• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

::: GC 124 AR / 42 Life ~ Pic Inside! :::

Mat Cauthon

Active member
Registriert
21 September 2006
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
1
Möp :hy:

Hab vor 'ner ganzen Weile schon diesen Charm hier gecubt:

gc124ar42l09c18a21jpg.jpg


Ich war aber seitdem zu faul ihn reinzustellen, unter anderem auch weil ich nicht wirklich weiß was ich mir da preislich vorzustellen hab. ;)

Eine WS wäre daher sehr willkommen :angel:


(hier der Link zum Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ein Baal Gc mit Beweis ist es ;). Afaik gibts auch paar Leute,die für AR extra zahlen, aber relativ selten.

Ich würd weitercuben.

MfG Lucky
 
ich sehe den schon mehr Wert an als ein einfacher Baalcharm. Sie sind selten und dadurch kann man schlecht Tradebeispiele finden. Ich kann mich zumindest einen Suchthread erinnern der genau sowas gesucht hat. Ich denke irgendwas zwischen 2 und 5 Ist sollte er vllt wert sein, aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Vielleicht ist er auch 10 Ist wert. Anbieten und schauen was passiert ist wohl die Devise
 
Zurück
Oben