• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gebannte Accounts vom 11.11.08 wieder frei

bei mir wurden auch keine alten acc's freigegeben :(
Najut.. wäre auch zu schön gewesen *sniff*

wenn jemand sich meinen namen gekrallt hat(also den des chars) und ihn einem seiner chars gibt den dann aber wieder löscht gibts meinen dann wieder?:D

hey Lukas. ich denke das geht leider nicht

mich würde mal interessieren, nach welchen Schema die Accs wieder freigeschaltet wurden

bei manchen acc mit Main-chars
bei manchen acc mit mulies

warum nicht alle ??

bei mir sind 2/8 wieder frei (leider nur Mule-Acc)

Immernoch keine Stellungsnahme seitens blizzards? Dann war's wohl bestimmt ein Missgeschick und sie überlegen sich gerade, was und ob sie überhaupt dazu noch was bemerken sollen. Mal wieder ziemlich schwache Leistung von blizzard...

Die banwelle damals bisschen gar krass und jetzt sorgen sie nochmals für Frust durch willkürliche Wiedererlagung von wenigen usern. Da sollten sie eigentlich sofort wieder eingegriffen haben und konsequent dafür sorgen, dass die geschlossenen accs es auch bleiben... Wäre zu vermuten, dass da allgemein ein Problem mit closed accs besteht und nicht nur Nutzer dieser Datei, sondern auch schwereres Vergehen plötzlich wieder ungeschehen gemacht wurde.

Gibt's da eventuell Berichte von anderen Seiten, dass auch bot user und sonstige hacker alte accs, mit viel Wert, wiedererlangen konnten?

Es scheinen ja tatsächlich nur wenige Leute überhaut etwas wiederbekommen zu haben, wenn man der Umfrage auf der Mainpage glauben schenken darf.

Es scheinen ja tatsächlich nur wenige Leute überhaut etwas wiederbekommen zu haben, wenn man der Umfrage auf der Mainpage glauben schenken darf.

eh kann aber auch daran liegen,das es durch die werbung weiter nach unten verschoben wurde... Mir ist es z.b jetzt erst aufgefallen als du es gesagt hast.

@fuma.san

Naja eventual liegt das eher da dran das die meisten die Seite garnimmer besuchen bzw es ihnen egal ist und erst garnicht bei der Umfrage mitmachen. Alternativ auch weil damals viele D2 gequitted haben aus Frust.

@ Topic

Also bei einem Freund sind nahezu alle Accs immer noch (8)(dll wegen) bis auf einige Low Lv Item Mules für Anfang Chars.

Seine 2 Gebannten Ladder Main Accs sind weiterhin 8

Bei mir sind jedoch kann man sagen 90% aller Accs wieder frei Main Acc´s wie Mule Accs.

Items sind alle mal auf notfall Accs ausgemult worden.

Damit sind die 4 Ladder Saisons doch nicht für die Katz gewesen Klafter Tyrael´s Griffons und vieles mehr ist wieder in meinem Besitz.

Keine Ahnung was es war aber das ist mir relativ Wurscht. War damals ebenfalls ein DLL Nutzer, die Aktion war zwar richtig hinterhältig aber leider 100% Legal da die DLL modifiziert war. Alles ist sauber umgemult worden, sprich wenn Blizzard jetzt nach nachträgliches Backup einspielt sind die Items sicher.

Einzig und allein der unmoralische Beigeschmack bleibt halt. Botter und allgemein Cheater Accs werden wohl ein ebenfalls ein paar frei sein das ist dann wohl eher schlecht.

Ich hatte wohl Glück im Unglück hehe.

MfG

Kongo

Immernoch keine Stellungsnahme seitens blizzards? Dann war's wohl bestimmt ein Missgeschick und sie überlegen sich gerade, was und ob sie überhaupt dazu noch was bemerken sollen. Mal wieder ziemlich schwache Leistung von blizzard...

Die banwelle damals bisschen gar krass und jetzt sorgen sie nochmals für Frust durch willkürliche Wiedererlagung von wenigen usern. Da sollten sie eigentlich sofort wieder eingegriffen haben und konsequent dafür sorgen, dass die geschlossenen accs es auch bleiben... Wäre zu vermuten, dass da allgemein ein Problem mit closed accs besteht und nicht nur Nutzer dieser Datei, sondern auch schwereres Vergehen plötzlich wieder ungeschehen gemacht wurde.

Gibt's da eventuell Berichte von anderen Seiten, dass auch bot user und sonstige hacker alte accs, mit viel Wert, wiedererlangen konnten?

Ja, leider :(
Ich weiß z.B. das einer der größten Botter/Duper ausm ***-Forum etwa 30% seiner xxx Accounts wieder hat, wodurch er wieder massig neue SoJs und BK 5's und tonnenweise HRs zurückbekommen hat.
(Der Kerl hatte nach eigenen Angaben teilweise 50-80 Bots gleichzeitig laufen...)

