• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gear verkaufen, chars löschen und neu anfangen?

Wie wäre es damit Diablo 3 zu deinstallieren und das Game endlich ruhen zu lassen?

Kann dir nicht sagen was du machen sollst oder solltest, jedoch hat es mir geholfen von SC auf HC(sf) zu wechseln und dort dank MP10:flame: wieder mit viel Spaß zu spielen.
Habe leider noch keinen Char über Level 40 gebracht :cry:

Gruß

Die Idee finde ich gar nicht mal so abwegig. Allerdings ist bei meinem Char halt alles selbst erspielt. Gibt also genug zu tun :D
Wenn natürlich alles auf hohen mp-stufen läuft und man auch da stumpf dahindaddelt, weil man einfach gut genug ausgerüstet ist (AH), dann kann ichs schon verstehen, wenn einem das Spiel nix mehr gibt. Dann fänd ich die Lösung durchaus nachvollziehbar.

Wie oben angesprochen: HC und das Ganze selffound, da steht man immer unter Strom und Langeweile kommt selten auf :D Wenn auch da, dann sollte man D3 vielleicht einfach mal 1-2 Monate beiseite legen. Hat bei mir schon was gebracht ;)

Mfg :hy:

Den stark gelevelten Barb würde ich jetzt nicht löschen. Klar, das Gear kannst Du verökern und damit einen anderen Char ausstatten.

Allerdings kann es sein, dass z.B. Dein Kettensegen Witch Doctor nach 1-2 Wochen genau so unbeliebt wird wie Dein Barb.

Also wenn ich so dran denke, meine Paragaon 95 Wizard zu löschen, niemals!

Ansonsten kann ich den anderen zustimmen - HC ist schon was Feines und ne gute Alternative für eingefahrene SC Spieler, die MP10 problemlos farmen können. Schaffst Du das auch in HC Inferno? ;)

Zuletzt bearbeitet:
So würde ich es machen:
  • SC-Chars lassen wie sie sind, damit bei einem Patch gleich ein Char da ist, mit dem man alles testen kann
  • HC anfangen und Spaß haben
  • Nette Leute fürs HC-Daddeln suchen, so macht es gleich tausendmal mehr Spaß

Und wenn du in 2 Monaten einen Thread eröffnest, dass du mit deinem SF-Barb in HC Monsterlevel 10 problemlos zockst und dir langweilig ist ... dann :autsch: :lol:

Falls HC nichts für dich ist wie auch schon erwähnt einfach auf dem US-Server neu anfangen (geht natürlich nur, wenn du auf deine F-List verzichten magst).

Selbst wenn man alles verschenkt und neu Anfängt bleiben ja die vielen Mios Gold die in die Handwerker reingesteckt wurden samt Rezepten.

Ist es möglich den Account von der Seriennummer zu lösen?

So könnte man einen ganz neuen Account erstellen und neu anfangen ohne den Server zu wechseln.

Habe letztes Wochenende einen neuen Char angefangen auf HC, monsterlevel 10 eingestellt und schaue jetzt einfach mal wie weit ich komme, ohne das AH zu benutzen.

Haendler und Craften sind erlaubt, etwas Material liegt im Stash. Ob ich auf ein paar Items zurueckgreife, welche ich noch von anderen HC chars im Stash liegen habe (selbst gefunden oder gecraftet, nichts aus dem AH), darauf habe ich mich noch nicht festgelegt.

Heute Mittag ist der Skeleton King gefallen ohne groebere Probleme, es geht also noch locker voran. Man darf gespannt sein.

Zurück
Oben