• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geplante Änderungen an der CrowdControl

NoobAndProud

Mitglied
Wyatt Cheng hat einen neuen Developer-Blog rausgehauen, in dem die geplanten Änderungen der CrowdControl für Patch 1.0.5 erklärt werden.

Kurzfassung: Statt genereller Verkürzung der CC-Effekte in den höheren Schwierigkeitsgraden, gibt es jetzt ein Dimishing Returns auf die Effekte. Dadurch ist die Wirkungsdauer eines erstmaligen Einsatzes in zB Inferno nicht verkürzt. Folgende Anwendungen werden immer kürzer. Ist das Monster nicht mehr in CC, klingt dieser Verkürzungseffekt wieder ab.

Edit: knapp zu langsam, dafür wird hier vielleicht nicht schon in der ersten Antwort mit Nettigkeiten um sich geworfen...

Zuletzt bearbeitet:
Rofl-Kartoffel, jo, so'n Noob wie du braucht natürlich auch bessere Kontrollfähigkeiten. :rolleyes:

.
.
.
.
.
.

Hoffe das war genug der Nettigkeit. ;) Ich füge hier mal den Link zur deutschen Version des Blogeintrags bei.

Ansonsten - No Comment - weiß nicht was ich davon halten soll. Klingt gut, mal schauen wie's in der Praxis dann aussieht. Vielleicht spiel ich demnächst tatsächlich nochmal D3. ^^

Gruß,
Florian

Zurück
Oben