• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geht ihr überhaupt noch ins Kino?

Nur für ausgewählte Filme... wenns hochkommt 2 Mal pro Jahr

Früher war ich regelmäßig (1x pro Woche) in der Überraschungspremiere. Da kamen die Filme vor ihrem offiziellen Releasedatum. Waren natürlich auch einige Gurken dabei, genauso aber auch hin und wieder große Blockbuster. Überraschung eben. Und der Spaß hat nur 4 Euro (anfangs nur 3,50) gekostet.

Das schöne war, dass man auf die Weise auch gute Filme gesehen hat, in die man sonst nie gegangen wäre.

Früher war ich regelmäßig (1x pro Woche) in der Überraschungspremiere. Da kamen die Filme vor ihrem offiziellen Releasedatum. Waren natürlich auch einige Gurken dabei, genauso aber auch hin und wieder große Blockbuster. Überraschung eben. Und der Spaß hat nur 4 Euro (anfangs nur 3,50) gekostet.

Das schöne war, dass man auf die Weise auch gute Filme gesehen hat, in die man sonst nie gegangen wäre.

Hier nennt sich das Sneak-Preview. So bin ich in den Genuss von "The Dark Knight" vor allen anderen gekommen. In Originalsprache :)

Also ich gehe mit der Freundin oder auch mit Freunden gern ins Kino, ist einfach ein anderes Erlebnis dort. Ausserdem gibts da so lecker Popcorn aus ner echten Popcornmaschine!! :O
Find die Atmosphäre jetzt im Kino um längen besser, auch wenn man ( wie bei uns 7,90/person bzw. 9,40 für nen 3D film - Morgen Final Destination 4 3D :P) + obligatorisches Star-Menü (große Popcorn +große Cola um 7,40) ausmacht. Meistens teil ich mir die Kosten mit der Freundin, da sie es nicht mag wenn sie eingeladen wird, da fühlt sie sich so komisch meint die oO.... ihre Sache, gut für mein Geldbeutel xD
so long..... Kino ftw. Heimkino --> Notlösung
(btw. wir ham auch eine nicht-wirklich schlechte Heimkino-Anlage von Teufel + großen Plasma im Haus, daran liegts jetz nicht)
mfg Devil

mhm. Ich komm grad aus Inglourious Basterds, und ich muss sagen:
Wenn du warten willst bis der auf DVD/Bluray rauskommt oder dir in deinem "Heimkino" einen schlechten Camrip reinziehst, dann bist du eine arme, arme Sau. Und das nicht, weil du 12k Euros verschwendet hast :>

Hey du trinkst doch gar keinen Alkohol Simon

und was ist mit dem Threadersteller passiert?

(Es gibt immer einen, der nach der Werbung sagt wenn der Vorhang nochmal zugeht: "So jetzt ist aus, wir können alle Heim" )

ich bin zum Beispiel so einer, aber das liegt daran das ich sehr sehr selten im Kino bin und es wohl noch lustig finde

Öttinger sauf ich eigentlich nicht, könnte nicht mal sagen obs gut oder schlecht schmeckt
hatte noch nie eins in der Hand
mir fiel nur ein das es wohl billig ist :ugly:

ansich aber dennoch ein in meinen Augen wertvoller Thread, auch wenn der TE nix kann :)

Ich geh gerne ins Kino. Kostenpunkt 13€ für 2 Personen egal wann wie wo warum Loge oder Überlänge. Mit nem Riesengetränk und 2 Strohhalmen ist man dann unter 20€ und hat nen schönen Abend verbracht.
Es gibt Filme für die muss man einfach ins Kino, wie große Aktionfilme mit viel wumms. Filme mit Handlung kann man sich dann auch gerne mal zu hause ansehen :).

ansich aber dennoch ein in Ich geh gerne ins Kino. Kostenpunkt 13€ für 2 Personen egal wann wie wo warum Loge oder Überlänge. Mit nem Riesengetränk und 2 Strohhalmen ist man dann unter 20€ und hat nen schönen Abend verbracht.

Bin ich jetzt schon ein wenig neidisch, muss ich zugeben.
Wahrscheinlich zahlen wir heir für den Namen der kinokette und den Grossstadtbonsai noch oben druff. :confused:

... da wird geredet mit dem Handy
gespielt, dumme Kommentare gerissen und das alles während
des Films.

Das macht doch einen ganzen Teil des Erlebnisses aus.
Ich find es einfach super wie absurd das teilweise ist. Beispiel Rambo 4 - einer Wache wird der Kopf weggeschossen... und das ganze Kino pisst sich weg. Solche Sachen machen Filme echt noch sehenswerter ^^

Top ist auch nach dem Faschingsumzug in brutale Filme zu gehen... :D

Es gibt eben Filme, die man schon mit Spannung erwartet und sofort nach dem Erscheinen sehen will. Boondock Saints 2 wird da bei mir wohl der nächste Streifen sein, den ich mir im Kino reinziehe. Bei mir macht das durchschnittlich 2 Filme pro Jahr - die Ausgaben sind daher zu verschmerzen.

deswegen gehe ich selten ins kino.
die filme, die mich interessieren, kommen in deutschland meistens erst sehr spät oder gar nicht ins kino.
5-6 im jahr geh ich trotzdem ins kino, paar filme kommen echt besser, grade so action kracher sind im kino super. hab inglorious basterds in amsterdam in einer vorpremiere in einem RIESIGEN saal gesehen, der applaus am ende als eine gewisse person erschossen wurde war es echt wert.

normalerweise find ich kino aber scheiße. nur deppen die ihre dummen kommentare loswerden müssen, leute die von hinten gegen den sitz treten, handys, IMMER die gleichen witze (mach doch mal die kamera aus...).

Wahrscheinlich zahlen wir heir für den Namen der kinokette und den Grossstadtbonsai noch oben druff.

Naja Bremen in einer externen Mall und bekannte Kinokette :)

Da gibts ein nettes 5 Sterne Ticket. 32,50 € für 5 mal ins Kino egal wann wie wo.

kommen in deutschland meistens erst sehr spät oder gar nicht ins kino.
5-6 im jahr geh ich trotzdem ins kino
ich müsste zb für love exposure ( der geht ca 4 h) extra nach berlin köln oder dortmund fahren um den sehen zu können

macht nich wirklich sinn bei 3-8 h fahrzeit für hin weg
macht 6-16 h insgesamt fahrzeit

muss nich sein

So, ich komm grad aus Inglorious Basterds wieder und das hat sich doch mal wieder gelohnt. Hat mich 7 fuffzich gekostet plus 2 fuffzich für ne Cola.

Da hab ich schon oft genug nen Zehner für schlimmeren Bullshit ausgegeben :D

Oh, in der Pause nach der Werbung vor dem Film meinte wirklich wer "OK, Film war nicht schlecht, dann lass mal wieder los." zu seinem Kumpel. Wie vorhersehbar :D

Zurück
Oben