• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gems in RoS

Wie genau skalieren denn jetzt die neuen Gemstufen? Bei knapp 1000 Mainstat auf einem einzelnen Item sind knapp 70 pro Gem doch total lächerlich.
 
Wie genau skalieren denn jetzt die neuen Gemstufen? Bei knapp 1000 Mainstat auf einem einzelnen Item sind knapp 70 pro Gem doch total lächerlich.

bisher hat sich da nix geändert. die diamanten bringen so wie allress wie die gleiche stufe an mainstat. somit sind diamanten ziemlich OP in rüstungen. ansonsten bringt jede stufe 4 main/vit/allress mehr.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass auf Lvl 70 und höchstem Schwierigkeitsgrad weitere Rezepte droppen die dann mehr Stats geben. Ist aber reines Gedankenspiel als Parallel zu Classic D3
 
Ich habe nur ne kurze Zusammenfassung von bds gesehen.

Naja Stat Gems sind dann ziemlich witzlos in Rüstungsteilen. Wird man wohl alles Allresis machen.

Naja wird sich ja vielleicht noch ändern. Wäre ja so witzlos.

Allerdings meinte der, das marquise droppen. Das fände ich auch albern, da man ja sehr schnell dann die höchste Stufe hat.

Gz an alle die ihr Gold in Steine umgewandelt haben. Ist wohl ziemlich wertlos dann.

Gruß Jan
 
Man wird sicher bald noch höhere Stufen nachschieben, wenn man Marquise Gems droppen lässt.
 
Marquise droppen ohne Ende.
Imperial (eine Stufe drüber) hab ich auch schon droppen gesehen.
Danach gibt es noch die Stufen Flawless Imperial und Royal.
Glaube Royal ist das höchste.
 
Kann mir jemand der Betas bitte eine Liste der RoS-Gems und derer Kosten machen?

Ich habe mir heute (endlich) mal ein Skript geschrieben, das mir ausrechnet wieviel mich ein Gem einer bestimmten Stufe kostet, da ich noch am überlegen bin ob ich das Radiant Star Achievement noch versuche

Das Ergebnis (hoffe korrekt, aber glaube schon :D )

i8a10ef44.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis (hoffe korrekt, aber glaube schon :D )
Habs mal mit meiner (nicht so schön ordentlichen Liste) abgeglichen. Zumindest was die Rechnungen ab den zu letzt auf Inf findbaren betrifft. Ich denke du hast da was falsch bei den #total-drop-gems.

Perfect Square benötigt 3 Flawless Square, soweit korrekt.
Radiant Square benötigt 3 Perfect Square, also 3*3 Flawless Square, also 9 und nicht 12. Der Fehler setzt sich dann auch weiter fort.
Am Ende für Marquise komme ich auf 2187 Steine.
 
Habs mal mit meiner (nicht so schön ordentlichen Liste) abgeglichen. Zumindest was die Rechnungen ab den zu letzt auf Inf findbaren betrifft. Ich denke du hast da was falsch bei den #total-drop-gems.

Perfect Square benötigt 3 Flawless Square, soweit korrekt.
Radiant Square benötigt 3 Perfect Square, also 3*3 Flawless Square, also 9 und nicht 12. Der Fehler setzt sich dann auch weiter fort.
Am Ende für Marquise komme ich auf 2187 Steine.

Danke! Hatte wirklich einen Denkfehler bei der Berechnung, da ja ein Gem keine eigenen Gems kostet sondern nur die der Vorstufen :) Ist korrigiert und jetzt komme ich auch auf die 2187 Steinen. Bild ist oben ausgetauscht
 
*rauskram*

Hab mein Skript mal aktualisiert für RoS:

 
könnnen, dann also abhänig vom level niemals radiant star gems droppen? Also wenn man aufsteigt geht es direkt von flawless square nach marquise? Habe nämlich noch nicht den Erfolg und dann ist es recht aufwendig diesen noch zu erhalten.
 
könnnen, dann also abhänig vom level niemals radiant star gems droppen? Also wenn man aufsteigt geht es direkt von flawless square nach marquise? Habe nämlich noch nicht den Erfolg und dann ist es recht aufwendig diesen noch zu erhalten.
So ist es leider. Siehe hier

bis dahin
Fenix
 
Zurück
Oben