• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GC fhr 55AR lvl 14

DCOOL

Active member
Registriert
22 Dezember 2003
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
23
:hy:

Ist dieser Charm was wert?
GC fhr 55AR lvl-req: 14

:keks:
 
Da müssten noch 6?max dmg drauf sein dass der wenig bis nichts wert ist.
Falls es sowas wie lvl 18 pvp gibt weiß ich nicht wieviel max dmg möglich sind, für lvl 30 ist der wertlos
 
Auch ohne Maxdmg könnte er für Kicksinnen brauchbar sein, da sind ja auch Charms mit 30+ Life und 100+AR interessant. Aber dafür müsste er eben mehr AR haben, fürchte ich, die 55 kriegt man gut mit SCs (bei dann mehr FHR) zusammen. Vielleicht ein paar PGs könnte das Ding so aber trotzdem wert sein, wenn es jemand brauchen kann.
Feine GCs sind lv 16, scharfe 21, wenn ich die Tabelle richtig lese, d.h. für Lowlevel gibt es wohl deutlich bessere Alternativen.
 
Zurück
Oben