• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gehts auch ohne Force Armor?

Sykar

Well-known member
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
0
Bin gerade im Hell Schwierigkeitsgrad und wollte nur mal so in Erfahrung bringen, ob jemand Inferno ohne Force Armor mit 35% Rune spielt.
 
Ohe bekomm ich noch viel mehr auf die Fresse. Das klappt bei meiner Spielweise gar nicht.
 
jup, hier

http://planetdiablo.eu/forum/akadem...ferno-akt-i-1738581/?postcount=8#post26674045


bin atm in A2 Inferno @Oasis
 
Akt 1 kann ich solo farmen inkl. Butcher. Act 2 ist nicht mehr ganz sooo einfach, geht aber auch irgendwie. Man stirbt nur öfter. :D

Also natürlich immer mit 35% Rune, ohne würde ich wohl kein einziges Getümmel überleben.
 
Ohne mf gear 30kp hp gehts ohne akt1 mit mf gear 14k hp brauch man die um genug hp für einige attacken zu haben, man brauch aber auch mehr healpots oder muss sich mal in der stadt heilen.

Aber es ist quasi ein pflicht skill.
 
Ohne mf gear 30kp hp gehts ohne akt1 mit mf gear 14k hp brauch man die um genug hp für einige attacken zu haben, man brauch aber auch mehr healpots oder muss sich mal in der stadt heilen.

Aber es ist quasi ein pflicht skill.

Ich bin nunmal kein Freund von passive Fähigkeiten für aktive Slots. Sind langweilig.
 
dann stack viel leben :)

Ansonsten 1hiten dich viele mobs, sei vorsichtig dann kann es klappen :D
 
Es geht ohne, aber erst wenn man gutes Equip hat, damit man möglichst stark von Prismatic Armor profitiert.
Mit 42k Hp, 64% DR, 700 Resis mit Prismatic Armor geht z.B. Akt 2 ohne Force Armor, da sowieso fast nichts mehr über 35% trifft.

Nachtrag: Ich sehe in der Zukunft keinen Punkt, an dem man Akt 3+4 ohne zumindest Prismatic Armor schafft, da 65% mehr Armor und 40% mehr Resis einfach viel zu stark mit Ausrüstung skalieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel momentan solo auf inferno akt 1 und zwar ohne die 35%-rüssi. Hab knapp 40k leben und komme relativ gut zurecht. Klar die ein oder andere Champion-Fertigkeiten-Kombi ist schonmal fies, aber damit muss man auf inferno enfach leben.
 
Ich bin nunmal kein Freund von passive Fähigkeiten für aktive Slots. Sind langweilig.

Dann kommst um Diamondskin mit Crystal Shell-Rune nicht herum. Musst aber schon zwangsweise mit Critical Mass Rune spielen und auf Crits hoffen. -_-
 
Wenn du nicht Millionen an Gold hast und dir so Gear zulegen kannst, das dir mind. 40k HP und dabei noch genug Schaden gibt, dann ist die Armor leider Pflicht. Ich habe 26k HP und überlebe in A2 Inferno MIT Armor maximal 2 Hits.
 
force armor is sicher nicht pflicht

aber energy armor +vorzugsweise prisma rune sollte auf jedenfall dabei sein

der eine passiv skill bringt weitaus mehr als 2 aktive def skills
dafür kann man dann halt noch sachen wie magic weapon mit reinnehmen oder den familiar
 
Wenn du nicht Millionen an Gold hast und dir so Gear zulegen kannst, das dir mind. 40k HP und dabei noch genug Schaden gibt, dann ist die Armor leider Pflicht. Ich habe 26k HP und überlebe in A2 Inferno MIT Armor maximal 2 Hits.

also ich hab keine Millionen an Gold und komm trotzdem mit selbstgefundenen (zugegeben wir ahben eine Woche zu dritt gespielt und geteilt) Items auch auf 40K Leben. Bischen beim Schmied basteln könnte helfen.
 
15k dmg ohne Boni durch skills (glaskanone etc.)
 
Naja, 15k ist so gut wie nichts. Ich bin knapp vor 41k und habe 32k Leben.
 
15k hatte ich Anfang A1 Inferno :p Glaub, damit kommt man nicht durch A2, auch mit so vielen HP.
 
Zurück
Oben