• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC 10MAX 58AR 38EG

k2golfgott

Mitglied
Huhu liebe Hcler!

Nach längerer D2 Pause hab ich die Woche mal wieder angefangen und habe zum ersten mal gedacht:

Spielste doch mal HC, haste irgendwie noch nie versucht :D

Sind die Dropchancen für brauchbare Charms höher geworden oder hat meine Assa auf dem Weg bis NM Akt5 bis dato nur Glück gehabt?

Oben genannten Charm kann sicherlich ein Goldbarb sehr gut gebrauchen.

Desweiteren habe ich noch einen

Large Charm 5Max 21AR 7Life Level 21

und einen

Small Charm 5% FHR 11Feuerres

gedropt.

Schätzt doch einfach mal drauf los, denn meine Preisvorstellungen sind mindestens 3 Jahre alt und eher ausm Softcore Bereich :D

der 5 max ist nichts wert
der Sc sicherlich was wert, ich schätze so Mal - Ist
der eg charm, schönes teil ^^ aber ich denke in hc wird da nicht besonders viel dafür gezahlt werden. vielleicht ne Ist ?

na immerhin!

da es wie gesagt meine erster HC Char ist, und ich bis jetzt bis NM gekommen bin ist Ist + Um schon ne Menge Kohle für mich :D

weiter Einschätzungen gerne gesehen!

Über den GC habe ich mich nen bissel geärgert, da Goldbarb immer einer meiner Liebligschars war in SC^^

Sag mal!

Irgendwie mag meine Assa Charms...

SC 2Max 13AR 3FRW <--- was wert?

Javaskiller 12 fhr

Up^^

der 2max wenig da frw fast keiner sucht . paar pgs
Javaskillker 12fhr Ist + aus m bauch raus. Javaskiller sind begehrt die ladder

Wiederrum vielen Dank für deine Mühe!

Ich kann mich nicht entsinnen jemals in meiner doch recht langen B-Net Erfahrung so viele nette Charms in so kurzer Zeit gefunden zu haben.

Ich bin gespannt, was heute so alle dropt :D

Aktueller Zwischenstand: Gräfin auf Hell gelegt

Btw: NM Runenquest = Um^^

Diese drecks Luckassel

Zurück
Oben