• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

--> Gemischte Zauber vom Berkel (prisma, life, fhr, frw, maxdmg, ...) <--

Berkeloid

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
15 Mai 2004
Beiträge
7.817
Punkte Reaktionen
612
:hy:

Biete hier meine nicht benötigten Zauber jeglicher Art an :)
Gesucht sind PGs oder ISTs.
Bei PG Geboten ist mit Rabatten zu rechnen ;)


Riesen-Zauber:
saphirblauer gc des Ausgleichs - (lvlreq: 22) (+12% fhr) (cres +30%) Zauberladen
scharfer gc der Nahrung - (lvlreq: 53) (+8 maxdmg) (+68 ar) (+31 life) Zauberladen

Große Zauber:
toxischer Großer Zauber des Giftes - (lvlreq: 38) (+197 Gift-Schaden, Dauer 9 Sekunden) Zauberladen
toxischer Kleiner Zauber der Flamme - (lvlreq: 55) (+ 1-2 fdmg) (+100 poisondmg 5 sec) Zauberladen
verseuchter Großer Zauber - (lvlreq: 58) (+175 Gift-Schaden, Dauer 6 Sekunden) Zauberladen
verseuchter Großer Zauber der Kunstfertigkeit - (lvlreq: 58) (+1 maxdmg) (+175 Gift-Schaden, Dauer 6 Sekunden) Zauberladen


Kleine Zauber:
hellbrauner Kleiner Zauber - (lvlreq: 32) (lres +11%) Zauberladen
hellbrauner Kleiner Zauber der Gier - (lvlreq: 32) (lres +11%) (5% eg) Zauberladen
Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+15 life) Zauberladen
Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+15 life) Zauberladen
Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+15 life) Zauberladen
Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) Zauberladen
Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) Zauberladen
kräftiger Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+1 def) (+18 life) Zauberladen
meergrüner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+19 life) (pres +3%) Zauberladen
rubinroter Kleiner Zauber - (lvlreq: 32) (fres +11%) Zauberladen
rubinroter Kleiner Zauber - (lvlreq: 32) (fres +11%) Zauberladen
rubinroter Kleiner Zauber - (lvlreq: 32) (fres +11%) Zauberladen
rubinroter Kleiner Zauber - (lvlreq: 32) (fres +11%) Zauberladen
saphirblauer Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (cres +10%) Zauberladen
stählerner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 49) (+3% Schneller rennen/gehen) (+25 ar) Zauberladen



Viele Grüße,
Berkel :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
saphirblauer Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (cres +10%) Zauberladen

ist der noch zu haben? 2 Ists drauf
 
es sind alle noch zu haben, 2 ist führt mal
 
saphirblauer Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+20 life) (cres +10%) Zauberladen

3x20er
SL?
 
suchliste siehe Signatur ;)

sehe aktuell 20er bissl unterhalb einer IST.
aber führt knapp
 
hm - woher nimmst "20er < ist"?
bin nicht (mehr) so der dauertrader, zuletzt war das aber genau umgekehrt!?

SL habbich dann nach Anleitung auch gefunden - leider spontan nix draus abzugeben :(
 
Ich hätte interessen an allen Prisma GC's...hab aber keine Ahnung was die Wert sind...
Also erstmal 2 Ist auf alle :)
 
Hmm, 15er normalerweise ~ IST.
Da ich die aber endlich los haben will, sag ich mal 3 IST für alle 6 Stück.

ok?
 
gibts eigentlich eine ungefähre preisvorstellung für den cold/res sc?
 
ja, gibt es.
richte mich da ca. an der preisliste für magisches (NL)

>>>
+20 Leben | +10 fireresi | ~ 14,5 Ist
<<<

das bezieht sich auf Feuerresi, ich weiß dass Kälte < Feuer im Wert ist,
also sag ich mal DL ab ~ 12 IST.

ich muss das teil nicht unbedingt loswerden :p
 
Aus Deiner SL:
Berkeloid schrieb:
- 3max/2dex SC für unter Fackel & Anni ^^
--> heisst das, Du hast das Tierchen komplett mit 6max5dex lc vollgestopft (bzw dies geplant)??

Ok, jetzt zum Geschäft:

- 40er MF Ring
- 7mf SCs mit 10/11 Feuer- / Blitz-Resistenz
--> davon könnt ich den einen oder andren SC haben, Ring müsst ich suchen, 95% bin ich da nur mit nem 38mf. 40 hatte ich mal, weiss aber nicht, wo der ist :-(
Wie ist Deine Wertung für die 7mf/resi Charms? Muss wissen, ob ich mir den 20er/coldres leisten kann weil ich nich so viele Tradeables hab :/

Edit: Ok, grad die Liste von Seelenvampir wiedergefunden - für ne Ist+ trenn ich mich von den MF-Charms sicherlich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
40er mf Ring ~4 IST
7mf/Einzelres 10 oder 11 Feuer oder Blitz ~ 2IST.
 
:D wegen generalinventur vorerst geschlossen :D
 
Zurück
Oben