• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gc 9 max dmg/62 ar/ 32eg

big-raini@gmx.at

New member
Registriert
2 Dezember 2009
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
:hy:Hallo

bevor ich den riesenzauber zu charsi gebe möchte ich sicher gehen ob der eh nix wert ist :)

das kann der gc

9 zu max. schaden
62% zu angriffswert
32% extragold von monstern


hab auch bild hochgeladen

danke schon ma für schätzung

lg
 
naja, 32eg ist eben 8 von max entfernt, aber ne Ist könnte der mMn (vorsichtig geschätzt) trotzdem bringen, also definitiv zu wertvoll für Charsi ;)
 
meiner ansicht nach kannst du den aufspalten in 3* 3max/20ar/10eg scs...und die dürften recht gut was wert sein, einfach mal anbieten,kann auch mehr als ne ist drin sein
 
meiner ansicht nach kannst du den aufspalten in 3* 3max/20ar/10eg scs...und die dürften recht gut was wert sein, einfach mal anbieten,kann auch mehr als ne ist drin sein

Definitv nein. Drei SCs dieser Art kann man im Inventar unter den GC Charms platzieren, und für diese Felder sind es dann die maximal möglichen Werte. Auf einem GC sind aber halt überall höhere Werte möglich. Trotzdem sicher nicht wertlos, weil Gott sei Dank auch nicht-perfekte Items eine Daseinsberechtigung haben. ;)
Die vorher genannte Ist sollte schon drin sein, vielleicht auch etwas mehr.
 
Zurück
Oben