• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebannte Accounts vom 11.11.08 wieder frei

sehr komisch das ganze....erinnert mich irgendwie an die rollback aktionen damals ! :irre:

Ich tippe auf auf irgend welche Probleme in der Char-Datenbank.
Bei mir ist ein uralt Mule-Account auf einmal entsperrt, alle übrigen Accounts noch immer [8]
Innerhalb des Accounts kommt bei 2 Mulis die Meldung
"Char konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich.
Da die Mulis einfach durchnummeriert sind, ist es unwarscheinlich,
daß der abgelaufene Char durch einen neu erstellten überschrieben wurde,
die vorhergehenden Nummern der Mulis dagegen nicht.

Ich nenne es göttliche Gerechtigkeit.

Ich hoffe ja das es ein Datenbank Fehler ist der auf miese Bnet wartung zurück zu führen ist.

Dann sind die selbst Schuld und das würde mir so richtig gefallen.

Bei mir sind nahezu alle ACC´s wieder verfügbar.

Ich werd sicherlich noch stunden mulen aber wayne

€: Muahahahhhahaa 'Operation NL Mule' ist abgeschlossen von 100 Accs waren 90 noch da :D

Main Accs alle bis auf einen. Leider der mit dem besten Equip is immer noch Locked (8)

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard ist mir nach der ganzen Patch Geschichte sowieso schon nicht mehr ganz koscher, aber was solls...

ich hab irgendwann 2009 meinen main-account neu angelegt (quasi überschrieben) - also da ist sowieso nix mehr zu holen, leider.

von 14 accs ist einer überschrieben (nicht von mir - stirb, namensdieb), 11 sind [8] und mein classic acc und mein eliteset acc hats überlebt - letztere erst seit gestern nacht. hab mich gefreut, son volles fertig gesockeltes griswold set ist doch was feines. nen schlechter anni war auch dabei. ich liebe diesen fehler :D

Mein ehemaliger Main Acc, von ist immer noch gebannt [8]
Bei den Mules muss ich mal schauen ob ich die Namen überhaut noch rausfinden kann :ugly:

/edith: also ich kann auf 2/3 von meinen alten Mule Acc's zugreifen. Allerdings glaube ich, dass einer von denen nicht banned war.

Ich tippe auch auf ein DB Problem - es dauert plötzlich ewig mich auf den entbannten Acc einzuloggen.
Oder da haben Hackerle&Duperle mal wieder was angestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern die Mühe gemacht und meine Liste mit den gebannten, shared accs rausgesucht.Bin noch nicht alle durchgegangen, aber von 45 accs gingen genau 29 wieder.Habe mich super gefreut und direkt meinen 3 Kumpels,bzw Bruder und Schwester bescheid gesagt, mit denen ich die accs share.Mal sehen, wie es mit den restlichen ca.40 aussieht.Gucke heute abend mal nach.Weiss aber auch gar nicht mehr, ob wirklich alle accs gebanned waren.Woran das liegt, dass mache accs unbaned sind, weiss keiner, oder?Muss doch irgendeinen Grund geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auch auf ein DB Problem - es dauert plötzlich ewig mich auf den entbannten Acc einzuloggen.
Oder da haben Hackerle&Duperle mal wieder was angestellt :)

klar, die hacker entbannen accs von random leuten.iq inc. :rolleyes:

das ewig lange einloggen kommt vermutlich daher, dass du innerhalb kürzester zeit wie ein blöder accs + pws eingegeben hast.

von mir ist btw der main acc entbanned, zwar mit ein paar überschriebenen chars aber naja........zwar inaktiv aber iwie freuts einen schon wenn man sich die ganze arbeit mal wieder ansehn kann.

Die Hacker Theorie finde ich auch etwas ''wild'' Datenbank Fehler ist am plausibelsten.

Aber wenn kommt das Aufgrund von mieser Wartung und das ist dann definitiv Blizzards Schuld. Das kommt davon wenn man sowas nicht wartet wer hat in letzten Jahren schon mal gelesen ''This server will shut down in x Minutes'' nicht gemeint ist es wenn es beim Reset erscheint.

Bin damals ebenfalls nur für die DLL gebasht worden. Wie soviele andere auch.

Aber wenigstens kann ich auf 85% meines NL Item Speichers+Main Accs wieder druff.

Ist bereits alles umgemult bis aufm letzten Gem wenn Blizzard nich grad nen Server Backup einspielt dann ist das Zeug wieder mir. War zwar nervig aber egal dafür hab ich wieder viele feine Dinge zurück. Tyraels, ETH Schnitters, WF mit 35 ED IAS, Selffound Zod aus L4 und ganz wichtig mein über alles geliebtes Kristallschwert Blauzorn welches heute ja nicht mehr droppen kann wegen PB Blauzorn.

Drum verwende ich niemals 2x den selben Namen egal ob Char oder Acc. In demfalle war das sogar richtig gut gewesen sonst wäre das alles überschrieben gewesen.

Ich bin einfach nur glücklich.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
meine 2 gebannten accs sinds auch weiterhin

schade, die hoffnung war da :(

Bei mir kamm grad ewig lange der ladebildschirm, dann habe ichs iwann abgebrochen und seitdem habr ich "account does not exist" -_-

kann auch auf einige Mule-accs wieder zugreifen

beide Haupt-Accs sind (noch) geschlossen

Eben noch mehr alte Lager wieder entdeckt die definitiv bashed waren :D

Da war noch eine Tyraels druff har har

Mal sehen was noch so druff ist :D mulen mulen mulen aber egal

MfG

Kongo

Ich weiss net, hat sich überhaupt mal einer gedanken drüber gemacht???
Nee natürlich nicht und wir lernen auch natürlich nicht von Fehlern aus der Vergangenheit. Wenn die Leute denken Sie könnten jetz boten und cheaten was das zeug hält dann seh ich die next hex!

Tja..
ein alter Acc geht tatsächlich wieder..
Aber der einzig brauchbare Char da druff funzt net...
Wird irgendwie nich gefunden :(

Wer botted hier?

Wer lernt nix aus der Vergangenheit?

Es geht hier um die aufgrund von der D2gfx Dll gebannten Accs das ist alles.

Das war eh fraglich die Aktion damals.

Ich kann wieder auf nahezu alles zu greifen und da ist Blizzard selber dran Schuld.

2 Selffound Tyrs Selffound ZOD und ähnliche Highlights sind wieder meins HAR HAR.

Operation Mega NL Mule ist fast fertig. :D Dann darf Blizzard wieder nen (8) dran machen.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
grummel die chars die was getaugt haben sind fort aber die unbrauchbaren sind natürlich noch da :D
wenn jemand sich meinen namen gekrallt hat(also den des chars) und ihn einem seiner chars gibt den dann aber wieder löscht gibts meinen dann wieder?:D

Zurück
Oben