trauthammer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Find ich lustig wieviele Leute sich hier über eine Win/Win-Situation aufregen. Keine der beiden Seiten wird zu irgendwas gezwungen, wo's das Problem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber was bringt dir der HF Ring(warscheinlich schlecht gerollt) wenn dein restliches Gear so schlecht ist das du den Service kaufen mußt um an den Ring zu kommen?
Sind wir mal ehrlich, mit 10kk rüste ich locker 1-2 Chars aus die MP 2/3 ordentlich laufen können.
Letztendlich ne ordentliche Fehlinvestition.
Frust auf der einen Seite keinen ordentlichen Gegenwert erhalten zu haben, und so etwas wie Gier auf der anderen Seite. Wobei die Anbieter mit den 10kk nicht wirklich viel anfangen können würde ich mal behaupten.
richtig. oder leute, die recht viel arbeiten und keinen bock haben,Persönlich würde ich übrigens kein Gold bezahlen, um einen random HF-Ring zu bekommen; erstrecht kein Echtgeld.
Aber ich denke, es ist gerade bei Gelegenheitsspielern, die keine Zeit/Lust für 400 Keyruns haben, doch ein wenig nachvollziehbar...
ja, das forum ist voll von moralaposteln und idealisten.Find ich lustig wieviele Leute sich hier über eine Win/Win-Situation aufregen.
ignorant ist gerade das falsche wort, schlag nochmal dein lexikon auf.ja und das forum ist voll mit solchen ignoranten leuten wie dich....
aber ungeduld ist die tugend der heutigen gesellschaft.
andere leute gehen auch arbeiten und kaufen sich nicht ihren erfolg,weil sie moral haben im gegensatz zu anderen.
stimmt heute will man kein spass im spiel haben.sondern es muss als schnell gehen.am besten alles freihaus mit kauf des spieles.auch wenn man nur 2 stunden am tag spielt,schafft man es selber.
irgendwie war mir klar das du dich wieder melden musst.naja du hattest echt schon gute klugscheisser kommentare hier abgelassen.immer lustig dich zulesen.natürlich ist spass im spiel verboten,man spielt ja weil man muss..
Garland da gebe ich dir recht.
Culexus von dir werde ich nichts mehr lesen.deine meinung zählt doch immer.als ich den komischen smiley gesehen habe,wusste ich...klugscheisser hat wieder zugeschlagen.du brauchst mir nicht zu erklären ich spiele hardcore.und leute die hier 10 mios geschäfte anbieten damit sie schnell an ihr top eq kommen verabscheue ich einfach,punkt
ich bin ein ignorant, vielleicht möchtest du ja mit mir die titel tauschen?Wer nicht deiner meinung ist ist n klugscheisser
geht mir ebenso. es widerstrebt mir sogar, im RMAH einzukaufen.leute die hier 10 mios geschäfte anbieten damit sie schnell an ihr top eq kommen verabscheue ich einfach,punkt