Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leider nicht bei allen - wobei ich mit @treter einen Mitstreiter hab, bei dem´s noch schlechter läuftDie dicken Eier kommen mit der täglichen Itemsuche von ganz alleine
Bei mir wars genau das Gleiche.und weils sicher mit Karma was zu tun hatte: nachdem ich RLD die "Spende" gab, droppte instanz beim nächsten Countess-Run gleich eine Mal
Ist ziemlich arm
Eine Ist für NM-Rush ist zwar schon etwas verdächtig, trotzdem schwach... Vor allem, wenn man bedenkt, dass 'n rush' und etwas Geduld ihm ziemlich sicher einen grtis Rush beschert hätten...
Ich hab mir angewöhnt generell mit einer Null-Baseline/Erwartung an Games zu gehen. Dann kannst du nur positiv überrascht werden.
Falls wir jemanden finden, der seinen NormBQ 'opfert' (NM kann ich geben) - und wir drei heute abend zusammen kämen - nehme ich dich gerne einmal mit von 0 bis Hell-Hellforge. Wer immer seinen BQ hergibt, darf NM natürlich gerne mitkommen