Autsch -.- danke für die Info, auch wenn's schmerzt wie ein Schlag ins Gesicht^^ Das dürfte die Sachlage auch nochmals klären, dass es 100% ein Missgeschick ist, und leider wohl nicht ein anfängliches Einsehen des Fehlers seitens blizz und einem nachträglichen Wiedergutmachen, indem langsam alle dll banned accounts wieder freigegeben werden -.- Also, kein System dahinter, lediglich ein übler Datenspeicherpatzer. Ziemlich merkwürdig das Ganze. Warum werden die accs geschlossen, dann aber nicht gelöscht?...

Main acc wieder frei, jedoch alle chars weg.
Mulen Acc weiterhin gesperrt.

Warte auf 1.13.........................

Na, da hat Blizz wohl versucht was gut zu machen, arme Vorstellung!
Mich hat es nicht betroffen
Freu mich für die Leute, selbstverständlich ;D

ich hab das gefühl, dass meistens die accounts wieder frei gegeben wurden, die weniger gespielt waren.

bei mir und allen freunden sind fast nur mule accounts und wenig genutze accounts wieder aufgetaucht.
die am aktivsten genutzten accounts sind bei fast allen weiterhin [8].

oder täusche ich mich da?

cheers

bigal

ich hab das gefühl, dass meistens die accounts wieder frei gegeben wurden, die weniger gespielt waren.

bei mir und allen freunden sind fast nur mule accounts und wenig genutze accounts wieder aufgetaucht.
die am aktivsten genutzten accounts sind bei fast allen weiterhin [8].

oder täusche ich mich da?

cheers

bigal

genau das Gefühl habe ich auch ;(

y irgendwie schon ... alle 3 hauptaccounts sind entweder immernoch mit ner [8] versehen oder leer ... nur mein classicaccount den ich wohl zur zeit des scannens kaum genutzt hatte und meine muleaccs sind wieder frei

bedenke dass fast 70% angegeben haben, nicht betroffen zu sein. da ist 5% schon ne ganze menge.

Kann ich nur teils sagen meine Accs wo gebannt wurden und es immer noch sind stellenweise wurden nahezu ein Halbes Jahr lang nicht wirklich angesprochen nur mal schnell wieder druff schauen ob alle okay sind.

Andere die ich sehr frequent nutze also 1-2 Tage vor dem Bash funktionieren wieder.
Bis eben auf einen einzigen. Main und Mule Acc. Was ich aber bei Insgesammt 6 Main Accs aus 4 Saisons Ladder verkraften kann. L5 Accs waren nicht betroffen.

Rest geht alles wieder.

Naja ich hab 90% meines Zeugs wieder darunter selffound Highlights wie 1 Griffons 2x Tyraels 1 Zod, ich kann mich nicht beklagen und eigentlich auch nur bei Blizzard bedanken. Auch wenn ich mir absolut sicher bin das Blizzard definitiv das nicht für extra gemacht hat.

MfG

Kongo

Gut möglich, dass es da einen Zusammenhang gibt. Vielleicht macht warden doch Unterschiede bei der Schwere des Vergehens. Da es bei D2 ja sehr dafür spricht, dass man accs teilt, oder Kollegen nur mal kurz reinschauen dürfen usw. So könnten die muleaccs und sonstig wenig gebrauchte accs milder gehandhabt worden sein, wo man während der Scanphase vllt nur 1-2 mal besuchte. Wär zumindest fair, aber gibt ja auch Beispiele, die gegen diese Möglichkeit sprechen, wo main accs wieder frei wurden. Vllt hängt's mit der Anzahl an logins zusammen und 24h botter wurden so auch milder behandelt -.-

...selffound Highlights wie 1 Griffons 2x Tyraels 1 Zod...

wenn du das in deine signatur schreiben würdest, müsstest du es nicht immer wieder erwähnen :flame: ;)

im ernst: glaubst du echt abiel, dass blizzard das mit absicht gemacht hat und warden da differenziert? das hoffe ich jetzt mal eher nicht.
denn viel sinn würde es ja nicht machen, dass botter ihre mule accounts wieder bekommen.
das würde mich echt frösteln lassen.

cheers

bigal

nachdem was uns blizzard mit dem public test realm und den wartezeiten etc. geliefert hat ist es fast unmöglich dass das eine gewollte Schwangerschaft war ;)

Warden ist wohl irgendso eine Art mutiertes Computergehirn. Entwickelt sich von selbst weiter und entdeckt Gefühle... Blizzard kann es plötzlich nicht mehr kontrollieren... Es banned und banned und ent-banned plötzlich.... UAAAAARGH.

(ok, ich schweife ab... :) )

Warden ist wohl irgendso eine Art mutiertes Computergehirn. Entwickelt sich von selbst weiter und entdeckt Gefühle... Blizzard kann es plötzlich nicht mehr kontrollieren... Es banned und banned und ent-banned plötzlich.... UAAAAARGH.

:lol:

Kann eigentlich jemand sagen, ob neue Acc's entbannt wurden? Sonst scheint das ja wirklich eher ein einmaliger DB-Fehler zu sein.
Gibt es eigentlich Hinweise, dass auch andere Blizz Games davon betroffen sind? Also WoW, Starcraft, WC3 ....

Mhm... weiß jemand ob die CD-Keys wieder entbannt wurden?

Wäre klasse, wenn sich dazu jemand äußern würde.....

Zurück
Oben