• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegen Tyrael als Gegner..

Adrasta schrieb:
Cain hat bestimmt schon zu D1-Zeiten die ganze Dorfbevölkerung mit seinen Weisheiten zugeschwaudelt. Und da Griswold nicht der Hellste war, hat er davon nicht mal die Hälfte kapiert. Deshalb ging ihm dieser Dummschwätzer gehörig auf den Sack.
Als er dann vom Bösen übermannt worden war, wollte er es Cain mal so richtig heimzahlen. Ihm einfach die Rübe abzureißen erschein ihm zu gnädig. Deshalb hat er ihn in dem Käfig langsam vor sich hinschmoren lassen und hat eine TP-Rolle (sic!) direkt unter seinen Käfig gelegt, so dass Cain sie immer sehen, aber nicht erreichen konnte.
Gleichzeitig hat er ihn mit Anekdoten aus seinem gähnend langweiligen Leben als Schmied gemartert, aus Rache.

Ist doch eine gute Geschichte, oder etwa nicht? :D

Hahaha, genial!

Ich stelle mir gerade vor, wie Griswold zu Cain sagt (mit einem hämischen Grinsen im Gesicht):

"Now YOU stay a while, and listen!"
 
Ich glaube Cain hatte es satt, dass ihn nie jemand hat ausreden lassen oder ihm

zuhört, deswegen wollte er so die Aufmerksamkeit auf sich lenken und hat diese

fiktive Geiselnahme seitens der Dämonen inszeniert :D
 
Kyoto2 schrieb:
Ich glaube Cain hatte es satt, dass ihn nie jemand hat ausreden lassen oder ihm

zuhört, deswegen wollte er so die Aufmerksamkeit auf sich lenken und hat diese

fiktive Geiselnahme seitens der Dämonen inszeniert :D

Jo, das ist auch möglich;-)

Habt Ihr die Stelle in dem Gameply-Trailer mirbekommen, in der der Barbar Cain befreit? Cain wird befreit, will dem Kerl was vorlesen, und der Barbar sagt: "It is not the time for idle talk!"

Cain: "Ah, no one ever listens.."

Genial.
 
na babaren waren eh nie freunde langer reden. da spielt es auch keine rolle obs nur ums zuhören geht.
die sind für was anderes geschaffen^^
 
reetrix schrieb:
na babaren waren eh nie freunde langer reden. da spielt es auch keine rolle obs nur ums zuhören geht.
die sind für was anderes geschaffen^^

Hör mir auf mit den Barbaren...

Ich will nur an die Quest in Akt 5 erinnern, bei der man die Barbaren aus diesen Holzgefängnissen befreien muß..

Die Kerle jammern wie die Waschweiber:" Helft uns! Lasst uns raus!"

Und bei der deutschen Version haben diese gestandenen Männer Stimmen, die eher an einen Sängerknabenchor erinnern..
 
Der ganze Startpost spricht für eine Sache..Tyrael den Versager zu Brei moschen :D Der hat das bestimmt auch alles nur verkackt, weil er eh scho korrumpiert worden war, bevor man den das erste ma getroffen hat..
 
berlinoutlaw schrieb:
Die Kerle jammern wie die Waschweiber:" Helft uns! Lasst uns raus!"

Und bei der deutschen Version haben diese gestandenen Männer Stimmen, die eher an einen Sängerknabenchor erinnern..

ay, da haste recht. in sachen synchronisation ging was gehörig schief. gabs irgendwann überhaupt grunzer im spiel?^^

hätten ihn authentischer gemacht.:top:
 
berlinoutlaw schrieb:
Verfolgt Deckard Cain einen perfiden Plan, und sitzt ganz bewußt in dem geräumigen Holzkäfig in Tristram, und benutzt den TP-Scroll nicht, den er offensichtlich in seiner schicken Robe mit sich trägt?
Ich würd übrigens sagen, dass der Käfig einfach zu klein fürn TP is :D
 
oder der mann ist einfach nur alt und hats schlichtweg vergessen wie man es öffnet.

der schreck über die befreiung hat dann zuuufällig die nötige synapse wieder entgraut:D
 
lol wird tzrael als gegner geben wusste ich net aber ich denk mal der is zur boesen seite gewandelt (oda sowas in der art):diablo:


ich hoffe mal der kampf gegen denk ios geil disint :flame: :flame: :flame:

wann kommt nochmal diablo III raus
 
Dauert wohl noch etwas bis D3 rauskommt.. Daher vertreiben wir uns ja alle hier die Zeit mit lustigen Spekulationen;-)

Daß Tyrael ist auch nur eine Vermutung von mir, weil er so zentral in den Mittelpunkt der offiziellen Website gerückt wurde..

Und da sieht er ja so aus, als hätte man ihm in den vergangenen 20 Jahren böse mitgespielt..

Naja, dann werde wir wohl in D4 den "wirklichen bösen Jungs" helfen müssen, den Kerl wieder loszuwerden.. Der wird doch in der Hölle genausoviel Mist anstellen...

