• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gefällt mir - Knopf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gefällt die idee auch aber man sollte auch dont like machen

stimmt, man sollte von Anfang an das größte Manko von Facebook ausräumen.

btw. welche Funktion von Google-Tools ist mit diesen Likes verbunden Analytics? Oder Adsense?

mir gefällt die idee auch aber man sollte auch dont like machen
Wenn es irgendwie möglich ist, das. Ich finde es hervorragend, dass völlig beschissene Kommentare auf YouTube verschwinden, wenn sie genug gedisliked werden; dass man sie bei Interesse trotzdem noch anzeigen kann, ist perfekt. Lädt ein zu Missbrauch, ja. Wenn aber nur Einzelne missbrauchen, ist das egal, das hält die Comm locker aus. So viel trau ich India zu.

Simon

Ich stehe der like Funktion neutral gegenüber, mir stört sie nicht besonders aber sie löst auch keine Hurra Schreie aus.
Jetzt ist sie da, also versuchen wir das beste draus zu machen.
Zum einen wäre da das design, daran kann man sicher noch arbeiten, vor allem die Funktion oben rechts an den threads sieht mir nicht diabolisch genug aus.
Zum anderen wäre da noch die Sachen mit den Bannern: Wenn ich mir anzeigen lassen will, wer wo in diesen thread gelikt wurde wird das von den Werbebannern überdeckt.

Wie ich grade gemerkt habe, sind davon nicht alle bertroffen. Bei der Shakes & Fidget Werbung klappst, das O2 Banner verdeckt.

Ich finde es hervorragend, dass völlig beschissene Kommentare auf YouTube verschwinden, wenn sie genug gedisliked werden; dass man sie bei Interesse trotzdem noch anzeigen kann, ist perfekt.

Genau das brauchen wir. Ein "unbeliebter" Post könnte dann in etwa so aussehen wie ein Post einer Person, die man auf der persönlichen Ignorierliste hat.
:top:

also bevor ich mich gerade so halb durch den Thread hier gewuselt habe habe ich dieses "like"-zeuch doch glattweg für eure Aprilscherzvorbereitung gehalten...

eine Anpassung des Plugins eurerseits wäre aber dringend anzuraten erstens was die Bezeichnung "like" angeht und weil es zur Zeit irgendwie die Optik der Threads/Posts völlig zerstört

*edit*
ja es sah und las sich nur leider so als wenn jetzt erst überlegt wird ob eine Anpassung überhaupt vernünftig möglich machbar ist

so frei nach dem Motto die oberen sagen das muss jetzt drin sein

Zuletzt bearbeitet:
Genau das brauchen wir. Ein "unbeliebter" Post könnte dann in etwa so aussehen wie ein Post einer Person, die man auf der persönlichen Ignorierliste hat.
:top:
Genau das brauchen wir nicht und wird es auch nicht geben.
In diesem Forum wird es keine Option geben, die einzelne Posts von Leuten unsichtbar machen, weil fünf Benutzer meinen den Post nicht zu mögen.

Achja @ Surrogate
Hätte gar nicht der ganze Thread sein müssen... lediglich der 6. Post auf der ersten Seite und dein Post wäre erledigt gewesen.

Destitute

läßt sich das nicht in den griff kriegen, machen wir die funktion aus und dann bleibt sie auch für immer aus.
Sure Mam.
Redundante Funktion zum PI Gehure, die mit grösserem Technikeraufwand implementiert wurde wird sicher wieder bei spontanem Missfallen abgeschalten.

Implementiert wurde vbSEO.
Die "Like"-Funktion ist dabei (wobei ich keine Ahnung habe, wieso - thematisch völlig was anderes), aber gar nicht Grund der Installation gewesen.

Wenn dir das so klar ist, wieso dann der Sarkasmus (falls es keiner war, wozu der Post?)?

Spannende Erneuerung :)

Wegen dislike-button... Den sollte es an vielen Orten nicht brauchen. Hingegen in gewissen Sammelthreads wär er sehr brauchbar. Beispiel: Schicke pics. Spam usw. könnten automatisch ausgeblendet werden.

Aber ja, im ersten Moment dachte ich auch... das kann nicht wirklich ernst gemeint sein :D

ich wäre gegen den dislike-button. okay bei youtube ist er sinnvoll da das ganze werbezeugsgespamme weg ist oder irgendwelche sinnlos beiträge von trollen, aber sowas wird ja hier eh von den mods gelöscht. stellt euch mal vor es gebe den dislike button und ab 20 dislikes wird der beitrag minimiert. dann fragt mal wieder einer im amazonencamp wie ne java auszurüsten ist und es kommt wieder zum glaubenskrieg zwischen tg-usern und razor-usern, die die jeweils andere meinung disliken, weil sie nicht ihren überzeugungen entspricht. der thread ist dann voll mit minimierten beiträgen und der threadsteller ist komplett verwirrt, daher bin ich gegen nen dislike button.

wegen trophäe des monats könnte man dann ja auch für jedes bild nen neuen post machen, wenn man das mit den mods abspricht, wird das auch kein problem sein und dann sieht man ja welcher beitrag die meisten likes bekommen hat. das daraus wieder andere probleme entstehen, wie das vllt der mit den meisten freunden dann gewinnt oder auch das kein lvl 49er pvp zeugs gewinnt, weil die meisten user einfach keine ahnung davon haben, ist ne andere sache und erstmal abzuwägen.

:hy:

nette sache :kiss:
wäre es möglich, dass jeder user nur insgesamt 10 (oder so) likes hat und wenn er sie neu setzt die alten verfallen?

ich weiß die realisierung :angel:

mfg

nein, wie gesagt: wir können das nur mit erheblichem aufwand moderieren, da wir keinerlei einstellungen vornehmen können. entweder es ist da oder es ist weg. alles dazwischen ist erheblicher aufwand bis unmöglich.

hmm mir entzieht sich mal wieder der sinn des ganzem aber wenns nen like gibt sollte es auch nen gegenteil geben somit her mit dem dislike

da die wenigsten es für nötig halten, zu lesen was ich geschrieben habe, auch wenn ich mich selbst zitiere, mach ichs nochmal im closepost:

wir können kein dislike einbauen. entweder wir nehmen die funktion so wie sie ist oder wir machen sie aus.
und das ist noch nicht endgültig entschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben