@ Ronan, ja tut mir leid Bnet ist aussichtslos. Du brauchst viel länger um die Camps zu finden, die Hälfte der Zeit gibt's nur ein Camp (hört man dann auf?), du hast 20Games/Stunde (für 1x Keyset, wer wechseln mag), und wie du dem Thread entnehmen kannst lohnt sich das ganze vor Allem aufgrund der 10 Sur Patterns auf Player 7 /8.
Was du machen kannst, ist beim Baal Runen mal schnell durch Lower Kurast- Oberkurast durchzutelen , dann nimmt man dort die Truhen auch noch mit.
Was nicht heißen soll, dass das eine schlechte Methode ist an Reichtum zu kommen, wahrscheinlich kriegst du sogar 1-2 HR, jede Menge Midrunen, und den ganzen anderen Kram über den Ladderzeitraum
Alle dieser Threads sind für Singleplayer weil im Bnet nach wie vor sämtliche HRunes erbottet/ für ein paar Ists ertraded werden ( und woher kommen die wohl...
). HR finden im Bnet ist weiterhin schwierig, also nicht dass man nicht einige findet, aber 5x ber für Enigma/Infy (und somit "Standardausrüstung", glaube ich eher nicht (OHNE dass man diese Items schon hat, weil die ja die Speedruns erst ermöglichen)). Deswegen ist das im Bnet kein Thema mMn.
Travincal hat das gleiche Realm Down Problem wie LK, und das Problem mit der Map. Ich würde jetzt aber mal sagen, dass es wahrscheinlich 1.5-2.0 mal so lange dauert wie im Single Player (also man ca 40sec braucht, bzw. man lässt mehr der 11 Ratsmitglieder stehen , weil nicht zusammen und verliert dadurch)?
Cows würde ich auch irgendwie so schätzen aber wahrscheinlich eher zwischen 100%-150% länger. (Tele Sorc holt das Bein).
Beides also ok, und man kann ja im Bnet schneller das Mephisto Gear dazu ertraden, also so ab Tag 2 locker anfangen mit Speedcows etc.
Auf dem privaten Server Slash Diablo hat mal jemand auf Reddit eine detailierte Analyse für alle möglichen Gebiete gemacht:
https://de.scribd.com/document/343573968/Guide-pdf
Sehr detailiert, mathematisch und umgerechnet in Ohm/hour
Die Zahlen stimmen halt dann im Bnet nicht, weil auf diesem Server der Nodrop disabled wurde (ka warum).
Das betrifft champions und Uniques nicht, aber bei Cows , CS etc. müsstest du die Zeiten entsprechend mit den Faktoren multiplizieren.
Und naja, das du ja die Runen gerne selbst finden würdest, kannst du halt nur die Chars zur Berechnungsgrundlage nehmen die ohne Eni/Infy auskommen bzw. dann hast du halt andere Runzeiten.