Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ohne mf gear 30kp hp gehts ohne akt1 mit mf gear 14k hp brauch man die um genug hp für einige attacken zu haben, man brauch aber auch mehr healpots oder muss sich mal in der stadt heilen.
Aber es ist quasi ein pflicht skill.
Ich bin nunmal kein Freund von passive Fähigkeiten für aktive Slots. Sind langweilig.
Ich bin nunmal kein Freund von passive Fähigkeiten für aktive Slots. Sind langweilig.
Langweilig und safe oder Spannend und unsicher. Was ist dir lieber?
Dann kommst um Diamondskin mit Crystal Shell-Rune nicht herum. Musst aber schon zwangsweise mit Critical Mass Rune spielen und auf Crits hoffen. -_-
Wenn du nicht Millionen an Gold hast und dir so Gear zulegen kannst, das dir mind. 40k HP und dabei noch genug Schaden gibt, dann ist die Armor leider Pflicht. Ich habe 26k HP und überlebe in A2 Inferno MIT Armor maximal 2 Hits.