Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
this!Ich denke er muss eine Person sein die groß in der Öffentlichkeit steht, sonst würde das keine Sau interessieren.
anfäßt
# Kaido ist Sumoringer Treffer! in Nordkorea. In Japan sind blonde Sumoringer nichts Ungewöhnliches, in China zwar exotisch, aber toleriert, in Südkorea gelten sie als spleenige Exzentriker und werden nur belächelt, in Nordkorea hingegen ist das ein nicht hinzunehmender Affront. Der oberste göttliche Führer des Landes nahm sich persönlich des Themas an, traf Kaido und erklärte mit wenigen Gesten, was er erwartete. Die letzte Geste ist aus dem Film "Der Diktator" hinlänglich bekannt. Die ausländische Presse, unerklärlicherweise nicht ganz so regimetreu, diskutierte nun hin und her, ob man die Gepfogenheiten eines asiatischen Landes respektieren (sprich Haare schwarz färben) müsste, oder ob die eigene Haarfarbe so etwas Persönliches und Schützenswertes sei, dass es wert wäre, dafür zu sterben (sprich im Extremfall Stars and Stripes reinfärben).
Den Esten war es relativ egal, die waren eher froh, dass der eher unbeliebte Kaido im fernen Nordkorea weilte.
[...] Immerhin ist er blond und das ist in Japan schonmal ganz schlecht. Da wird man als "ausländischer Teufel" bezeichnet (Ganji heisst das dort glaube ich). Und wenn der Typ wirklich dort Fuss fassen will, dann muss er auch wie ein Japaner aussehen, inklusive Haare färben![]()
sondern fühlt sich unheimlich warm und zieht sich auswenn man lange genug in eisiger kälte ist, spürt man iwann den Kälteschmerz nicht mehr?
Japp, genau so verhält sich das. Deswegen werden viele erfrorene auch Nackt gefunden. Irgendwann haben Wissenschaftler dieses Phänomen eben Kälteidiotie genannt.sondern fühlt sich unheimlich warm und zieht sich aus
Ich wusste dass das Physiologie Praktikum irgendwann nochmal ganz nützlich werden würde
Ich glaube WM wollte sich über meinen Beitrag etwas lustig machen. Das er dabei tatsächlich auf die richtige Lösung kommt wird ihn selber wohl sehr überraschen![]()