• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegen Tyrael als Gegner..

Hasse nix zu tun als über eine virtuelle Spielfigur zu lästern und zu meckern also echt ...:hammer:

^^hört sich ehct lustig an xD
man^^kanns kaum erwarten bis es draußen ist^^
vielleicht war das alles von tyrael auch mit absicht?^^wer weiß xD

Ist doch klar damit Tyrael alles falsch macht:eek:
Den Blizzard bestecht ihn!
Was wäre wenn er das böse austreiben würde? Dann könnte Blizzard keine nachfolger von Diablo machen und schwubs sind die pleite:clown:
Also echt das ist doch klar!:D

Also ich glaub ja auch ganz ehrlich dass mit der ach so guten Seele Tyrael irgendwas nicht stimmt. Der hat doch mächtig Dreck am Stecken. Letztlich hat er sich doch (mal abgesehen von seinem kläglichen Versuch Baal + Diablo in der Gruft aufzuhalten) nicht sonderlich dafür eingesetzt die großen Übel aufzuhalten, oder? Ich mein der Typ hat Flügel! Konnte der nicht dem Wanderer en bisschen schneller hinterher fliegen? Er hätte doch zum Beispiel durch sein eigenes(!) rotes Portal nach Harrogath gehen können und sich Baal in den Weg stellen können (statt der arme Babarentyp im Vorspann zu Akt 5) anstatt in Akt 4 am Kamin rumzulungern und sich die Eier zu schaukeln.
Als dann klar wird, dass er alles vergeigt hat, zerstört er mal eben den Weltstein, was die Grenzen zwischen Himmel, Hölle und Sankturio verschwimmen lässt und ihm sozuagen alle Freiheiten einräumt und alle Regeln über den Haufen schmeißt...
Der will bestimmt die Hölle im Alleingang erobern, damit er die Macht über den Schuppen hat und von Gott en :keks: bekommt!

Ich weiß nicht...hat der denn keinen Befehlsgeber der ihm mal sagt: :mod: "Tyrael, reiß dich mal en bisschen am Riemen!!!" :angel: :go:

Alles sehr merkwürdig und mit großer Vorsicht zu genießen. Allerdings dürfte der als Feind ja kein Problem darstellen. Fliegen kann er ja nicht besonders gut wie wir schon festgestellt haben und sein Schwert verliert er eigentlich auch die ganze Zeit. Und wenn der nicht mal Dia und Baal aufhalten kann..naja :rolleyes:

LG Lardus

So wie das hier klingt, wird wohl Tyrael als Gegner in einem der ersten Quests auftreten. So als Aufwärmübung für junge Level3-Helden :D

1. Quest: Säubere die (all new and improved) Höhle des Bösen
2. Quest: Töte Tyrael

ich hätte gerade decard cain und eddie murphy als gegener....so vllt im 3 akt oder so ..das wäre mal was...tyrael ist doch schon langweilig heir...mann:clown:

Zurück
Oben