• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geos Allerlei

moin, grad nochma, weils so schön war :)

Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 39)(•20 life) { T-C1/5 } FT → Mal
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39) (•19 life) { Te-Charms/4 }
hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 32) (•14 life) (l-res •10%) { T-S8/6 }
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39) (•20 life) { Te-Charms/4 } (NEU)
schwammiger Riesen-Zauber des Milzbrandes - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•50 p-dmg 6 sec) { T-C1/5 } FT → Um

kannst mir mal nen Paketpreis machen?
 
moin, grad nochma, weils so schön war :)

Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Anhänger) (lvlreq: 39)(•20 life) { T-C1/5 } FT → Mal
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39) (•19 life) { Te-Charms/4 }
hellbrauner Kleiner Zauber der Nahrung - kleiner Zauber - (Skin: Tatze) (lvlreq: 32) (•14 life) (l-res •10%) { T-S8/6 }
Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 39) (•20 life) { Te-Charms/4 } (NEU)
schwammiger Riesen-Zauber des Milzbrandes - Skiller Totenbeschwörer Gift und Knochen-Fertigkeiten - (Skin: Fratze) (lvlreq: 42)(•1 p+b (nec))(•50 p-dmg 6 sec) { T-C1/5 } FT → Um

kannst mir mal nen Paketpreis machen?
Also die 2 20 Life jeweils Mal, den 19 life so pul?
Den 14 life 10 lres kann ich nicht so richtig einordnen... ca. Ist?
Und den Skiller Um, dann wären wir bei insgesamt
2Ist Um Pul

Wenn dir das passt, gerne zusätzlich auf den TA vom letzten Trade packen, dann hau ich dir die Charms im laufe des Abends drauf.
Geo
 
Hi :hy:

Der würde mich interessieren:

robuster Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 40) (•29 def) (•20 life) { Te-Charms/4 }

Wäre ne Ist OK dafür?

Schönen Abend
Sid :cool:


EDIT sagt t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
Dämmerschleier - Dämmerschleier - { T-S8/6 } (NEU) FT → Mal (def: 1026)(strreq: 67)(lvlreq: 49)(sox (4))(äth.)
Dämmerschleier - Dämmerschleier - { T-B5/6 } (def: 1048) (strreq: 67) (lvlreq: 49) (sox (4)) (äth.)
spiritueller Riesen-Zauber der Verstümmelung - Riesen-Zauber - (Skin: Fratze) (lvlreq: 63) (•1 shape shift (dudu)) (•4 max-dmg) { Te-Charms/4

ist um

mfg
 
Hi :hy:

Der würde mich interessieren:

robuster Kleiner Zauber der Vita - kleiner Zauber - (Skin: Rund (M)) (lvlreq: 40) (•29 def) (•20 life) { Te-Charms/4 }

Wäre ne Ist OK dafür?

Schönen Abend
Sid :cool:

Ich denke das sollte passen ;)
Ich mach dir nen TA


hi
Dämmerschleier - Dämmerschleier - { T-S8/6 } (NEU) FT → Mal (def: 1026)(strreq: 67)(lvlreq: 49)(sox (4))(äth.)
Dämmerschleier - Dämmerschleier - { T-B5/6 } (def: 1048) (strreq: 67) (lvlreq: 49) (sox (4)) (äth.)
spiritueller Riesen-Zauber der Verstümmelung - Riesen-Zauber - (Skin: Fratze) (lvlreq: 63) (•1 shape shift (dudu)) (•4 max-dmg) { Te-Charms/4

ist um

mfg

Auch hier mach ich dir nen TA fertig,

danke euch,
Geo
 
Nette Sorc Torch (18/17) dazu gekommen:

Höllenfeuerfackel - Zauberin - großer Zauber - (•3 soso) (•18 @stats [10-20]) (@res •17 [10-20]) { T-S6/5 } (NEU)
 
Zurück
Oben