Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn jemand sich meinen namen gekrallt hat(also den des chars) und ihn einem seiner chars gibt den dann aber wieder löscht gibts meinen dann wieder?
Es scheinen ja tatsächlich nur wenige Leute überhaut etwas wiederbekommen zu haben, wenn man der Umfrage auf der Mainpage glauben schenken darf.
Immernoch keine Stellungsnahme seitens blizzards? Dann war's wohl bestimmt ein Missgeschick und sie überlegen sich gerade, was und ob sie überhaupt dazu noch was bemerken sollen. Mal wieder ziemlich schwache Leistung von blizzard...
Die banwelle damals bisschen gar krass und jetzt sorgen sie nochmals für Frust durch willkürliche Wiedererlagung von wenigen usern. Da sollten sie eigentlich sofort wieder eingegriffen haben und konsequent dafür sorgen, dass die geschlossenen accs es auch bleiben... Wäre zu vermuten, dass da allgemein ein Problem mit closed accs besteht und nicht nur Nutzer dieser Datei, sondern auch schwereres Vergehen plötzlich wieder ungeschehen gemacht wurde.
Gibt's da eventuell Berichte von anderen Seiten, dass auch bot user und sonstige hacker alte accs, mit viel Wert, wiedererlangen konnten?
ich hab das gefühl, dass meistens die accounts wieder frei gegeben wurden, die weniger gespielt waren.
bei mir und allen freunden sind fast nur mule accounts und wenig genutze accounts wieder aufgetaucht.
die am aktivsten genutzten accounts sind bei fast allen weiterhin [8].
oder täusche ich mich da?
cheers
bigal
Es scheinen ja tatsächlich nur wenige Leute überhaut etwas wiederbekommen zu haben, wenn man der Umfrage auf der Mainpage glauben schenken darf.
...selffound Highlights wie 1 Griffons 2x Tyraels 1 Zod...
Warden ist wohl irgendso eine Art mutiertes Computergehirn. Entwickelt sich von selbst weiter und entdeckt Gefühle... Blizzard kann es plötzlich nicht mehr kontrollieren... Es banned und banned und ent-banned plötzlich.... UAAAAARGH.