• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC 14 Prisma 44 Life

Schwierig zu schätzen. Prinzipiell natürlich richtig krass, nur vom Nutzwert sicherlich unter einem 20l 4-5@ einzuordnen. High-Lvl Chars mit guten Equip, für die dieser Charm in Frage kommt, haben ja eigentlich nicht unbedingt 14 Prisma nötig.

najo fuer uebertrist chars ist der schon quasi optimal

najo fuer uebertrist chars ist der schon quasi optimal

jo sehe ich auch so, allerdings bekommt mein smiter nur "günstige" charms, da es der einzige char ist der auch mal stirbt... obwohl mir das auch erst ein mal passiert ist, da war ut gerade neu^^

Also, ich hatte letzte Saison händeringend gute Resi charms + add gesucht - für meine CS Bowie.

Hab dann von Preaver einen 14@ll/40 life GC bei ganz guter Nachfrage im Fred und
leichter Bevorzugung meinerseits den für knapp 3 IST erstanden.

Man kann drüber lamentieren, wer solche charms wirklich braucht,
ich bin der meinung, das man sowas in scheiße viele chars einbauen kann.

Bei jetziger Runenwertung würde ich unter 4-5 IST gar nicht übers traden nachdenken bei sowas,
gute Suchliste machen, vllt ist da im Gegenwert sogar mehr drin.

LG

Poppeldost!

Sry musste sein, nu interessiert mich dann ja mal doch:

:D

Zurück
Oben