• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genau so viel Betrug wie früher? Lo Rune abgezogen.

Na ja, sehe auch anschwärzen irgendwo kritisch, aber wenn man mal seinen Battletag googelt, scheint der Threadersteller nicht der einzige zu sein, der ihm auf den Leim gegangen ist.
 
Ach ja


Lasst uns lieber weiter sammeln, siehe 3 Posts höher^^
 
Was hast du für ein Problem, bist du der Dödel?

Wenn du was zu melden hast, melde es,und gut. Kannst mich auch direkt melden, wenn du meinst ;)
Kein Grund hier gleich frech zu werden. Ich habe nur erläutert wieso sein Vorschlag eine Schnapsidee ist.
 
Also, erstmal mega,
ihr seid echt verrückt... Ich bin hier seit 2005 im Forum angemeldet und muss wirklich sagen ich hab zu wenig Zeit hier verbracht. Wenn das bnet voller so Leute wie hier im Forum wäre, dann wäre es ja vor lauter Freude gar nicht mehr auszuhalten. ☺🥰

@DieByTheSword
Kein Stress.... Dann sind die Meinungen eben unterschiedlich... Ich allerdings sehe es nicht als schnaps Idee... Wenn ein einziger der das hier liest wegen meinem Post oder der Info zu dem battletag diese Person, nicht auf diesen "Trick" Herein fällt, dann hat mein Verlust doch was gebracht.... Daher meine Meinung: keine schnaps Idee.
 
@DieByTheSword
Ich allerdings sehe es nicht als schnaps Idee... Wenn ein einziger der das hier liest wegen meinem Post oder der Info zu dem battletag diese Person, nicht auf diesen "Trick" Herein fällt, dann hat mein Verlust doch was gebracht.... Daher meine Meinung: keine schnaps Idee.
Doch. Denkst du irgendjemand passt auf gewisse Battle-Tags auf? Vor allem wenn es hunderte gibt die das versuchen abzuziehen?
Die BattleTags sieht man im Spiel eh kaum außer man nutzt /whois oder man sieht's bei Spielbeitritt. Zu 90% wird eh der Charname angezeigt.

Es ist eine Schnapsidee weil es viel effektiver ist den Leuten zu sagen worauf sie achten sollen :angel:
Dann ist das vollkommen egal mit wem man tradet solange man die gängigen Tipps und Tricks beachtet.
Es gibt tausende von Spielern da draußen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass hier niemand, der deinen Thread gelesen hat diesem Tarik je über den Weg laufen wird.
 
Denkst du irgendjemand passt auf gewisse Battle-Tags auf?
Ich denke das. Ich kann mir Tags von schwarzen Schafen gut merken. War in D2:2K mit accounts auch schon so. Und wenn man unsicher ist, kann man auf die ignorelist schauen - falls man die pflegt. Sollte jemand darauf gelistet sein und ingame joinen, gibt es ja eh keine Kommunikation für einen trade.
 
Ich denke das. Ich kann mir Tags von schwarzen Schafen gut merken. War in D2:2K mit accounts auch schon so. Und wenn man unsicher ist, kann man auf die ignorelist schauen - falls man die pflegt. Sollte jemand darauf gelistet sein und ingame joinen, gibt es ja eh keine Kommunikation für einen trade.
D2:Legacy ist aber nicht D2:Resurrected. Es hat viiiel mehr Spieler und es gibt keine Dupes oder Hacks. Heißt also, dass man mit jedem traden kann.
Einzig und allein Bots könnten zu unfairen Vorteilen führen. Aber nun gut, das siehst du Leuten eh nicht an.

Wenn du deine Ko-Rune gegen eine Hand voll Gems tauschst kannst du ja nicht wissen ob der gegenüber nebenbei einen Bot betreibt oder nicht.

Wie gesagt, ich fände das ziemlich mühsam Liste zu führen. Das sind mir die paar % an Pappnasen im BNet nicht wert.
Just my two cents, mag jeder anders sehen :pangel:
 
Danke @dagobird ...die Vex werte ich mal als 3 Ist. :hy:

Sind 7 ist + Pul...Danke Leute. :hy:

Denke der Kurs für eine Lo sollte so ~12 Ist rum liegen...viel fehlt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich mit einem Destruction Key beteiligen. Der dürfte bei der derzeitigen Nachfrage zwischen PUl bis UM liegen. Machen wir den Sack einfach mal voll. Fehlt ja nicht mehr viel.
 
  • Like
Reaktionen: RLD
Ich würde mich mit einem Destruction Key beteiligen. Der dürfte bei der derzeitigen Nachfrage zwischen PUl bis UM liegen. Machen wir den Sack einfach mal voll. Fehlt ja nicht mehr viel.

Eher bei Pul nachdem die Vipern generft wurden. :hy: Ich zähls mal so dazu.

Ich schmeisse 1x PUL mit rein. Sammelst Du die Runen ein, RLD?
Kann ich machen. Ich meld mich dann bei allen Spendern, wenns soweit wäre. Würde mich aber freuen wenn dann auch möglichst viele Spender bei der Übergabe dabei wären. Schauen wir dann wie wirs zeitlich hinbekommen. :hy:

Spenden Counter: 7 x IST + UM + Pul (destkey)


p.s. Habe eben eine Zusage eines Flake-Mitglieds noch bekommen...da kommt noch was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher bei Pul nachdem die Vipern generft wurden. :hy: Ich zähls mal so dazu.


Kann ich machen. Ich meld mich dann bei allen Spendern, wenns soweit wäre. Würde mich aber freuen wenn dann auch möglichst viele Spender bei der Übergabe dabei wären. Schauen wir dann wie wirs zeitlich hinbekommen. :hy:

Spenden Counter: 7 x IST + UM + Pul (destkey)


p.s. Habe eben eine Zusage eines Flake-Mitglieds noch bekommen...da kommt noch was :)
Eine Ist von mir
 
Zurück
Oben