sorry, meanwhile, der grundgedanke is zwar richtig, aber an der motivation bist du völlig vorbeigeschossen. kann ich dir so sagen, weil es was war, was wirklich passiert is^^
Das "nicht nur du wirst mich verwirren" ist eine Zukunftsaussage für die gesamte Situation (erklärt sich im Laufe meines Geschreibsels). Die Worte Geschrei und Gesang habe ich so gewählt, weil es unserer beider verschiedener Ansichten über die Musik waren die grad lief, haben uns auf nem Konzert kennengelernt. Haben uns auch ganz gut verstanden, ich wollte Sex, wie jedesmal, wenn ich im Heimaturlaub bin.
"Bei dieser, heisst es, ist nun Schluss" ist die einzig passende Kombination von Worten gewesen, die mir überhaupt eingefallen ist, um einigermassen im Versmass zu bleiben. Die Geschichte hinter dem Satz ist einfach, dass mein bester Freund zu mir kam und meinte: "Lass es, die kann damit nich umgeh'n" und dann hab ichs halt gelassen, was in Strophe 6 dann zum Ausdruck kommt, nachdem ich 3 Strophen lang darüber nachgedacht habe, was in dieser Nacht wohl alles geschehen hätte können. Und nein, ich hab mir keinen runtergeholt und es auch nichmal versucht, ich war wirklich einfach zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt, die mich fertiggemacht haben. Ausserdem war ich an dem Abend echt spitz wie Nachbars Lumpi
Naja, ich hab mir dann in der letzten Strophe noch Platz für ein nächstes Mal gelassen, ich hatte noch die heimliche Hoffnung.
Wie ein Monster hab ich mich nie gefühlt, ich hab ja nur nach solchen Frauen gesucht, die es wollen und damit umgehen können, wobei ich gerade bei der halt mal weniger drauf geschaut habe, weil ich zu überwältigt war, von ihrer Schönheit.
Bei der Floskel "steif wie ein Brett" weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr, was ich mir dabei gedacht hab, ich glaub ich hatte Verspannungen
(Moment mal, das kann wirklich sein)
Das Ende der Geschichte ist, dass wir uns noch ab und zu mal getroffen haben, als ich das letzte Mal im Heimaturlaub war, und uns n bisschen unterhalten.
Aber wie ich schon druntergeschrieben hab (glaub ich jedenfalls), das war nicht unbedingt eines meiner besseren, zumal es das erste war, das ich direkt getippt habe, statt es auf Papier zu schreiben. Ausserdem war ich im Moment des Schreibens nicht mehr ganz so emotional, was die Qualität wirklich mindert.
PS: Weitere werden noch folgen, ich hab noch 3 fertig, weiss aber nicht, ob ich die reinstellen sollte, ich hab schon bei dem letzen meine zweifel gehabt