Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Früher war ich regelmäßig (1x pro Woche) in der Überraschungspremiere. Da kamen die Filme vor ihrem offiziellen Releasedatum. Waren natürlich auch einige Gurken dabei, genauso aber auch hin und wieder große Blockbuster. Überraschung eben. Und der Spaß hat nur 4 Euro (anfangs nur 3,50) gekostet.
Das schöne war, dass man auf die Weise auch gute Filme gesehen hat, in die man sonst nie gegangen wäre.
neben ratskrone das beste pier überhaupt
Aber aber aber Öttinger kommt doch IMMER hoch!Nur für ausgewählte Filme... wenns hochkommt 2 Mal pro Jahr
(Es gibt immer einen, der nach der Werbung sagt wenn der Vorhang nochmal zugeht: "So jetzt ist aus, wir können alle Heim" )
ansich aber dennoch ein in Ich geh gerne ins Kino. Kostenpunkt 13€ für 2 Personen egal wann wie wo warum Loge oder Überlänge. Mit nem Riesengetränk und 2 Strohhalmen ist man dann unter 20€ und hat nen schönen Abend verbracht.
... da wird geredet mit dem Handy
gespielt, dumme Kommentare gerissen und das alles während
des Films.
Es gibt eben Filme, die man schon mit Spannung erwartet und sofort nach dem Erscheinen sehen will. Boondock Saints 2 wird da bei mir wohl der nächste Streifen sein, den ich mir im Kino reinziehe. Bei mir macht das durchschnittlich 2 Filme pro Jahr - die Ausgaben sind daher zu verschmerzen.
Wahrscheinlich zahlen wir heir für den Namen der kinokette und den Grossstadtbonsai noch oben druff.
ich müsste zb für love exposure ( der geht ca 4 h) extra nach berlin köln oder dortmund fahren um den sehen zu könnenkommen in deutschland meistens erst sehr spät oder gar nicht ins kino.
5-6 im jahr geh ich trotzdem ins kino