• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genießt den Überfluss an Items im AH....

Mein erster Gedanke war: Geniesst die hohe Überflut an Items, die Euch erst kürzlich gehackt wurden.^^

Aber geht doch um was anderes. Also ich denke wo ein Käufer, da auch ein Verkäufer. Wenn es niemand macht low Items zu farmen, dann steigen die Preise und es findet sich jemand, der es macht...

genau das ist es angebot und nachfrage

wenn später alle 1000000000 gold haben lassen sie sich das low zeug auch was kosten
 
Vergesst nich die aktuellen "Acchacks"..

Es sind auffällig viele Highitems / Highlegendaries mit auffällig geringen Startgebot- und Sofortkaufpreisen im AH.

Jippie-ka-yay für alle die dazu noch den AH-Gold-Bug ausgenutzt haben und sich jetzt dank der Misere eine "goldene Nase" verdienen. >_<"
 
Hm... kaufen wirklich so viele Leute Gear zum leveln?? Habe bisher ein einziges Schwert gekauft für meinen Barb für lvl 26 um 5k Gold oder so und bereue es eigentlich schon wieder, weil jede Waffe, die ich finde, jetzt crap ist bis ende Norm. Jedes mal, wenn meine Freundin etwas findet und es mir schenken will kann ich nur sagen: Will ich nicht, hab was besseres...

Werde ich wohl nicht mehr tun außer ich komme dann in Inferno wirklich gar nicht mehr weiter.
 
Firesnake: Mach mal norm fertig und fang nm an, dann weißt du warum so viele Leute Levelkram kaufen - Zeug zu finden, dass immer mind. 4 Level unter dir ist macht spätestens da weder Sinn noch Spaß..
 
Genießt den Überfluss an Babynahrung in den Supermärkten. In 2 Jahren wird es das nicht mehr geben, dann sind alle aus dem Alter raus.

hab ich jetzn denkfehler drin? würde der überfluss dann nicht erst entstehen , wenn sie aus dme alter raussind? :D
 
Warum gibt es ca. 400 mal "Goldhaut" (Legendary) im AH? Is das normal?
 
Es tut mir der Spieler leid, der sich in einem halben Jahr Diablo kauft und anfängt zu spielen, denn wenn diese Entwicklung wirklich so eintritt, dann ist er entweder gezwungen, größtenteils selffound zu spielen oder er ist gezwungen im RMAH einzukaufen.........

Wie denkt ihr darüber?

Normal Selffound oder eigene Items aus der Kiste. Wie gehabt.
 
Ohne jetzt alles gelesen zu haben... (falls Wiederholung, sorry ;))

Gibt ja einen super praktischen levelfilter. Der dürfte genügen. Dann dürft's immer genug Spieler geben, die auch irgendwo in der Mitte stecken und sich quasi gegenseitig versorgen können. Sehe darin nicht wirklich ein Problem.

Ausserdem, kann man bis 60 wirklich gut selffound spielen. Erst für Inferno spart man sich wohl deutlich Zeit, wenn man im AH einkauft.
 
Low Level Items zu kaufen ist sowieso nicht nötig. Man kommt auch selffound gut durch Hölle (teils mit etwas Stress, aber es geht). Von daher stellt das ganze kein Problem dar.
 
Oh mein Gott... Als ob es jetzt so schlimm wäre, mit seinem ersten Char selffound bis Hölle zu gehen. Stellt euch mal nicht so an... Habt ihr gar keinen Ehrgeiz mehr?
 
Firesnake: Mach mal norm fertig und fang nm an, dann weißt du warum so viele Leute Levelkram kaufen - Zeug zu finden, dass immer mind. 4 Level unter dir ist macht spätestens da weder Sinn noch Spaß..
Ich bin in Hölle akt 2 und Zeug zu finden, das ein Upgrade ist, macht mir immer noch Spaß, den Barb spiele ich nur, wenn meine Freundin da ist, aber der DH ist in Hölle und nach dem gleichen Prinzip gespielt, nur eben alleine.
 
Zurück
Oben