• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gegenstände übergeben??

• Ersteller Ersteller oemmi
  • Erstellt am Erstellt am

oemmi

Guest
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...hab schon eweig kein D2 mehr gespielt und auch durch die D3 Ankündigung Lust bekommen!

Hab noch 2 alte Charaktere von früher gefunden.

Nun die Frage? Wie kann ich dem einen Charakter Gegenstände von dem anderen geben?`?????????????????

Geht doch irgendwie...sorry bin echt zu blöd...

Dann noch n Problem:

sind beides erweiterungscharaktere, also für lod! einen kann ich aber nicht spielen weil des spiel dann irgendwas bringt wie falsche Charakterversion oder sowas...ich komm also mit einem von beiden, übrigens beides paladine mit um die level 50 nicht ins spiel...

danke für eure hilfe!

Ömmileejones

singleplayer?
patch 1.12?
falls beides ja, die d2gfx runterladen >> klick
und dann über tcpip game mit char 1 erstellen,
d2 2mal starten und anderen pala nachholen
finde ich persönlich einfacher als plugy (siehe meine signatur) und läuft vor allem auch in 1.12

beim bnet brauchst du dann ein 2 key set (d2classic + lod) und anleitung gibt es hier >> klick

Um Gegenstände zu übergeben (Fachbegiff mulen) gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Hilfe vom Freunden:
Sollte klar sein, du gibst mit Charakter A die Items an einem Freund, wechselt auf Charakter B. Dein Freund gibt dir das Zeug zurück. Einfach zu realisieren, hat aber zwei Nachteile. Erstens muss du grade jemanden kennen, der grade online ist und zweitens ihm soweit vertrauen, dass der nicht mit deinem Zeug abhaut und du ihn nie wiedersiehst. Am besten sind Personen die du persönlich kennst.
Alternativ schau mal in diesen Thread
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1308520. Falls dort einer mit deinem Zeug abhaut, kannst du ihn zumindest bei einem Mod verpetzten.

2. Mulen mit zwei Accounts:
Sehr einfach, absolut sicher und es besteht kein Bedarf an Helfern. Nachteil: Du benötigst zwei Sätze an CD-Keys um zweimal D2 im Battle.net zu spielen.

3. Mulen per Drop:
Der letzte Ausweg ist es die Gegenstände fallen zu lassen, das Game zu verlassen und mit den anderen Charakter wiederzukommen.
Problem ist, das es immer passieren kann, dass das Spiel mitsamt den Items verschwindet. Im Normalfall startet man das Spiel, lässt es mindestens fünf Minuten laufen und beginnt dann mit den Itemtausch. Alternativ kannst du es auch in Public-games versuchen, wobei aber die Möglichkeit besteht, dass jemand dein Zug findet und du es nie mehr wiedersiehst.

Fazit: Je nach Möglichkeit sind 1. oder 2. zu bevorzugen. 3. ist nur eine risikohafte Notlösung.

Zu deinem Problem mit den falschen Charversionen:
Ist einer der beiden Ladder(Leiter) und der andere NonLadder? Wenn ja, dann kannst du keine Items zwischen den beiden tauschen. Ladder und NonLadder sind getrennte Bereiche.

Hey, danke erstmal zu den Tipps mit dem tauschen...denke mal das krieg ich hin, muss allerdings erst noch paar Stunden arbeiten...=)

Zu dem Charakter-Problem: Hat jetzt mal mit dem tauschen nix zu tun, ich hab noch n Charakter den ich vor Jahren erstellt hab, hat jetzt ca. so level 60! Ist ein Erweiterungscharakter, also Lod! Wenn ich ein Single Player Spiel starten will, kann ich ihn ganz normal auswählen und will dann ein spiel beginnen! Dann kommt ein schwarzer Bildschirm und nach paar Sekunden irgend ne Meldung (um die genaue zu posten muss ichs nochmal probieren) "Mitspielen nicht möglich, falsche Charakterversion" !! So ähnlich lautet die Meldung soweit ich mich erinnern kann.

Was soll die sch...???

Kann dazu jemand was sagen?

Danke schonmal!

Also, folgendes Problem:

Ich kann mit dem einen Charakter kein Spiel machen, weder tcp/ip noch sonstwas! Es lädt, und dann kommt: "Mitspielen nicht möglich, falsche Charakter-Version"

Was kann ich da bitte machen??????

Ich will unbedingt mit dem Spielen...

Bitte helft mir!

Kann es sein, das Du den Dateinamen des Charakters geändert hast ?
Da kommt dann meist so eine Fehlermeldung bei raus.

Gruss Silencer23

...kommt die Meldung auch wen nicht der richtige Patch installiert ist ?

Seele

Ich hab den Namen glaub ich nicht geändert, ist halt schon ne weile her aber dazu hätte ich ja keinen Grund gehabt.

@Seele:
Du willst auf sowas wie n Versionskonflikt hinaus, oder? An sowas hab ich auch schon gedacht, aber ich hab doch keine Ahnung mehr in welcher Version ich den Charakter damals für LOD konvertiert hab......

Es kotzt echt an, ist n Super Paladin gewesen...der den ich jetzt spielen muss ist bei weitem nicht so stark mit vergleichbarem Level...........

Zurück
Oben