• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genau so viel Betrug wie früher? Lo Rune abgezogen.

In Ordnung - dann aber nochmal beide Daumen hoch für diese schöne Gemeinschaftaktion :top::top:

Gruß, Nostrum
 
Abend.

Habe die Runen an den funman übergeben. Wir haben uns ein paar MInuten gut unterhalten...

Bitte schön...zusammen sind wir stark. 💪

Zwei kleine Auszüge davon. :hy:

funmanrunenbergabeifkcs.png


funmanchatauszugynjvs.png



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Huhu guten Abend Akte zusammen. Wollte grade schreiben aber RLD ist mir wohl zuvor gekommen. Ich wollte mich noch einmal sehr bedanken an alle. Ihr habt mich mit der Aktion wirklich berührt. Und ich muss echt feststellen das der Zusammenhalt hier in der Gruppe wirklich groß ist. Und ich vorallem draus gelernt habe das es nicht nur Betrüger und Idioten gibt sondern der größte Teil wohl wirklich ehrliche gamer sind. Wirklich Klasse. Und ich bin stolz ein Teil dieser community zu sein. Und tatsächlich sind wir zusammen stark. Vielen dank und einen schönen Sonntag an alle... Werde mich wohl die Tage auch mal mim Thema Discord beschäftigen, würde mich freuen mit dem ein oder anderen auch mal ne Runde zu zocken oder paar baalruns zu machen☺
 
Hab das eben erst gelesen, bin zwar nicht betroffen, aber find es mega toll das ihr alle dem Opfer geholfen habt...paar Spackos die sagen selbst schuld, wird es wohl immer geben, die hab ich direkt auf Ignore gepackt ^^

Tolle Community!!!
 
und weils sicher mit Karma was zu tun hatte: nachdem ich RLD die "Spende" gab, droppte instanz beim nächsten Countess-Run gleich eine Mal. und 30 minutem später in einem Public cow auch eine Mal.

Sorry dass es nur eine Pul von mir war, aber so dicke virtuelle Eier hab ich leier auch nicht
 
Die dicken Eier kommen mit der täglichen Itemsuche von ganz alleine ;-)
 
Eigentlich war ich ziemlich lange positiv überrascht, dass der Großteil der Spieler nun erwachsener scheint.
Tatsächlich wurde sogar viel mehr / besseres Zeug verschenkt als früher. Und Hilfe bekam man meistens auch. Dinge wie O Baalq N Rush, oder O Rush N Rush hatten auch jedes Mal geklappt.

Ich habe mir zwar angewohnt Trades erst zu akzeptieren, nachdem der andere bestätigt hat, und ich nochmal geprüft habe, dass auch das richtige Item drin liegt, und nicht ein Tshako mit einem perfekten Smaragd gesockelt (nur als Beispiel, war früher auch eine beliebte Masche). Aber lange habe ich kaum oder keine Betrugsversuche gesehen. Die Ausnahme waren vielleicht falsche Versprechungen um ein Game voll zu kriegen (Free xy here oder Baal Runs die gar keine waren, wo nur high level Chars die unterschiedliche Gebiete abfarmen).

Letzte Woche wurde ich dann doch Opfer eines "Scams": Für ein Rush bis A5 nm inklusive aller relevanten Quests wurde eine Ist als Belohnung ausgerufen. Als wir dann quasi fertig waren, gab er noch kackendreist zu, beschissen zu haben:

Scam 3.jpg
 
Ist ziemlich arm :(
Eine Ist für NM-Rush ist zwar schon etwas verdächtig, trotzdem schwach... Vor allem, wenn man bedenkt, dass 'n rush' und etwas Geduld ihm ziemlich sicher einen grtis Rush beschert hätten...
Ich hab mir angewöhnt generell mit einer Null-Baseline/Erwartung an Games zu gehen. Dann kannst du nur positiv überrascht werden.


Falls wir jemanden finden, der seinen NormBQ 'opfert' (NM kann ich geben) - und wir drei heute abend zusammen kämen - nehme ich dich gerne einmal mit von 0 bis Hell-Hellforge. Wer immer seinen BQ hergibt, darf NM natürlich gerne mitkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ziemlich arm :(
Eine Ist für NM-Rush ist zwar schon etwas verdächtig, trotzdem schwach... Vor allem, wenn man bedenkt, dass 'n rush' und etwas Geduld ihm ziemlich sicher einen grtis Rush beschert hätten...
Ich hab mir angewöhnt generell mit einer Null-Baseline/Erwartung an Games zu gehen. Dann kannst du nur positiv überrascht werden.


Falls wir jemanden finden, der seinen NormBQ 'opfert' (NM kann ich geben) - und wir drei heute abend zusammen kämen - nehme ich dich gerne einmal mit von 0 bis Hell-Hellforge. Wer immer seinen BQ hergibt, darf NM natürlich gerne mitkommen ;)

Danke für das Angebot. In meinem Fall ist es ja bei Weitem nicht so schlimm, wie der Verlust einer HR. Ärgerlich ist es vielmehr deswegen, weil es das neu gewonnene Vertrauen in die Vernunft der gesamten Community zumindest kurzzeitig erschüttert.
 

Hmm Ahnenzorn? Warst du nicht derjenige der mich so komisch angemault hat weil ich dich im Bnet gefragt habe wie du unserem Spiel joinen konntest obwohl es kein öffentliches war (mit Passwort)? Hat sich dann rausgestellt, dass es ein Bug in der Database war und es nur so angezeigt wird. Trotzdem! Das kann man auch netter sagen :WD

Zu Rushes im BNet... was erwartet man da bitte? Hat ja keine Konsequenzen also werden sicherlich ziemlich viele einfach abhauen ohne zu bezahlen.
Alles halb so wild.. da verliert man zum Glück nur Zeit und keine Items. Immerhin hat er sich bedankt! :bersi:
 
Das ist der Spielertyp der auch mal gerne bottet oder maphack used, ist ja nichts dabei.

Der Sinn des ganzen entzieht sich mir persönlich völlig.
 
Zurück
Oben