• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GDT³ - Gruppe derer, die sich zufällig trafen, treffen und triefen

Times

Member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen bei GDT³

wir sind aktuell eine lose Gruppe von 5 Personen die in unregelmäßigen Abständen
gemeinsam D2 LoD in Europe Softcore Non-Ladder zockt. Keys und Organe Sammeln
für Übertrist-Runs, gemeinsame MF-Runs, dann und wann mal bei Baal und Diablo
vorbei schauen, Hilfe beim Mulen, Rushen und Leveln… was halt so dazu gehört.

Dieser Thread soll dazu dienen in „Kontakt“ zu bleiben und evtl. auch ein paar weitere
Mitstreiter aufzunehmen.

Feste Regeln gibt es aufgrund des noch sehr jungen Alters unseres Verbunds noch
nicht, diese sollen erst nach und nach Folgen. Bitte beachtet deshalb auf jeden Fall
die PlanetDiablo Forenregeln sowie euren gesunden Menschenverstand!


Mit dabei sind aktuell:
  • good_times
  • marquies
  • DS_1986
  • weaknezz-
  • Argomasta

Letzte gemeinsame Aktionen:
  • 3x Übertrist am 31.8.2009, 2x davon Game gecrasht, eine Fackel geborgen...
    Als Entschädigung: Spontanes World Event beim dritten Run :D


Nächste geplante Aktion:
  • tba


Bis dahin – gut Holz!

.
 
Zuletzt bearbeitet:
so is es mein Bestester, zufälle gibts...

Ich finde wird sollten ne verschärfte Nettiquette einführen. Wer flamt fliegt usw usw :D
 
hehe hab auch wieder nen keyset am start!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wunderbar, dann können wir ja heute evtl. noch einen kleinen Run an den Tag legen! :)

Ich hab auch noch die Terrorkeys von dir DS, plus einen Hate, brauchen also "nur" noch ein
paar Dest+Hatekeys um einen Weiteren zu machen.

Hat irgendjemand von euch zufällig noch einen Rabengarn auf 'nem Mule rumfahren? Ich will demnächst ein Feuerdruiden-Projekt starten...

Gruß,
Times
 
hätte jetzt gesagt versuche einen zu traden aber die coh für meinen barb war schweine teuer .. aber lohnt sich schön nen 15ed dusk als rohling leckerlecker

btw: du solltest erwähnen, dass im letzten, dann endlich funktionierenden ut run am anfang noch zufällig ein world event dazwischen kam :D
 
muss euch heut abend erstmal alle adden!
(oder ihr mich *rolleyes*)
der anni macht sich aber zurzeit gut ^^

euer scheusal weak
 
ka wann mal wieder was läuft schätze dieses we gehts wieder los
 
hmm ich denk mal auf 10 mann könnte man mal aufstocken das ganze!

lass mal nen teamspeak server für uns ausmachen
und das jeder seine icq im startthread mit reinbastelt
für die kommunikation 0:

können ja mal fürs nächste we was vorbereiten
zB. hfq bossruns keyruns... sowas.

teamspeak server hät ich im angebot, ist aber nicht meiner.
 
Hi
hört sich gut an mit TS bzw Icq. Solang wi braf sind wird es uns bestimmt erlauben oder?
Icq :556383184 meine
 
jau ICQ hab ich auch am start, nur kann meine nr grad nich auswendig, werde sie nachtragen wenn ich zuhause bin.

Was TS betrifft ist es eigentlich momentan so, dass Times und ich im Skype immer labern. Naja bzw wird wieder so sein wenn er aus m urlaub zurück ist.

Die aufnahme der anderen reden wir mal wenn alle da sind bzw halt n großteil on ist :P

in diesem Sinne
Argo
 
hi leute hätte mal ne frage, auf was für nen wert schätzt ihr nen merc faith, ich brauch einen!
 
Garnicht. Steht leider, oder Gott sei Dank, auf der BL. Damit ist weder das handeln noch das schätzen von dem RW gestattet.

Lg
 
Hey Leute, kann ich vielleicht bei euch mitmachen? Ich hab grad keine Lust mehr eine Bewerbung zu schreiben, wenn ihr eine wollt^^ Ich hol das dann morgen nach, wenn benötigt :)
 
Zurück
Oben