Und frei nach Astrid Lindgrens Michel aus Lönneberga werden wir dann Diablo brüllen hören:

"Tyraeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel! Ab in den Schuppen!"
 
ich weiß net ob's schon jemand geschrieben hat und bestimmt wollte der Treadersteller nicht darauf hinaus. aber im Epilog zur letzten Quest in Akt2 (Duriel killen) erklärt Tyrael einem warum er selbst nichts machen kann und man selbst die Welt retten muss.

und dass er nicht weiß welche folgen die Zerstörung des Weltensteines hat erzählt er einem auch nachdem man Baal gekillt hat.

generell bin ich in letzter Zeit ein fan von den Gesprächen der npc's geworden. weil eigentlich hört sich die doch nie jemand bis zum schluss an *g* bloß noch schnell weiter.
 
Fargus schrieb:
ich weiß net ob's schon jemand geschrieben hat und bestimmt wollte der Treadersteller nicht darauf hinaus. aber im Epilog zur letzten Quest in Akt2 (Duriel killen) erklärt Tyrael einem warum er selbst nichts machen kann und man selbst die Welt retten muss.

und dass er nicht weiß welche folgen die Zerstörung des Weltensteines hat erzählt er einem auch nachdem man Baal gekillt hat.
....

Ausreden, nichts als Ausreden.... Das hab ich in der Grundschule schon besser gekonnt als dieser halbseidene Engelsaspirant...;-)


/ironie off

Jupp, ich hab mir in letzter Zeit auch alles nochmal aufmerksam durchgelesen..

Und ich glaube wir funktionieren alle genau so, wie es sich Blizzards PR-Abteilung gewünscht hat;-)
 
lass tyrael in ruhe! das is mein homie (siehe name) ;)

naja er hat schon viel falsch gemacht, aber ER hat als EINZIGER den MUT gegen die hölle zu rebellieren.

MFG Tyraelamigo
 
nach dem Ersten post :D

muss man doch lachen ;)

Nuja Tyrael was mir erst jetzt auffällt macht ja echt alles falsch :ugly:

könnte mir die Story fortsezung so vorstellen:

Tyrael zerstört den weltstein und alles ist gut!

Leider wird er dadurch mit in die hölle gerissen da wird er vom bösen bestochen da er der einzige ist der noch in "Die Himmel" zurück kehren kann :) (Tyrael ist so schwach sich bestechen zu lassen jeder "Held" wäre in ehren gestorben ;) )

als die verbingung also wieder steht verkriecht sich Tyrael in der Hölle (und steht irgend wo rum) wir benötigen ein anderen Engel der uns also Skillpunkte giebt und ust Etwas zur seite steht wenn wir unsere Depresiven Phasen haben :D

Wenn Engel dann wird es wohl eine ähnliche funktion haben (denke nicht das der Engel mit kommt und kämpft...) aber ein paar skills sind doch auch Jut^^

am ende jedoch bin ich auch dafür das Tyrael nicht mehr oder nur Kurtz zum erscheinen kommt... bei Tyrael ist du puste langsam aus...

Greet :top:
 
ich fänds ganz cool wenn tyrael sowas wie n halber endgegner wird bzw. ein quest-endgegner. zum beispiel wie izual, der is ja auch ne wurst. außerdem würde das passen, da izual auch ein gefallener engel ist (sofern ich mich nicht irre)
 
Sehts ein, Leute, Tyrael hat mal gar keinen Skill, der is wie Donald Duck bei Disney, der wird immer, überall und von allen geownt, ist schwul und hat wahrscheinlich noch einen ganz Kleinen, die arme Sau :D

Tyrael als Endgegner in D3 wär ja mal total scheiße, den könnte ja jeder verprügeln x)
 
ha! des war alles absicht von Tyrael^^ der hat den ganzen mist den er in d2 gebaut hat geplahnt und wollte die 3 Übel benutzen um den menschlichen superhelden, der einzige der ihm die stirn bieten könnte, aus dem weg zu räumen :D
Doch auch die gebündelte macht der genetisch verbesserten Überübel (tolles wort :D ) konnte dem coolen Helden, also eindeutig KEIN hammerdin^^, nicht aus den latschen haun...schließlich sind wir sc'ler ja unermüdliche stehaufmännchen :angel: nur die hardcore luschen stecken immer gleich den kopf in den sand nur weil se rippen :diablo:

nunja, in d3 gehts dann ab in den kampf gegen meppl, baal, diablo und schließlich Tyrael der das reich der menschen, engel und dämonen unter seiner krone vereinen wollte..

[X] für einen bööööhhöössssseeeennn Tyrael (geflügel wird geschlachtet)


mfg
 
Sephiriot schrieb:
Genialer Post.
Ich lach mich kaputt. :D

Muchas gracias.

So sollte es sein;-)

Irgendwie müssen wir uns alle ja die Zeit vertreiben, und dieser Thread hier ist ein schönes Gegenstück zum Spekulatius-Thread, in dem die Story ja doch sehr kritisch und ernsthaft unter die Lupe genommen wird.

Das ist hier anders.

Außerdem kenne ich die meisten der Charaktere aus den Büchern nicht, und kann mich dementsprechend nicht über sie lustig machen.

Wobei ich bezweifle, daß es in dieser ( oder in irgendeiner) Welt noch einen Tollpatsch wie unseren guten alten Tyrael gibt.
 
Zurück
Oben