Weltmeister 74
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich hoffe, dass ich das hier mal posten darf, da ich bei vielen Sachen nich ganz sicher bin, ob die wirklich D2-Bezug haben und trau mich deshalb einfach mal die Regel mit "alles was Bezug zu D2 hat, hier rein" etwas freier zu interpretieren.
Zum Punkt:
Nachdem mich jemand auf ein Gedicht auf meiner StudiVZ-Seite angesprochen hat, das ich selber geschrieben habe, haben wir hier im Wohnheim darüber diskutiert und ich habe eine Menge positive Rückmeldungen bekommen. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, dieses Gedicht einer breiteren Menge zugänglich zu machen und es hier mal zu posten.
Eines Tages
Eines Tages erfuhr ich vom Glück
Als ich vom Glück erfuhr, starb ich
Doch im Tod hörte ich
Ich fände das Glück, eines Tages
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" -
doch auch sie stirbt, eines Tages
Als sie vom Glück erfuhr
starb auch sie
Das Glück findet uns alle, eines Tages
Aus der Leere in das Leben -
durch das Glück?
Vielleicht, eines Tages
Ich bitte um Rückmeldungen, wäre echt nett
(und bitte nicht schliessen, wenns falsch ist werden die Mods das doch wohl regeln können )
Zum Punkt:
Nachdem mich jemand auf ein Gedicht auf meiner StudiVZ-Seite angesprochen hat, das ich selber geschrieben habe, haben wir hier im Wohnheim darüber diskutiert und ich habe eine Menge positive Rückmeldungen bekommen. Deshalb habe ich mich jetzt entschlossen, dieses Gedicht einer breiteren Menge zugänglich zu machen und es hier mal zu posten.
Eines Tages
Eines Tages erfuhr ich vom Glück
Als ich vom Glück erfuhr, starb ich
Doch im Tod hörte ich
Ich fände das Glück, eines Tages
"Die Hoffnung stirbt zuletzt" -
doch auch sie stirbt, eines Tages
Als sie vom Glück erfuhr
starb auch sie
Das Glück findet uns alle, eines Tages
Aus der Leere in das Leben -
durch das Glück?
Vielleicht, eines Tages
Ich bitte um Rückmeldungen, wäre echt nett
(und bitte nicht schliessen, wenns falsch ist werden die Mods das doch wohl regeln können )