• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geheim :p - mal wieder

• Ersteller Ersteller MasterKazoom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beefheart schrieb:
geheim.jpg

geheim?

Ihr meintet wohl wenn die Gegenseite mithört sollte es geheim bleiben btw. geheim sein, aber es ist so geheim, das es ein Geheimnis für immer bleibt :D

Redskin schrieb:
Ihr meintet wohl wenn die Gegenseite mithört sollte es geheim bleiben btw. geheim sein, aber es ist so geheim, das es ein Geheimnis für immer bleibt :D
es heisst bzw. ned btw :p baer das war auch geheim

achja :
es war geheim, dass es geheim bleiben sollte bzw. geheim sein, wenn die gegenseite mithört. :eek:

batax schrieb:
es heisst bzw. ned btw :p baer das war auch geheim

achja :
es war geheim, dass es geheim bleiben sollte bzw. geheim sein, wenn die gegenseite mithört. :eek:

.........so meinte ich ja, aber wollte nicht ins Detail gehen da ja geheim :D:D

ich finde man sollte ne geheimschrift einführen.. bei so einem geheimen thread.. :D

pst!

g3|-|3I|\/|3N +3x+ 4|\/| 8e5+E|\| I|\| |)3R lEeTen $Chrei8\/\/e1$3 5chR31be|\|, |)@ 8LiCK+ E|-| |<3iNe 54u |\/|E|-|r |)URch :D

RealmHunter schrieb:
pst!

g3|-|3I|\/|3N +3x+ 4|\/| 8e5+E|\| I|\| |)3R lEeTen $Chrei8\/\/e1$3 5chR31be|\|, |)@ 8LiCK+ E|-| |<3iNe 54u |\/|E|-|r |)URch :D

.........sollte man normalerweise editieren :D braucht ja nicht jeder wissen die kleinen Geheimnisse :)

dafür, dass hier alles geheim ist, sind viele geheime leute im thread.
ist hier ein geheimes nest ? :eek:

RealmHunter schrieb:
pst!

:lol: :lol:

ich seh schon zu geheim sollte die Schrift dann auch wieder nicht sein.. :hammer:

;)

ich wills ja selbst noch lesen können^^

aber ey: geheim! :D

btw: warum haben wir keinen geheim-smilie^^

\/\/|350 50||+3 8e| |)3R lEeTen $Chrei8\/\/e1$3 |<3iNe 54u |\/|E|-|r |)URch8LiCKe|\| ?

Geronima schrieb:
\/\/|350 50||+3 8e| |)3R lEeTen $Chrei8\/\/e1$3 |<3iNe 54u |\/|E|-|r |)URch8LiCKe|\| ?

hm.. weiss nicht, geronima, also ich blick da durch. :D
ist aber geheim....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben