf der Map mit einem Symbol angezeigt und mit dem Prüfungspylon kann man diese auch respawnen lassen und hat dann zwei Schlüssel von "einem" Mob.hatte aber bisher nur ein Monster welches einen Schlüssel hatte.
Der bleibt für das Gauntlet aber gleich, sprich Grabesfürst gibt immer z.B. den Artellerieschrein; so kann man das beim Austüfteln eines Masterplans mit einplanen.Wenn man einen der kleinen Bosse tötet wie GRabesfürst oder Geistrufer, bekommt man einen zufälligen Schrein - also einen der üblichen wie Kanalisierung, Artillerie etc.
Das ihm Gauntlet nicht taugt , wo es vor allem darum geht sich im Kopf was auszudenken statt monoton zu grinden ist keine Überraschung
Oh je, das hört sich ja wirklich deprimierend an... Ich habe so vor 4 Jahren mal zufällig in seinen Stream geschaut und da ist mir direkt eine schwere Zwangsstörung aufgefallen. Er bräuchte wohl wirklich Hilfe, wenn das alles so stimmt, wie du es schreibst.Baske ist aber auch sehr speziell vom typ
Er hat keine anderen Inhalte im Leben als Diablo.
Hat er selbst mal ganz offen zugegeben.
26 Jahre, wohnt bei den Eltern , Keine Freundin und hatte nie eine , keine wirklichen RL Freundschaften , keinen Job, keine RL Hobbies auserhalb von Zocken und er hat das Studium abgebrochen, noch bevor er Streamer war , weil er dadurch im Paragon Grind in Diablo zurückgefallen ist.
Das hat er selbst mal so zugegeben.
Ehrlich tut er mir fast etwas Leid.
Was ihm Spaß macht, ist vor allem Zeitaufwendiger Grind ohne dabei den Kopf anstrengen zu müssen.
Böse Gedanken von mir unterstellen , dass er sonst schlicht nicht weiss wie er seine Lebenszeit rumbringen soll.
Das ihm Gauntlet nicht taugt , wo es vor allem darum geht sich im Kopf was auszudenken statt monoton zu grinden ist keine Überraschung
Er war einer der wenigen der sagte 2000x duriel killen macht ihm Spaß