• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geldsorgen? Hier ist n Tip.

DerBK

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Hey Mädels. Ihr schaffts recht locker, immer mal wieder an die 500k Gold zu kommen, aber das Millionärsfeeling blieb bisher aus? Hier ist n Tipp, der euch mittelfristig reich machen sollte.

Legt mal 500000 Gold in Wishful Essences und Encrusted Hoofs an. Wird sich lohnen. vielleicht noch nicht morgen, vielleicht noch nicht in zwei Wochen, aber sobald sich durch irgendeinen Patch das Craften in Hell lohnt, werden die in die Höhe schießen.

Hab grad selber mal n paar Tausend Craftmaterialien gekauft, die kann man ja einfach erstmal in den 50 AH-Slots bunkern, dann verschwendet man auch nicht seine Kiste.

Kosten für Wishfuls zu dem Zeitpunkt: 54
Kosten für Hoofs zu dem Zeitpunkt: 60

gekaufte Wishfuls: 7500
gekaufte hoofs: 2000

gesamt investiertes Gold: 525k

Mehr hab ich gerade nicht, ich überlege aber, evtl noch Hoofs nachzukaufen, wenn sich wieder ein paar 100k auf meinem Konto ansammeln sollten.

Ich verspreche mir davon in den nächsten Wochen irgendwann ein paar Millionen Gold als Reingewinn, je nachdem, wie hoch die Mats steigen werden :)

Dieser Thread ist, damit ich wenns soweit ist darauf zeigen kann und damit prahlen, wie klug ich bin.

Danke für die Aufmerksamkeit.

EDIT: Discuss, obv.

Wieso sollte jemand in Hölle.. Ich mein.. Die Rares sind.. Level 60 erreicht man in ein paar... Ich mein... Keine Ahnung. Glaub bin hier falsch, Logik war wohl ne Tür weiter.

Hab grad das gleiche gemacht, allerdings mit Firery Brimstones ;)

Siehe Patchlogs...

wieso denn Hell? :S
Exquisite Essences bunker ich seit einiger Zeit, zusammen mit Tomes Of Secret - erhoffe ich mir mehr von.

meint ihr wirklich das man das Hölle Zeug irgendwann mal gebrauchen kann?
oder weiss man hier schon mehr?

Gewinn wird man damit auf jeden Fall erzielen können, ich habe mich auch eingedeckt. In HC sind die Preise bei 90 / Essenz. 260 / Huf. Da geht noch einiges nach oben.

Irgendwie raffe ich das gerade nicht... Ich soll mir jetzt Unmengen an Crap kaufen und hoffen, dass das irgendwann etwas wert sein wird, habe ich das richtig verstanden? Warum sollten die Dinger irgendwann etwas wert sein? Gab es eine Ankündigung, dass der Schmied aufgewertet wurde oder was?

Das erinnert mich irgendwie an die Telekom Aktien, sollten die nicht auch irgenwann mal was Wert sein ? Rofl

Sprecht ihr jetzt von Hardcore?

Ich glaube nicht, dass Materialien aus Hölle in Softcore irgendwann etwas wert sind...

Aber es kann schon sein, dass Inferno Mats kräftig im Wert steigen...

Weiß jemand, warum die Essenzen so viel mehr wert sind als die Tränen?
Ich hatte essenzen im Überschuss, aber rel. wenig tränen.

In Hc könnts eventuell so sein, in SC könnt ihr des vergessen... Da werden Preise eh immer nur fallen xD

Warum sollte jmd ilvl 60 items craften, wenn doch bald 90% der spieler in inferno rumgurken und dann jeder ilvl 62 crafted?

Aber ich freu mich schon auf die:
naaa ich habs euch doch allen gesacht!!! Posts :)

dito :D ich hab vom goblinfarmen in akt 2 nen ganzen char voll mit dem höllen zeuchs da ich mir zu fein war die beim händler zu verticken ^^

abgesehen davon : vielleicht macht man in ein paar wochen mit dem 500k gold investment etwas " gewinn " allerdings wird man sich mit dem gewinn weniger leisten können als jetzt mit den 500k :D

LOL, er hat bestimmt nur getrollt und will euch nur dazu bewegen ihm seine teuer ins AH gestellten Mats zu kaufen!:ugly::lol: Damit nur er der Millionär wird und er dann:

damit ich wenns soweit ist darauf zeigen kann und damit prahlen, wie klug ich bin.

irgendwie klug:lol:

LOL, er hat bestimmt nur getrollt und will euch nur dazu bewegen ihm seine teuer ins AH gestellten Mats zu kaufen!:ugly::lol: Damit nur er der Millionär wird und er dann:

irgendwie klug:lol:

Ich lach mich schlapp, das ne seeehr schöne interpretation der ganzen Sache , muhaha

Das OT-Geposte könnt ihr allerdings direkt lassen, Posts die sich also nicht auf Diskussionen bezüglich Wertsteigerung von Craftmaterialien beziehen bitte unterlassen

müste erst mal 15% wertsteigerung erfahren damit du überhaupt ohne verlust aussteigst.. blizz schneidet ja beim gold AH 15% mit soweit ich das mitbekommen habe.

Also ich habe gestern 2600 trachtende Essenzen für 90/Stk gekauft und konnte sie ab heute Mittag erst für 800 absetzen, der Preis fiel jedoch schnell, später konnte ich noch für 400/Stk verkaufen. Nun ist der Preis noch bei 270. Habe alles verkauft und übern Daumen gepeilt eine knappe Mio Gewinn gemacht. :clown:

edit: Eu Hc Server

Zurück
Oben