Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wäre es machbar, dass man mehrere bilder in einem post "liken" kann?
Wenn es irgendwie möglich ist, das. Ich finde es hervorragend, dass völlig beschissene Kommentare auf YouTube verschwinden, wenn sie genug gedisliked werden; dass man sie bei Interesse trotzdem noch anzeigen kann, ist perfekt. Lädt ein zu Missbrauch, ja. Wenn aber nur Einzelne missbrauchen, ist das egal, das hält die Comm locker aus. So viel trau ich India zu.mir gefällt die idee auch aber man sollte auch dont like machen
btw. welche Funktion von Google-Tools ist mit diesen Likes verbunden Analytics? Oder Adsense?
Ich finde es hervorragend, dass völlig beschissene Kommentare auf YouTube verschwinden, wenn sie genug gedisliked werden; dass man sie bei Interesse trotzdem noch anzeigen kann, ist perfekt.
Genau das brauchen wir nicht und wird es auch nicht geben.Genau das brauchen wir. Ein "unbeliebter" Post könnte dann in etwa so aussehen wie ein Post einer Person, die man auf der persönlichen Ignorierliste hat.
Sure Mam.läßt sich das nicht in den griff kriegen, machen wir die funktion aus und dann bleibt sie auch für immer aus.
der like-button ist teil eines plugins, das für die googleoptimierung herangezogen wird
Der Permalink macht im Wesentlichen das, was der Link bei "#123" auch macht und bisher ebenfalls schon getan hat.
Redundante Funktion zum PI Gehure
nein, wie gesagt: wir können das nur mit erheblichem aufwand moderieren, da wir keinerlei einstellungen vornehmen können. entweder es ist da oder es ist weg. alles dazwischen ist erheblicher aufwand bis unmöglich.