• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geos Allerlei

Bin jetzt auch online ,hab dir eine PN geschickt
 
rubinrotes Juwel des Gemetzels - Juwel - (Skin: Grün) (lvlreq: 18)(•15 max-dmg)(f-res •22%) { T-S7/5 } (NEU)

Hallo,
ich habe leider keinerlei Vorstellung vom Preis, die Kombination wird irgendwie selten diskutiert - bei mir würde sie ganz gut passen :)
Hast Du eine Idee?
 
rubinrotes Juwel des Gemetzels - Juwel - (Skin: Grün) (lvlreq: 18)(•15 max-dmg)(f-res •22%) { T-S7/5 } (NEU)

Hallo,
ich habe leider keinerlei Vorstellung vom Preis, die Kombination wird irgendwie selten diskutiert - bei mir würde sie ganz gut passen :)
Hast Du eine Idee?
Ich hab nicht die leiseste Ahnung... Höchstes Gebot gewinnt :P
 
Kiras Wächter - Tiara - (def: 150 [90-170])(•102 def [50-120])(@res •66 [50-70]) { T-S7/5 } (NEU) <<< Um
 
Goblin-Zeh - Leichte Plattenstiefel - (def: 33 [33-34]) (•57% edef [50-60]) { T-S8/6 } (NEU) FT → 5Pg

Die nehme ich auch noch ;)
 
Hi,

wie würdest du den folgenden Dämmerschleier bewerten?
guter Dämmerschleier - Dämmerschleier - { T-B5/6 } (NEU)
(def: 524) (strreq: 77) (lvlreq: 49) (•12% edef) (sox (4))

Ansonsten für die die zwei 5 sox PBs 10 PGs je Klinge?
Phasenklinge - Phasenklinge - { T-B4/5 } (NEU)
(1h-dmg: 31 - 35) (dexreq: 136) (strreq: 25) (lvlreq: 54) (sox (5))
Phasenklinge - Phasenklinge - { T-B3/5 }
(1h-dmg: 31 - 35)(dexreq: 136)(strreq: 25)(lvlreq: 54)(sox (5))
 
Hi,

wie würdest du den folgenden Dämmerschleier bewerten?


Ansonsten für die die zwei 5 sox PBs 10 PGs je Klinge?
Da ich die Preise noch nicht so drauf hab, würde ich mich an der Preisliste orientieren, also ca 3 Ist als FT für den Dämmerschleier.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eine der 5er Phaseblades nicht mehr auf dem Muli hab, vermutlich ging die in selfuse? xD

Die andere können wir aber gern für 10PG oder Pul machen.

Grüße,
Geo
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich eine der 5er Phaseblades nicht mehr auf dem Muli hab, vermutlich ging die in selfuse? xD
Passiert. :)

Dann würde ich den Dämmerschleier und die verbleibende 5 sox PB für insgesamt 3 Ist und 10 PG nehmen.
 
Hab dir nen TA erstellt!

Und @Shop wieder einige Runen und Zauber hinzugefügt...
 
Zurück
Oben